In einem Nachbarort hat eine junge Frau ein Buch herausgegeben, sie sagte mir, die Vorschußkosten beliefen sich in Höhe des Preises eines guten Mittelklasseautos. In OL gibt es einen Verlag, der oft Bücher von Leuten aus dieser Region herausgibt.wolkentanz schrieb
das "angebot" ist nun da
Auflage/Ex. Preis pro Stück Gesamtpreis
500 - 6,48 euro 3.240,00 euro
750 - 4,68 euro 3.510,00 euro
1.000 - 3,72 euro 3.720,00 euro
je höher die auflage...........soviel billiger wird es
allerdings + 19 % mwst
DAS IST UNBEZAHLBAR :s04::(:grol:
Buch - Projekt
Hallo Wolkentanz, bist Du schon weiter gekommen?wolkentanz schrieb
ich habe jetzt kontakt zu einen weiteren verlag, ich muss meine texte jetzt vorlegen, - dann wird entschieden
drückt mal alle daumen
Ich setze hier mal einen Link rein, vielleicht interessiert es dich?
https://www.triboox.de/autoren-leser/intern/ueber-uns/
Hallo Wolkentanz !
Wir waren heute bei einer Buchlesung einer Autorin, die auch "nebenbei" einen kleinen Verlag mit Ihrem Mann betreibt. Da sie eine Bekannte meines GG ist, habe wir uns hinterher noch unterhalten und sie erzählte, dass sie durchaus auch kleine Auflagen verlegen. Da habe ich gleich an dich gedacht.
Guck´mal unter www.wedelstaedt-verlag.de , vielleicht lohnt sich da mal anzufragen? (Das Ehepaar Wedelstaedt ist seeehr nett)
Viel Erfolg
Peja
Wir waren heute bei einer Buchlesung einer Autorin, die auch "nebenbei" einen kleinen Verlag mit Ihrem Mann betreibt. Da sie eine Bekannte meines GG ist, habe wir uns hinterher noch unterhalten und sie erzählte, dass sie durchaus auch kleine Auflagen verlegen. Da habe ich gleich an dich gedacht.
Guck´mal unter www.wedelstaedt-verlag.de , vielleicht lohnt sich da mal anzufragen? (Das Ehepaar Wedelstaedt ist seeehr nett)
Viel Erfolg
Peja
-
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich wusste gar nicht, dass man für´s Verlegen überhaupt bezahlen muss. Ich hab immer geglaubt, die bringen ein Buch heraus und verdienen dann prozentuell daran mit - und so sind die Kosten auch gedeckt.
Dass man das vorher aus eigener Tasche berappen muss, hab ich nicht gewusst.
Ist das auch bei "normalen" Romanen so?
uli
Dass man das vorher aus eigener Tasche berappen muss, hab ich nicht gewusst.
Ist das auch bei "normalen" Romanen so?
uli
-
es ist jammerschade, aber heute werden nur noch fantasy und krimis verlegt und verkauft
mein buch wird kommen ....aber es wird ein verlag sein, der selbst kaum was verkauft, das bedeutet.....man muss selbst sein buch an den leser bringen :rolleyes:
mein buch wird kommen ....aber es wird ein verlag sein, der selbst kaum was verkauft, das bedeutet.....man muss selbst sein buch an den leser bringen :rolleyes:
Zuletzt geändert von wolkentanz am Samstag 27. September 2008, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
allerdings + 19 % mwst
allerdings + 19 % mwst
Zuletzt geändert von wolkentanz am Freitag 26. September 2008, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
Unglaublich.:grol: Und was ist mit den ganzen anderen Lyrikbänden, die es bereits gibt? Sind die auch aus eigener Tasche bezahlt worden?:s24::s18: Aber man muß sich in der heutigen Zeit wohl oder übel damit abfinden, daß nur noch die "seichte Literatur" in Form von Cora und Co. gekauft wird... :rolleyes:
-