Hallo Peja:s01: Schön dass ihr so viel Glück mit dem Wetter hattet und der Urlaub toll war!!!!
Den heutigen Tag könnte ich in die Tonne treten:s17::s17:
Zuerst zum Standesamt heute. Nachdem die Tante gestern ausnahmsweise nicht da war, war das Amt heute ausnahmsweise geschlossen weil die Tusse sich krank gemeldet hat. Na prima. Also Anlauf Nr.3 folgt.
Dann der Hammer: Speicherkarte von Kamera meldet Felhler. Ich in die Stadt zum Fachgeschäft. Karte kaputt. Daten können evtl. gerettet werden, kostst 50 Euro extra bei Erfolg mit soner Spezialsoftware. Es geht um 150 Bilder, angefangen von Weihnachten, wie der Garten langsam entstand, alle Bilder von Ausflügen und vom Urlaub. Na prima.
![s17 :s17:](./images/smilies/s17.gif)
:s04::s04:
Soll ich das investieren?
Bin ja blöde auf dem Gebiet, mittlerweile gibts ja Karten inkl. Versicherung für mehrere Jahre inkl. Wiederherstellung bei Bedarf bzw. neuer Karte.. Habt ihr sowas? Kostet ja ein kleines Vermögen.
Dann der nächste Hammer: Heizung ist definitiv ausgefallen. Seit Stunden wühle ich mich durch Wartungsanleitungen von Buderus Wasserspeicher, Wandkessel und Logomatic. Na prima.
Es kann nur besser werden.