Herbstcafé 2
-
Ja bei manchen schlägt es ins Gegenteil um, FdR. Ich hab danach nur immer extremen Muskelkater im Oberarm gehabt. Seit einigen Jahren laß ich mir gar keine mehr geben. Seitdem ich regelmäßig Sport treibe, hatte ich nicht mal mehr einen Schnupfen. Nur die Magen-Darm-Grippen gehen leider nicht an mir vorbei.
Ich stell mal eine Schale frischen Obstsalat zu den Brötchen und selbstgepressten Orangensaft.
Ich stell mal eine Schale frischen Obstsalat zu den Brötchen und selbstgepressten Orangensaft.
-
Elske, falls du unter den Gästen hier bist, ich hoffe du hast meine 2.mail die vollständig ist, auch erhalten.
Nicht viel los hier, bei mir auch nicht. Kalt und grau in grau und Nieselregen, ich hätte mich heute am liebsten den ganzen Tag aufs Sofa gelegt.
Geht natürlich nicht, aber ab morgen scheint die Sonne und die Welt ist wieder in Ordnung.
Viel Spass bei eurem Treffen bei Rosenfee:s01: Jammerschade, dass ich sooo weit weg wohne:s04:
Nicht viel los hier, bei mir auch nicht. Kalt und grau in grau und Nieselregen, ich hätte mich heute am liebsten den ganzen Tag aufs Sofa gelegt.
Geht natürlich nicht, aber ab morgen scheint die Sonne und die Welt ist wieder in Ordnung.
Viel Spass bei eurem Treffen bei Rosenfee:s01: Jammerschade, dass ich sooo weit weg wohne:s04:
-
Hat Peja auch schon gefragt. Ich habe ihr gemailt, dass Ihr bitte erstmal hierher kommt. Dann können wir um 15.00h Kaffee trinken und danach zum Gartenbummel rausfahren. Falls es ganz warm werden sollte am Sonntag, rufe ich Euch morgens kurz an. Aber bei östlichen Winden ist es auf unserer Terrasse nicht wirklich warm, eben herbstlich.
-