Die Kletterosen kenne ich leider alle nicht persönlich, jedenfalls nicht so gut, dass ich etwas zu ihnen sagen könnte.
Da hast Du natürlich vollkommen Recht. Vielleicht sollte ich das Ganze auch nicht sooo verbissen sehen. Allerdings habe ich apricot und gelb meist gar nicht angeschaut, wenn ich also da jetzt auch noch anfange zu suchen .... Die Qualen werden immer größer.Peja schrieb
Man muss jedes Rose für sich betrachten und jede für sich ist ja schön
Tja, das ist manchmal nicht so einfach. Es gibt aber viele, siehe Abraham Darby, die farblich ein "Mittelding" sind und rosa+apricot vereinen. Da hat man dann einen Übergang von der einen zur anderen Farbe.anke schrieb
...die aprikotfarben auch ganz wunderbar. Aber wie kombiniert man das mit den vielen rosafarbenen?
So geht es mir auch. Gelb ging bisher gar nicht.Cristata schrieb
Vor zwei, drei Jahren mochte ich noch überhaupt kein gelb im Garten, aber inzwischen darf in einigen Ecken auch ein wenig gelb auftauchen, ist ja irgendwie doch eine schöne, sonnige Farbe, gerade an trüben Tagen und im Herbst.
Naja sie sahen schon ein wenig traurig aus. Baumarkt eben, da wird die Pflege ja nicht ganz sooo groß geschrieben. Aber ich hab natürlich mit mir gerungen.Peja schrieb
Für diesen Preis solltest du dir alle drei gönnen