:s05:eine köstlichkeit aus der kindheit: reibekuchen:s13: die hatte ich schon eeeewig nicht mehr gegessen.....hhhmmmh! nun fühl ich mich gleich besser:s19: ich glaub, ich fall gleich auf meine schiffschaukel und gondel noch ein bisschen nach sizilien, dort spielt mein krimi.
Den Großteil dieses Boxensystems haben wir schon seit Jahren im Keller - dazu müssen wir ja auch die Musikanlage umstellen, die stand bis jetzt im anderen Regal, jetzt kommt alles gebündelt unter den Fernseher. Und hängt an einem Boxensystem.
Vielleicht hab ich übertrieben mit "riesig" - der Bildschirm hat eine Diagonale von 106 und ist auch ca. so breit.
uli
Wow Uli, wird ja wirklich ein Kino bei Euch. Wir haben immer noch unseren alten Röhrenfernseher im Wohnzimmer stehen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich auch kaum Fernsehen gucke. Internet ist viel schöner.
Ja - und dazu gehört ein riesiger Flat Screen für die Wand....:s08:und dazu endlich das Sensorround-System mit Boxen hinter der Wohnzimmerbank, damit man das richtige Kinofeeling beim Fernsehen hat....
uli
Bei Veilchenblau muss ich auch den Notwehr-Schnitt anwenden, mal will ja auch mal auf der Terrasse sitzen können. Aber das Biest braucht nur ein, zwei Monate und ist so lang und breit wie vorher. :rolleyes:
Notwehr-Schnitt - ein netter Ausdruck:s12: Den muss ich bald bei der Ghislaine und der Compassion anwenden, damit die beiden uns weiterhin in unseren Garten reinlassen:D