Das ist sehr schön:s21:Cristata schrieb
Dann drücke ich Dir die Daumen für eine erfolgreiche Bewerbung - und vor allem auch, dass Dir der Job Spaß machen wird.
Wird nicht ganz einfach
Einer Arbeit nachzugehen, die man nicht gerne macht, muss echt frustrierend sein.
So war mein letzter Job im Schwarzwald. An sich tolle Arbeit, hat viel Spaß gemacht, aber als die langjährige Kollegin merkte, dass ich ein bißchen schneller bin, besser englisch spreche, besser PC kann, dann ging das mobbing los, nicht nur mich direkt, auch vorm Chef, der zu ihr gehalten hat, klar. Ich war abends fix und fertig und mit den Nerven am Ende. ..
Zum Glück gehe ich im Großen und Ganzen recht gerne in mein Büro, auch wenns natürlich mal Tage gibt, wo die Arbeit nur nervt.
Herbstcafè 3
Zuletzt geändert von Maja am Donnerstag 23. Oktober 2008, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Dann drücke ich Dir die Daumen für eine erfolgreiche Bewerbung - und vor allem auch, dass Dir der Job Spaß machen wird. Einer Arbeit nachzugehen, die man nicht gerne macht, muss echt frustrierend sein. Zum Glück gehe ich im Großen und Ganzen recht gerne in mein Büro, auch wenns natürlich mal Tage gibt, wo die Arbeit nur nervt.
Das stimmt:s06: Ich scharre ja auch schon wieder mit den Hufen, aber Teilzeit. Nur wie ich mich kenne, wenn mir die Arbeit gefallen sollte - absolte Voraussetzung - dann hänge ich mich voll rein, und dann, dann bin ich doch wieder voll dabei:s02:Cristata schrieb
Na, Betten abziehen ist aber anstrengender als ein Friseur-Besuch.
Naja, immer mal langsam..
Manchmal ist es echt blöd, Vollzeit zu arbeiten ...aber irgendwoher muss das Geld für die Blümchen ja kommen.
Naja, ich arbeite daran, nächste Woche Frisör, dass Fotostudio für Bewerbungsfoto, Brille ist auch nächste Woche fertig - ich sollte fähig sein was im Büro zu lesen:s02: und dann gehts mit den Bewerbungen los...
Und dann gibts wieder viele viele Blümchen:s05:
Gestern war ich beim ersten Abend meines Fotokurses - ich hab was über Brennweite, Belichtung und Blende gelernt. Alles ein bissl verwirrend.
Der Vortragende hat uns aber zugesagt, dass er kostenlos noch einen dritten Abend anhängt, wo er sich dann mit den einzelnen Kursteilnehmern und deren Kameras auseinandersetzt.:s20::s21::s21:
uli
Der Vortragende hat uns aber zugesagt, dass er kostenlos noch einen dritten Abend anhängt, wo er sich dann mit den einzelnen Kursteilnehmern und deren Kameras auseinandersetzt.:s20::s21::s21:
uli
Na, Betten abziehen ist aber anstrengender als ein Friseur-Besuch.
Ein Spaziergang an der Ostsee könnte mir jetzt auch gefallen, noch lieber möchte ich aber in den Garten, habe da noch ein paar Blumenzwiebeln, die eingebuddelt werden wollen. Manchmal ist es echt blöd, Vollzeit zu arbeiten ...aber irgendwoher muss das Geld für die Blümchen ja kommen.
Ein Spaziergang an der Ostsee könnte mir jetzt auch gefallen, noch lieber möchte ich aber in den Garten, habe da noch ein paar Blumenzwiebeln, die eingebuddelt werden wollen. Manchmal ist es echt blöd, Vollzeit zu arbeiten ...aber irgendwoher muss das Geld für die Blümchen ja kommen.
Auch huhu:s01:
auch hier wird der Tag wunderschön:s05:
Frühstück nehme ich gerne:s13:
Ich würde mich heute gerne Fdr beim Stadtbummel anschließen, geht aber leider nicht. Habe eben meinen Frisörtermin für heute abesagt. Fühle mich zwar schon wieder recht fit, habe GG aber versprochen heute nochmals den Ball flach zu halten, um die Grippe vollends auszukurieren. Also wieder Sofa, Tee, Buch, Fernseher....ob ich das durchhalte weiss ich aber nicht:s02:
Werde gleich mal die Betten abziehen....
auch hier wird der Tag wunderschön:s05:
Frühstück nehme ich gerne:s13:
Ich würde mich heute gerne Fdr beim Stadtbummel anschließen, geht aber leider nicht. Habe eben meinen Frisörtermin für heute abesagt. Fühle mich zwar schon wieder recht fit, habe GG aber versprochen heute nochmals den Ball flach zu halten, um die Grippe vollends auszukurieren. Also wieder Sofa, Tee, Buch, Fernseher....ob ich das durchhalte weiss ich aber nicht:s02:
Werde gleich mal die Betten abziehen....
-
Von den Farben her würden wir uns bestimmt einig werden. Nach Möglichkeit soll er doch so aussehen wie vorgegeben, oder? Aber ich muss erst mit meiner Mutter sprechen und sehe sie erst übernächstes Wochenende. Dann frag ich mal vorsichtig an.sarah schrieboh cristata, dann sollten wir uns vielleicht mal kurzschliessen wegen der wolle? denn wenn die 8 farben nur reste sind, kann man ein knäuel bestimmt für mehrere schals nehmen.Cristata schrieb
Ich glaube, für das Muster hätte ich keine Geduld. Aber ich hoffe, ich kann meine Mutter überreden, ihn für mich zu stricken.
und ja, ein schal ab 89 € ist mir echt zuviel!:s06::s18::s17:
oh cristata, dann sollten wir uns vielleicht mal kurzschliessen wegen der wolle? denn wenn die 8 farben nur reste sind, kann man ein knäuel bestimmt für mehrere schals nehmen.Cristata schrieb
Ich glaube, für das Muster hätte ich keine Geduld. Aber ich hoffe, ich kann meine Mutter überreden, ihn für mich zu stricken.
und ja, ein schal ab 89 € ist mir echt zuviel!:s06::s18::s17:
hallo frauke, ich meine den schal aus summertweed seide/baumwolle:s13::s13::s13:schäferin schrieb
Oh sarah der Schal,Stulpen und Mütze (Landlust) hat es meiner Tochter und mir auch sehr angetan,:s05: aber man braucht so viele Farben.LG Frauke
http://www.landlust.de/index.php/Strick ... egory.html
siehe: gestrickte rosenträume.
frage an euch: kann hier jemand sowas stricken?