Herbstcafè 3
Das hat auch schon eine Freundin, die auch Krankenschwester ist, gesagt, dass das wohl eigentlich üblich ist. Warum mein Doc nun diese Variante gewählt hat , keine Ahnung. Scheint aber zu helfen, das ist die Hauptsache. Die Schmerzen sind weg, nur wenn ich mich ruckartig bewege, sticht es noch. Ich bin guten Mutes, dass ich nächste Woche wieder fit bin.Marion aus Ostfriesland schrieb
Peja, das frag ich mich auch, wie man an sowas kommt. Wenn du jetzt noch auf die Darmentzündung schwere Tabletten schlucken mußt, müßte man doch eigentlich überlegen ob es nicht sinnvoller wäre, die Antibiotika parenteral zu geben, sprich als Infusion.
Hauptsache, es kommt nie wieder.
Grüssle,
Peja
Rosenfee + Cristata, danke für den link. Kann aber leider keine Fotos sehen, da kommt immer "Bild folgt". War doch mal neugierig was ihr so bestellt:s11:
Den Katalog kann man doch auch runterladen, oder?
Cristata, viel Spaß beim Bummeln. Jaja, der blöde PC . Hab auch immer noch Stress damit, aber mom wirklich keine Geld für PC Investitionen.
Suche gerade schwere, stabile, winterharte Pflanzkübel für die Terrasse. 2 Stück.
Einen haben wir schon vor dem Haus von Hentschke Keramik. Kann ja schon mal stöbern, kaufen aber erst im Februar.
Was ein lummeliger Tag heute....
Den Katalog kann man doch auch runterladen, oder?
Cristata, viel Spaß beim Bummeln. Jaja, der blöde PC . Hab auch immer noch Stress damit, aber mom wirklich keine Geld für PC Investitionen.
Suche gerade schwere, stabile, winterharte Pflanzkübel für die Terrasse. 2 Stück.
Einen haben wir schon vor dem Haus von Hentschke Keramik. Kann ja schon mal stöbern, kaufen aber erst im Februar.
Was ein lummeliger Tag heute....
Ich hatte ja noch die stille Hoffnung, dass ich ihn Dir geliehen hätte... Nein, zum Garten nehme ich keine Kataloge mit raus. Findet sich - hoffentlich - irgendwo wieder an. Wir haben ja nur einige wenige Bücher, die ich durchsehen muss:s17::s12::s12:Cristata schrieb
Oje. Hast Du ihn vielleicht im Gartenhäuschen liegen? Oder verliehen?
Da habe ich nicht nach gefragt, wie lange wir Zeit zum Bestellen haben. Ich drucke gerade die Geranium-Seiten von ihm aus - 14!!!! Ich kann den neusten Katalog nicht wiederfinden:s07: Ich weiß, dass ich ihn bestellt hatte und wir beiden haben ihn doch hier auch schon angesehen, mit den ganzen liebevollen Bemerkungen am Rande. Ich habe alle Kruschelecken aufgeräumt - der Katalog ist weg:s04:
Moin,
oh, heute gibts ein leckeres Heckenbraunellen-Frühstück.
Rosenfee, super und wie lange haben wir Zeit, die Bestellung aufzugeben? Ich kann im Moment schlecht auf seine Liste im Internet gucken, das Scrollen hier am PC dauert ewig lang und macht dabei so komische Wellen, dass man das Gefühl hat, beim Hinschauen besoffen zu werden. :verzieh: GG hat gestern ein Update vorgenommen und seit dem funzt es nicht und wir haben keine Ahnung, wie wir es ändern können. Manchmal könnte ich die Kiste zum Fenster hinauswerfen!
Maja, guckst Du hier: Sarastro
Gleich fahre ich mit einer Freundin zum Weserpark, wir wollen dort bummeln gehen und eine Kleinigkeit essen.
oh, heute gibts ein leckeres Heckenbraunellen-Frühstück.
Rosenfee, super und wie lange haben wir Zeit, die Bestellung aufzugeben? Ich kann im Moment schlecht auf seine Liste im Internet gucken, das Scrollen hier am PC dauert ewig lang und macht dabei so komische Wellen, dass man das Gefühl hat, beim Hinschauen besoffen zu werden. :verzieh: GG hat gestern ein Update vorgenommen und seit dem funzt es nicht und wir haben keine Ahnung, wie wir es ändern können. Manchmal könnte ich die Kiste zum Fenster hinauswerfen!
Maja, guckst Du hier: Sarastro
Gleich fahre ich mit einer Freundin zum Weserpark, wir wollen dort bummeln gehen und eine Kleinigkeit essen.
moim auch von mir,
HB, Frühstück nehme ich gerne und stelle noch einen frisch grpressten O-Saft dazu, von wegen der Vitamine
Muss mal spieken gehen was Sarastro ist.
Heute Dauerregen, werde mich heute pflegen, die Erkältung ist noch kein Stück besser, alles tut weh.
Werde gleich Papierkram machen......und online bleiben:s02:
HB, Frühstück nehme ich gerne und stelle noch einen frisch grpressten O-Saft dazu, von wegen der Vitamine
Muss mal spieken gehen was Sarastro ist.
Heute Dauerregen, werde mich heute pflegen, die Erkältung ist noch kein Stück besser, alles tut weh.
Werde gleich Papierkram machen......und online bleiben:s02:
-
Bitte sehr PhotoscapeCristata schrieb
Könntest Du mir bitte noch mal die Webadresse von der Seite mit den Collagen geben? Habe sie leider verloren, als unser PC kaputt war und kann sie auch hier nicht wiederfinden.
Könntest Du mir bitte noch mal die Webadresse von der Seite mit den Collagen geben? Habe sie leider verloren, als unser PC kaputt war und kann sie auch hier nicht wiederfinden.
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 15. Oktober 2008, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.