Herbstcafè 3

Maja

Beitrag von Maja »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Nein, nicht nur Herbststauden. Es sind auch Frühlingsblüher und Sommerblüher dabei. Einige sind schon komplett einezogen, so daß ich nur noch einen Topf mit Erde habe, aber das kommt schon noch. :s20:

Huch!!! Ein Topf mit Erde? Soooo hab ich noch nie eine Pflanze/Staude gekauft:s06:
Freue mich total aufs Frühjahr, weil doch ALLE Pflanzen erst dieses Jahr in die Erde kamen und teils nicht richtig kamen. Aber dann, dann geht nächstes Jahr die Post ab.:s21:

Gute Besserung! Mensch, was ist denn mit euch los. Zu wenig Sport getrieben? :s14:
So aktiv wie du bin ich nicht, das stimmt. aber dauernd am Wuseln und Machen und Tun.Letzte Woche bin ich schon in Winterjacke rumgelaufen, vorgestern in T-Shirt und kurzer Hose. :s06:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Nein, nicht nur Herbststauden. Es sind auch Frühlingsblüher und Sommerblüher dabei. Einige sind schon komplett einezogen, so daß ich nur noch einen Topf mit Erde habe, aber das kommt schon noch. :s20:
Gute Besserung! Mensch, was ist denn mit euch los. Zu wenig Sport getrieben? :s14:
anke

Beitrag von anke »

Wunderschönes Herbst-Pilz-Bild Marion. :s11:

Peja Dir auf jeden Fall gute Besserung. Auf diesem Wege auch an Sarah, die schon so lange nicht hier war. :s07:

Ich winke nur schnell mal in die Runde und schaue heut Abend vielleicht noch mal rein. Wir müssen erstmal zum Fußballtraining. :s01:
Maja

Beitrag von Maja »

Das neue Cafe-Bild ist sehr schön geworden:s21:

Peja dir auch gute Besserung und mir auch. Ging schon gestern los. Die Grippe hat mich wieder ein, GG liegt auch flach. Komische Grippe dieses Jahr, so ganz ohne Fieber, aber ne totale Matschbirne mit Husten und Schnupfen.:s17:

Die Pflanzen, die ihr jetzt noch kauft, sind Herbststauden? Heuchera kenne ich. Aber lohnt das noch?
Marion aus Ostfriesland

Na dann mal gute Besserung, Peja und viel Spaß beim nachlesen. :s22:
PEJA

Beitrag von PEJA »

Ein schönes Pilz-Bild, das gefällt mir auch :s21:
Bin diese Woche zuhause, im "Krankenstand", wie Uli immer sagt. Passt mir zwar gar nicht, aber wer ist schon gern krank. Dumm ist nur, dass ich nichtmal was im Garten machen kann, weil mich meine Medikamente so schlapp machen :(
Aber so habe ich auch am Tage mal Zeit hier reinzulesen. Man muss nur immer die guten Seiten einer jeden Sache herausfinden :s20:
Lieben Gruss,
Peja
Marion aus Ostfriesland

Bild

Ich hab im Cafè 2 noch was geschrieben...
Gesperrt