Ich male mir ein Wandtattoo!
Bin übrigens jetzt draufgekommen, warum mir die Zeichnung soviel besser gefällt als der Baum auf der Wand - auf der Bleistiftzeichnung ist er viel geschwungener, das fehlt dem Baum auf der Wand, der ist so "gerade" - das ist mir aber beim Übertragen nicht aufgefallen....
Vielleicht kann ich da noch was verbessern.
uli
Vielleicht kann ich da noch was verbessern.
uli
Ich zeichne auch gern - aber leider hab ich auch hier kein wirkliches Betätigungsfeld. Da gehts mir so wie mit dem Schreiben - ich bin eine sehr gute Schreiberin (auch wenn das jetzt nach Selbstbeweihräucherung klingt, aber es ist so) - und auch da hab ich eigentlich kein Betätigungsfeld. Ich schreibe lediglich in unserer Gewerkschaftszeitung ätzende Artikel über die Zustände bei uns, über die sich immer alle sehr amüsieren, weil sie den Finger genau auf die Mißstände legen, aber in sehr ironischer Form. Aber leider kann ich auch das anderswo nicht ausleben....
uli
uli
Ich hoffe es - aber ich denke, das wird mir schon gelingen. Das Ausmalen der vorgezeichneten Form ist ja nicht sooo eine Kunst. Wichtig ist es, das Motiv einmal halbwegs ordentlich auf die Wand zu kriegen.
Und was ich noch zusammenbringen muss, ist, die Farbe der bereits geklebten Blumen hinzukriegen - damit das Ganze auch schön zusammenpaßt.
uli
Und was ich noch zusammenbringen muss, ist, die Farbe der bereits geklebten Blumen hinzukriegen - damit das Ganze auch schön zusammenpaßt.
uli
das nächste mal wenn ich meine tanti besuche, mach ich mal ein paar schicke fotos... das ist ein exotischer vogel im Dschungel. ganz super schick...und ein kleiner brunnen ist auch noch drin- ok, das krieg ich nicht hin, schon wegen der feuchte ist das nicht gut...aber ein paar fließen krieg ich schon hin..
-
Nachdem mir dieses "Objekt" mit der Vase in meinem WZ nicht wirklich gefällt, hab ich beschlossen, ich male mir selbst ein Wandtattoo - und hab auch gleich eines entworfen:
Das ist das Muster:
Und ich hab es auch schon zum Teil auf die Wand übertragen - ist nicht so toll zu sehen, es ist mit Bleistift gezeichnet und ich will da nicht so kräftig zeichnen, damit das nicht zum Schluß dann durchkommt. Die korrigierten Stellen, wo ich wieder weggewischt hab, werd ich natürlich dann mit der Wandfarbe auch wieder übermalen.
Ich hab mir gedacht, den Baum mach ich in so einem dunklen Blau-Grau, dass er farblich schön zur neuen Bank paßt. Und die paar Blumen werden genauso wie die oberhalb des Fernsehapparats - die muss ich halt auch malen. Aber mit einer Schablone wird mir das schon gelingen.
Das gefällt mir viel besser als diese Vase....
uli
Das ist das Muster:
Und ich hab es auch schon zum Teil auf die Wand übertragen - ist nicht so toll zu sehen, es ist mit Bleistift gezeichnet und ich will da nicht so kräftig zeichnen, damit das nicht zum Schluß dann durchkommt. Die korrigierten Stellen, wo ich wieder weggewischt hab, werd ich natürlich dann mit der Wandfarbe auch wieder übermalen.
Ich hab mir gedacht, den Baum mach ich in so einem dunklen Blau-Grau, dass er farblich schön zur neuen Bank paßt. Und die paar Blumen werden genauso wie die oberhalb des Fernsehapparats - die muss ich halt auch malen. Aber mit einer Schablone wird mir das schon gelingen.
Das gefällt mir viel besser als diese Vase....
uli