Herbstcafé 2
-
na, dann tausche man auch die Tastatur aus.
Ich bin nächste Woche auch (hoffentlich) kurz im KH.
Dann werde ich einige Rosenbüche mitnehmen.
So, bin auch müde. Bis bald.
Ich bin nächste Woche auch (hoffentlich) kurz im KH.
Dann werde ich einige Rosenbüche mitnehmen.
So, bin auch müde. Bis bald.
Zuletzt geändert von freundderrosen am Mittwoch 24. September 2008, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
oh jeh, welch ein theater ihr alle habtP! ich verlasse morgen die grosse kiste und werde mal relaxen:s22: allerdings heisst notebook für mich auch beschä#ftigung, erbauung, kreativitä#t. so wie andere vielleicht in einer schönen zeitschrift blä#ttern oder was weiss ich. auf jeden fall bedeutet das für mich nicht arbeit, eher das gegenteilP!" keine mails, keine anrufe, einfach nur mal alle meine fotos anschauen, evtl ein paar sortieren, halt grad so, wie ich lust hab. wenn ich schlapp bin, bin ich schlapp. und ich brauch nichts zu tun, nicht aufrä#umen usw.
0
0aber wie ihr sehtP: meine tastatur braucht auch eine auszeit:s12:
0
0aber wie ihr sehtP: meine tastatur braucht auch eine auszeit:s12:
-
-
Mein PC läuft erst einmal.
Wenn auch noch nicht optimal. Aber er läuft. Anscheinend verträgt er jedoch ein USB-Gerät nicht.
Oder aber, eine USB Schnittstelleist defekt.
Muss ich noch weiter testen. Habe jetzt 2 GB Hauptspeicher und 1 TB Platte.
Geschwindigkeit ok.
Doch manchmal haut die Maus ab.
Und ab und zu klappt der Start erst beim 2. Versuch.
Wenn auch noch nicht optimal. Aber er läuft. Anscheinend verträgt er jedoch ein USB-Gerät nicht.
Oder aber, eine USB Schnittstelleist defekt.
Muss ich noch weiter testen. Habe jetzt 2 GB Hauptspeicher und 1 TB Platte.
Geschwindigkeit ok.
Doch manchmal haut die Maus ab.
Und ab und zu klappt der Start erst beim 2. Versuch.
So richtig funzt der PC immer noch nicht, das Internet ist total langsam und viele Funktionen gehen noch gar nicht. Ich glaube, das dauert noch, hoffentlich wird es nicht so eine lange Geschichte wie bei FdR. Nächste Woche will GG erst mal ein neues Mainboard besorgen und der Lüfter ist auch viel zu laut. Sch***Technik!
Ihr werdet nie draufkommen, was ich jetzt grade mache!!
Na?????
Ich koche. Tatsächlich.
Oder habe zumindest damit angefangen, damit zu beginnen. Inzwischen ist GG wieder da und vollendet mein Werk.
Es gibt Fisolengulasch. Das ist ein Gulasch, in das einfach grüne Fisolen (=Bohnen) reinkommen. Das ist äußerst lecker.
Heute kochen wir allerdings eine neue Variante davon: wir nehmen statt Rindfleisch Putenfleisch, sonst könnten wir erst um 21 Uhr essen...:s02:
uli
Na?????
Ich koche. Tatsächlich.
Oder habe zumindest damit angefangen, damit zu beginnen. Inzwischen ist GG wieder da und vollendet mein Werk.
Es gibt Fisolengulasch. Das ist ein Gulasch, in das einfach grüne Fisolen (=Bohnen) reinkommen. Das ist äußerst lecker.
Heute kochen wir allerdings eine neue Variante davon: wir nehmen statt Rindfleisch Putenfleisch, sonst könnten wir erst um 21 Uhr essen...:s02:
uli
Ein Linienspiegel ist ein Faulenzer.:s02::s02::s02:Maja schrieb
Uli, was ist ein Linienspiegel? Kenne nur den Notenspiegel:s03:
Das sind Blätter, wo Linien und Karos drauf sind - fett und schwarz. Und das legt man in Hefte unter die Seite, auf der man arbeitet, ein, um gerade und gleichmässig schreiben zu können. Eine Schreibhilfe für Schüler.
uli
Huhu Sarah, Quittenbrot?? Was ist das? Backst du Brot mit Quitten? Naja, die Dinger sind nicht so mein FAll, aber das Frikassee, das ist klasse. Wenn ich gerade mal kein Huhn zur Hand hab:s02:, dann mache ich das auch so, allerdings ohne diesen Butterkloss. Auch Herr Mälzer muss sich was neues ausdenken:s02:
Das Spargelmousse Rezept ist angekommen. ich vergaß es dir zu schreiben. Sorry.
Das Spargelmousse Rezept ist angekommen. ich vergaß es dir zu schreiben. Sorry.
mir ist kalt und ich muss auch was kochen. zudem muss ich noch einige zeit am herd stehenP(bzw. sitzenP) und im quittenbrot rühren, das bä#ppt nä#mlich verflucht schnell an.....
0also mache ich ein feines frikassee, mal ne neue variante:s05:
0ach ja, nicht wundern, meine tastatur hat einen weg:s14::s17:
0also mache ich ein feines frikassee, mal ne neue variante:s05:
0ach ja, nicht wundern, meine tastatur hat einen weg:s14::s17:
:s06: Sooo viele leckere Gerichte hier? Ist ein Kochwettbewerb ausgebrochen?:s06:
Dafür gibts hier nur Schnittchen, war aber eben beim Metzger meines Vertrauens:s13::s02:
Marion + Rosenfee, die Dame vom Amt ist immer noch krank. Hab also noch keinen Termin.
Dafür gibts hier nur Schnittchen, war aber eben beim Metzger meines Vertrauens:s13::s02:
Marion + Rosenfee, die Dame vom Amt ist immer noch krank. Hab also noch keinen Termin.
-
Sarah, für mich bitte Quitte-Sahne-Karamell:s13::s13:
Cristata, Zahnschmerzen können durch Stress ausgelöst werden, ohne dass irgendein Befund vom ZA sichtbar ist.
Peja, Sand und Wasser sind doch die idealen Objekte für entspannende Urlaubsbilder:s21:[color=0][/color][color=0][/color]
So, ich gehe jetzt tansaniisch kochen...
Cristata, Zahnschmerzen können durch Stress ausgelöst werden, ohne dass irgendein Befund vom ZA sichtbar ist.
Peja, Sand und Wasser sind doch die idealen Objekte für entspannende Urlaubsbilder:s21:[color=0][/color][color=0][/color]
So, ich gehe jetzt tansaniisch kochen...
Moin, Moin !
Tolle "Zwilling-Neuigkeiten" bei Flower - Glückwunsch schonmal. Wie weit ist deine Tochter denn jatzt? Wann kommen die Baby´s?
Ja, Urlaubswetter war klasse, Bilder habe ich auch, muss ich mal gucken, welche zeigenswert sind.Letztendlich doch nur viel Sand und Wasser, also eigentlich nix besonderes.
Gruss bis nachher nochmal,
Peja
Tolle "Zwilling-Neuigkeiten" bei Flower - Glückwunsch schonmal. Wie weit ist deine Tochter denn jatzt? Wann kommen die Baby´s?
Ja, Urlaubswetter war klasse, Bilder habe ich auch, muss ich mal gucken, welche zeigenswert sind.Letztendlich doch nur viel Sand und Wasser, also eigentlich nix besonderes.
Gruss bis nachher nochmal,
Peja