Herbstcafè 1

sarah
Beitrag von sarah »

na, schöne 'auszeit':s07: hast du wenigstens ein paar schöne bücher und kataloge;) salzstangen sind auch erlaubt und würden mich mehr reizen als zwieback (bäh)
mach dir doch etwas kartoffelbrei, ohne butter. oder ein stückchen gemüse, einfach in bouillon gegart. ist beides magenverträglich und ist halt eine warme mahlzeit, denn danach ist dir ja vermutlich?
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin, :s01:

Rosenfee, solche Auszeiten müssen auch einfach mal sein. Ich habe mir heute auch eine genommen, aber unfreiwillig. Mir war heute Morgen ganz klöterig zumute, bin darum Zuhause geblieben und das war auch gut so, habe fast den ganzen Vormittag auf dem stillen Örtchen verbracht. :rolleyes: Nun habe ich Hunger, aber außer Kamillentee und Zwieback (bäh) sollte ich heute wohl lieber nichts futtern.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich habe heute den Garten dem Fitness-Studio vorgezogen *flöt*Und dort habe ich nicht mal gearbeitet, sondern bin mit der Digi durch die Botanik getigert. War schön, aber reichlich frisch, vor allem auf Fahrrad.
Maja

Beitrag von Maja »

Moin moin,:s01:

mette nehm ich auch noch, das Frühstück ist schon 2 Stunden her.

Bin durch meinen Besuch gerade ziemlich eingespannt und viel unterwegs, man muss ja was bieten, sonst kommt Langeweile auf. Noch ein paar Tage, dann ist wieder Ruhe.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. saukalt ists geworden, gestern Shirt gegen Pulli getauscht. Brrrrr. Die Blumenzwiebeln müssen noch warten, bei dem Wetter gehe ich nicht einbuddeln, eher shoppen.
sarah
Beitrag von sarah »

:s05:hmmmm, mette für die nette:s05::s13: mit knackigem brötchen 3x so gut!
apropos früchtetee: da arbeite ich grad auch dran. natürlich auch hagebutte.
zum glück stehen hier ja einige sehr grosse rosa canina-büsche. bei den wildrosen kann ich mich ja gut bedienen, die anderen überlasse ich den vögeln.

ach ja, und hundeleckerli mache ich auch grad, ganz 'bio':s12:
siehe hundethread:s24:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

Rosinenbrötchen mit Erdbeermarmelade ist guuut:s13: Ich kann mich heute nicht so recht aufraffen. Eigentlich wollte ich sowie Marion zum Sport, oder vielleicht doch zum Garten...Erstmal habe ich die Waschmaschine laufen. Danach sehe ich weiter.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Für mich bitte ein süßes Frühstück. Ich krieg bloß noch nichts runter, obwohl ich eigentlich nun was essen muß, wegen dem Sport gleich. :s07: Muß es mir wohl reinprügeln. :s17:
Sarah, bei Weight Watchers wird ales in Points umgerechnet.:s15:
freundderrosen

Beitrag von freundderrosen »

Moin,
knackige Brötchen und auch ein paar süsse mit Roseinen sind dabei.
Frisches Met, Krustenbraten und Holsteiner Schinken. Ein paar gekochte Eier.
Für die süsse Fraktion selbstgemachte Erdebeermarmelade und Honig.
Der Kaffee ist heiss und stark, ein Früchtetee zieht noch.

Allen einen schönen Diesntag.:s01:
sarah
Beitrag von sarah »

points:s03: ist sowas wie kalorien, nehme ich an? dann ist ja gut. vermutlich hab ich das zu schnell weggemümmelt:s10:
alle schon verschwunden.....dann gehe ich auch mal:s01:
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

@sarah: die haben ganz viele points, die Avocados, aber deswegen kann ich mich ja auch in sie reinsetzen! :s12:

Ich sag auch Tschüß, hab morgen meine erste Bauleiterbesprechung, wird ein langer Tag.... :s01:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Aus den Teilen, die du schon ersetzt hast, kannst du dir ja bald noch eionen dritten PC zusammenzimmern, FdR. Wie gesagt, ich denke immer noch, es ist das Motherboard. Und für deine Bilder drücke ich dir alle verfügbaren Daumen. Ich hatte ja erst so einen Crash, in dem mir ein halbes Jahr flöten gegangen ist. Fototechnisch meine ich. Ich habe den Datenmüll immer noch auf dem PC. Ich hoffe, daß es irgendwann mal eine Software gibt, die die reparieren kann.:rolleyes:
Jau, ich hab heute die Heizung im Bad und in der Küche angedreht und nun kokelt hier ein schönes Feuerchen im Ofen. Mir war so klöterig. Wird auch echt verdammt frisch sobald die Sonne weggeht.:s17:
Cristata, den Mond hast du sehr klasse fotografiert. :s21:
freundderrosen

jo, gute Nacht.:s01:
Falls der PC hier mit mir aufsteht gibt es wieder frsiche Brötchen und einen ordentlichen Kaffee.:D
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Gute Nacht, Cristata:s01: Ich schließe mich gleich an - gute Nacht zusammen:s01:
Cristata

Beitrag von Cristata »

So Ihr Lieben, für heute mache ich hier Schluss, gute Nacht @ all. :s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

sarah schrieb
haben avocados eigentlich viele kalorien? ich hab grad voller genuss eine halbe in mich hineingeschaufelt (war eigentlich für salat) und nun ist mir fast schlecht:s07:
Kalorien weiß ich nicht, aber sie haben einen sehr hohen Fettgehalt, aber die gesunden Fette:s22:
Cristata

Beitrag von Cristata »

freundderrosen schrieb
Cristata schrieb
Als unser Motherboard damals kaputt war, ging gar nichts mehr, wir konnten die Kiste nicht einmal mehr hochfahren. :s07:
Die Kiste hier fährt auch nicht mehr hoch. Die Daten, so denke ich, sind aber sicher.
Habe eben GG gefragt (schönen Gruß übrigens), die Daten sind bei uns damals alle heil geblieben.
sarah
Beitrag von sarah »

haben avocados eigentlich viele kalorien? ich hab grad voller genuss eine halbe in mich hineingeschaufelt (war eigentlich für salat) und nun ist mir fast schlecht:s07:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Jep, heute habe ich sie zum ersten Mal gesehen. Muss aber gestehen, dass ich tatsächlich schon eine Tüte mit Marzipankartoffeln für mich und ein Paket Dominosteine für GG gekauft habe. :s10::s10:
freundderrosen

Cristata schrieb
Als unser Motherboard damals kaputt war, ging gar nichts mehr, wir konnten die Kiste nicht einmal mehr hochfahren. :s07:
Die Kiste hier fährt auch nicht mehr hoch. Die Daten, so denke ich, sind aber sicher.

Jetzt sitze ich hier am alten PIII 500Mhz mit wenig Speicher, kaum Festplatte und ohne die eigentlichen Programme.
Daher etwas verhalten.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Habt Ihr auch beim Einkaufen fassungslos vor den Spekulatius und Lebkuchenherzen gestanden? Ich kann (und will!) mich da nicht dran gewöhnen, dass gleich nach den Sommerferien diese Sachen im Einzelhandel auftauchen.
Gesperrt