Herbstcafè 3

Maja

Beitrag von Maja »

Peja, das sind ja gute Nachrichten.

Es regnet immer noch. Einfach scheußlich draußen. Aber das hat auch was Gutes, ein Teil Papierkram ist erledigt, Briefe geschrieben, unangenehmes Telefonat erledigt...sowas schiebe ich immer vor mir her:s05:
PEJA

Beitrag von PEJA »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Peja, das frag ich mich auch, wie man an sowas kommt. :s06: Wenn du jetzt noch auf die Darmentzündung schwere Tabletten schlucken mußt, müßte man doch eigentlich überlegen ob es nicht sinnvoller wäre, die Antibiotika parenteral zu geben, sprich als Infusion.
Das hat auch schon eine Freundin, die auch Krankenschwester ist, gesagt, dass das wohl eigentlich üblich ist. Warum mein Doc nun diese Variante gewählt hat :s03:, keine Ahnung. Scheint aber zu helfen, das ist die Hauptsache. Die Schmerzen sind weg, nur wenn ich mich ruckartig bewege, sticht es noch. Ich bin guten Mutes, dass ich nächste Woche wieder fit bin.
Hauptsache, es kommt nie wieder.
Grüssle,
Peja
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Maja, stimmt, den Katalog kann man sich auch runterladen. Aber in gedruckter Form ist er so richtig mit Liebe zusammengestellt, mit kleinen persönlichen Randbemerkungen von Sarastro selber - richtig schön. Bebildert ist er aber auch nicht, das hat ganz einfach Kostengründe.
Maja

Beitrag von Maja »

Rosenfee + Cristata, danke für den link. Kann aber leider keine Fotos sehen, da kommt immer "Bild folgt". War doch mal neugierig was ihr so bestellt:s11:
Den Katalog kann man doch auch runterladen, oder?

Cristata, viel Spaß beim Bummeln. Jaja, der blöde PC :s17:. Hab auch immer noch Stress damit, aber mom wirklich keine Geld für PC Investitionen.

Suche gerade schwere, stabile, winterharte Pflanzkübel für die Terrasse. 2 Stück.
Einen haben wir schon vor dem Haus von Hentschke Keramik. Kann ja schon mal stöbern, kaufen aber erst im Februar.:s04:

Was ein lummeliger Tag heute....
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Cristata schrieb
Oje. :s07: Hast Du ihn vielleicht im Gartenhäuschen liegen? Oder verliehen?
Ich hatte ja noch die stille Hoffnung, dass ich ihn Dir geliehen hätte...:s07: Nein, zum Garten nehme ich keine Kataloge mit raus. Findet sich - hoffentlich - irgendwo wieder an. Wir haben ja nur einige wenige Bücher, die ich durchsehen muss:s17::s12::s12:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Oje. :s07: Hast Du ihn vielleicht im Gartenhäuschen liegen? Oder verliehen?
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Da habe ich nicht nach gefragt, wie lange wir Zeit zum Bestellen haben. Ich drucke gerade die Geranium-Seiten von ihm aus - 14!!!! Ich kann den neusten Katalog nicht wiederfinden:s07: Ich weiß, dass ich ihn bestellt hatte und wir beiden haben ihn doch hier auch schon angesehen, mit den ganzen liebevollen Bemerkungen am Rande. Ich habe alle Kruschelecken aufgeräumt - der Katalog ist weg:s04:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

oh, heute gibts ein leckeres Heckenbraunellen-Frühstück. :s13:

Rosenfee, super :s21: und wie lange haben wir Zeit, die Bestellung aufzugeben? Ich kann im Moment schlecht auf seine Liste im Internet gucken, das Scrollen hier am PC dauert ewig lang und macht dabei so komische Wellen, dass man das Gefühl hat, beim Hinschauen besoffen zu werden. :verzieh: GG hat gestern ein Update vorgenommen und seit dem funzt es nicht und wir haben keine Ahnung, wie wir es ändern können. Manchmal könnte ich die Kiste zum Fenster hinauswerfen!

Maja, guckst Du hier: Sarastro :s24:

Gleich fahre ich mit einer Freundin zum Weserpark, wir wollen dort bummeln gehen und eine Kleinigkeit essen.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Maja schrieb

Muss mal spieken gehen was Sarastro ist.:s10:
Das ist Sarastro:s22:
Maja

Beitrag von Maja »

moim auch von mir,

HB, Frühstück nehme ich gerne und stelle noch einen frisch grpressten O-Saft dazu, von wegen der Vitamine

Muss mal spieken gehen was Sarastro ist.:s10:

Heute Dauerregen, werde mich heute pflegen, die Erkältung ist noch kein Stück besser, alles tut weh.:s17:
Werde gleich Papierkram machen......und online bleiben:s02:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Danke fürs Frühstück, Heckenbraunelle:s13:

so ganz langsam nähert sich unser gemeinsamer Urlaub dem Ende. Heute werden wir nochmal ins Kino gehen "WALL-E" - Kontrastprogramm zu Krabat:s22:

Cristata, Sarastro bringt uns gerne die Lieferung zum Kiekeberg mit:s19:
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

moin ihr lieben,

heute darf ich mal lekka frühstück servieren.... knusprige, warme brötchen, croissants, müsli, aufschnitt, feine käseauswahl, selbstgemachte konfitüren, und marmeladen, quark.... was fehlt?

ach ja - heißer kaffee und teeeheeeeee :s13:

schönen tach @ all:s01:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Gute Nacht. :s01::s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

So, ich fahre hier jetzt runter - viereckige Zeit ist vorbei:D Gute Nacht:s01::s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ja, das ist eine fürchterliche Seite:s12: Ich habe sie schnell geschlossen....

Bei photoscape muss ich Dich noch warnen: Suchtgefahr!!!
Cristata

Beitrag von Cristata »

Heute fahre ich dreigleisig, :s22: bin gerade auf den Sarastro-Seiten, irre was er alleine für Geraniums im Angebot hat. :s06: Die Wunschliste wird länger und länger...:s17:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Danke!!!
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Cristata schrieb
Könntest Du mir bitte noch mal die Webadresse von der Seite mit den Collagen geben? Habe sie leider verloren, als unser PC kaputt war und kann sie auch hier nicht wiederfinden.
Bitte sehr Photoscape
Cristata

Beitrag von Cristata »

Könntest Du mir bitte noch mal die Webadresse von der Seite mit den Collagen geben? Habe sie leider verloren, als unser PC kaputt war und kann sie auch hier nicht wiederfinden.
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 15. Oktober 2008, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee schrieb
Na, auch noch nebenan unterwegs?:s22:
Du auch? :s12:
Gesperrt