Herbstcafé 2

Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

An diverse Spam-Nachrichten habe ich mich ja mittlerweile gewöhnt. Aber dass die jetzt auch noch eine Benachrichtigung haben wollen, wenn die Mail gelöscht wird, finde ich ja oberfrech:grol::grol: Muss ich also beim Löschen auch noch drauf achten, nicht zu schnell hintereinander zu klicken, weil bei Benachrichtigung schicken das Ja positioniert ist. Muss also erst noch das Nein aktivieren:grol:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Oh nein Cristata. Dann wirst du sicherlich ein paar Programme wierder neu aufspielen müssen. Das bedeutet nur Arbeit. Mit den Fotos hast du ja Glück gehabt. :s21:
Ich bedien mich mal am Frühstück und leg gleich mal ein paar Holzscheite nach. :s22:
Eigentlich wollte ich gleich mit Nachbarin im Wald walken gehen. Naja, mal sehen. Nach dem bisschen Regen dürfte der Wald ja noch relativ trocken geblieben sein.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

Hm, Festplatte hin:s03: Das ist ja nicht so toll... Toi, toi, toi beim ZA, Cristata.

Danke fürs Frühstück. Ich gehe heute mit meiner Freundin shoppen:s08:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin, :s01:

ein feuriges Café ist das ja. :s02: Sarah, ein schönes Bild! Und FdR, danke fürs Frühstück, heute muss ich mich besonders stärken, habe heute Nachmittag endlich einen Zahnarzttermin. Dabei sind die Schmerzen schon wieder längst weg...aber wer weiß, was der ZA finden wird. :s07:

Unser Rechner läuft auch noch nicht wieder, aber wir wissen nun, woran es liegt, die Festplatte ist hin. :verzieh: Natürlich sind auch ein paar Daten futsch, zum Glück liegen wenigstens die Fotos auf einem anderen Laufwerk. GG will heute mal dabei, gestern waren wir noch auf dem Geburtstag meiner Nichte, da sind wir auch zu nichts mehr gekommen.

Wünsche Euch einen schönen Tag!
freundderrosen

Beitrag von freundderrosen »

Die feurige Begrüssung in diesem Thread sieht wirklich warm aus.
Ich hatte den Ofen gestern auch wieder an. Egal, Holz dürften wir genug haben.:s12:
Bei meinem morgentlichen Gang zum Brötchendealer merke ich, dass es zunehmend dunkler wird - Herbst eben.

Der Tisch ist gedeckt, die Brötchen wie immer frisch, knackig und sogar noch warm.
An Kaffee, Tee und einme Glas Milch soll es auch nicht fehlen.
Allen einen schönen Tag.
sarah
Beitrag von sarah »

:s01::s01::s01: der tag geht, johnny.......:s12:
und ich auch, in die küche, gulasch abschmecken und dann geh ich ins montagskino:s20:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

sarah schrieb
ich beantworte soooooofort! versprochen:s19:
Jetzt habe ich es begriffen - danke:s19::s19:
Marion aus Ostfriesland

Na dann viel Spaß, Maja. :s01:
Maja

Beitrag von Maja »

Verabschiede mich und gehe Rach, den Restauranttester und Kritiker gucken. Hau mich jedes Mal wech vor lachen vor Naivität und Selbstüberschätzung der Leute:s02:
Maja

Beitrag von Maja »

Huhu Marion, du schaffst da:s01:Ich hab das damals auch geschafft, ist aber lange her. Wichtig ist eben immer up to date zu sein, es ändert sich ständig irgendwas.Finde ich richtig toll dass du das machst.
Marion aus Ostfriesland

Huhu Maja :s01: Ich mach das für meinen Männe, damit wir uns irgendwann mal den Steuerberater sparen können. :s22: Männe ist doch selbstständig und verdient mittlerweile zuviel für "Schuhkartonrechnungen".
Maja

Beitrag von Maja »

Marion, hab ich was überlesen? Warum willst du unbedingt Buchhaltung lernen? Sowas Trockenes. Hab ich auch mal lernen müssen. Hab ich was überlesen?
Marion aus Ostfriesland

Hach, so schöne Wicken. Duften sie dir nun auch alles voll? =)
Komme gerade vom Buchhaltungskurs wieder und mir raucht der Kopf vom denken und überlegen. Fragestellung. Ja, was war eigentlich die Frage? Ich hatte echt ein Brett vorm Kopf. Aber jetzt hab ich es gerafft. :s10:
sarah
Beitrag von sarah »

ich beame mich zu dir und lege mich zu euch:s12::s13:
Maja

Beitrag von Maja »

Ein sehr schönes Foto:s21:
Sarah, ich beneide dich um das Kaminholz *bibber*

Rosenfee, bei uns läuft auch die Heizung, aber irgendwie wird der Fußboden nicht warm. *bibber*

Haa, aber Glühwein steht im Schrank. Gute Idee. Und ne Pulle Rum auch.

Hab gerade Sauerbraten eingelegt.:s13: Das ganze Haus stinkt nach Essig. Hach, was freue ich mich drauf. GG macht wieder den Abflug die Woche, dann lege ich mich zum Sauerbraten:s02:
sarah
Beitrag von sarah »

ich beantworte soooooofort! versprochen:s19:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Die Blumen symbolisieren für mich so richtig das Kaminfeuer:s19:

Ich friere nicht mehr: bei uns läuft die Heizung:s20:

Da ja nun ein neues Café eröffnet ist, schreibe ich vorsichtshalber hier auch nochmal:
Wolkentanz, Du hast eine Mail im Kasten:s24:

Sarah, Du auch:s24:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Montag 22. September 2008, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

frische blumen auf die tische......der kamin wird wohl nun so langsam immer wieder nachgelegt werden, einiges kaminholz ist noch hochgestaperlt an der wand, aber falls jemand von draussen reinkommt: ein paar scheite mitbringen!
windlichter müssen nun auch gegen abend brennen....
und ausser ein paar neuen teemischungen sollten wir bei der nächsten getränkebestellung auch glühwein nicht vergessen.......

Bild

(ihr merkt: ich friere:s12:)
Antworten