Rosenfee schrieb
Der Rosenbogen mit links und rechts Ghislaine de Féligonde, in der Bildmitte Jacques Cartier, dahinter Honorine de Brabant im Juli 2006
und ein Bild von heute
Nur mal so als Ergänzung: Gleicher Standort - 2010
Und ich dachte immer, deine Liebe ist erst so nach und nach gekommen.
Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr erst auf den Vergleichsbildern seht, WIEVIEL ihr eigentlich schon geschafft habt? Das wird einem erst dann so richtig bewußt....
uli
ja, ich hab grad auch zu werner gesagt: gut, dass ich eine grosse phantasie hab, denn so, wie das aussah, war ds ja pottenhässlich!:s16: aber ich wusste schon damals, wie ich das haben will:s20: und nun ist es so=)
In der Bildmitte am unteren Rand, wo die orangen Pflanzenschilder aufgereiht stehen, läuft jetzt der Duftpfad über den Hügel an den Teich. Hinter der Brücke ist der Sumpfbereich, komplett mit Gräser bewachsen. Unter der "hübschen" grünen Kiste im linken Bildrand ist die Grundwasserpumpe. Die ist im Sommer vom Farnkraut und Zebragras vollständig verdeckt.
Zuletzt geändert von Rosenfee am Samstag 11. April 2009, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Gräser halten sich alle immer nur ein paar Jahre - ich hatte schon ein paar Blauschwingel, die werden nach ein paar Jahren unansehlich, dann hatte ich ein schönes Pampasgras, das hat auch die letzten zwei, drei Jahre schön geblüht - und das ist heuer auch nicht mehr gekommen.
Meine schaffen es irgendwie nie, so schön stattlich zu werden....:s04::s04:
uli