Unterkünfte in Potsdam und Umgebung
-
-
Aber 30 € Pro Person und Tag?? Ist das nicht ein bissl viel für eine Ferienwohnung? (Auf der Insel Iz haben wir jetzt für die ganze Woche für 2 Personen knapp 250 Euro bezahlt).Rosenfee schriebNa, das wäre doch was: 4 Ferienwohnungen in einem Haus!
Ich konnte das nirgends sehen - ist da Frühstück dabei??
Es wär natürlich interessant, was das gesamte Haus für 8 Personen kostet.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Montag 22. September 2008, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
also ich finde diese unterkünfte alle sehr ansprechend, wirklich!:s13: wunderschön, wohin du uns da führst, anke!:s19:
ich bin ja schon zufrieden, wenn ich mir so schöne häuser ansehen kann....denn ich plane nicht für ein jahr im voraus, das geht nicht. aber du machst uns hier - in tateinheit mit deinem komplizen frd (oder täusche ich mich da?:s22:) - verdammt neugierig auf diese tolle gegend:s19:
ich bin ja schon zufrieden, wenn ich mir so schöne häuser ansehen kann....denn ich plane nicht für ein jahr im voraus, das geht nicht. aber du machst uns hier - in tateinheit mit deinem komplizen frd (oder täusche ich mich da?:s22:) - verdammt neugierig auf diese tolle gegend:s19:
Ein etwas preiswerteres Ferienhaus im Fischerdorf Ferch am Schwielowsee. Auch nur wenige Autominuten von Potsdam entfernt.
Ferienhaus in Ferch am Schwielowsee
Im selben Ort gibt es einen Bonsaigarten zu besichtigen.
Ferienhaus in Ferch am Schwielowsee
Im selben Ort gibt es einen Bonsaigarten zu besichtigen.
Diese Wohnung liegt direkt in Potsdam am Heiligen See. Eine wirklich schönes Plätzchen. Von hier aus könnt Ihr zu allen Sehenswürdigkeiten in und um Potsdam starten. Zur Glienicker Brücke sind es nur ein paar Schritte. Von dort habt Ihr den Blick auf die Schlösser, die FdR vom Wasser aus fotografiert hat. Berlin ist auch nicht weit.
Am Heiligen See liegt der "Neue Garten" mit dem Marmorpalais (Sommerresidenz Friedrich Wilhelm II., der König, der seiner Mätresse das weiße Schlösschen auf der Pfaueninsel baute). Gegenüber auf der anderen Seeseite haben zahlreiche Prominente ihr Domizil. Nicht ohne Grund. Ich liebe diese Ecke ebenfalls sehr.
Ferienwohnung am Heiligen See in Potsdam
Am Heiligen See liegt der "Neue Garten" mit dem Marmorpalais (Sommerresidenz Friedrich Wilhelm II., der König, der seiner Mätresse das weiße Schlösschen auf der Pfaueninsel baute). Gegenüber auf der anderen Seeseite haben zahlreiche Prominente ihr Domizil. Nicht ohne Grund. Ich liebe diese Ecke ebenfalls sehr.
Ferienwohnung am Heiligen See in Potsdam
Diese hier wär ja so ganz nach meinem Geschmack.
Ferienwohnung Caputh
In Caputh gibt es
natürlich auch ein Schloss (besonders schön finde ich dort den Fliesensaal)
das Einsteinhaus
den Altmann-Garten (ich selbst war allerdings noch nicht dort)
Ferienwohnung Caputh
In Caputh gibt es
natürlich auch ein Schloss (besonders schön finde ich dort den Fliesensaal)
das Einsteinhaus
den Altmann-Garten (ich selbst war allerdings noch nicht dort)
Zuletzt geändert von anke am Montag 22. September 2008, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ich suche mal an den schönsten Plätzen nach Unterkünften und stelle so nach und nach Links dazu ein. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, unabhängig von einem Forumstreffen.
Ferien auf der Havelinsel Werder
Gutshof Schwielowsee
Ferien auf der Havelinsel Werder
Gutshof Schwielowsee