Nur kann ich nicht ganz glauben, dass das wirklich Spass macht.
So, mein Besuch ist da, Hotel Jutta ist eröffnet. Vollpension inkl. Kaffee und Kuchen.
![s17 :s17:](./images/smilies/s17.gif)
Gehe zwischen den Mahlzeiten dann mal in den Garten zum Zwiebeln einbuddeln:s02:
Muskelkater vom Strom?Marion aus Ostfriesland schrieb
Bin total relaxt, aber ich merke es auch schon in meinem Nacken. Muskelkater klopft schon leise an.Nächste Woche geht's weiter.
Werd mir jetzt erst mal Magnesium reinpfeifen. :rolleyes:
uli21 schriebDiese Schweizer auch!! Hach!!:s07:Cristata schrieb
Rosenfee, alles Gute, ich drücke Dir die Daumen.
Marion unter Strom,bin gepannt was Du erzählen wirst.
So weiter gehts mit der Arbeit, Leute fallt nichts ins schwarze Loch, falls die Sache in der Schweiz heute schief geht.
Hab ich mir meine neue Bank vielleicht gar umsonst gekauft?? Wenn doch heute die Welt untergeht???:s17::s02::s02::s04::s04::s04:
uli
Diese Schweizer auch!! Hach!!:s07:Cristata schrieb
Rosenfee, alles Gute, ich drücke Dir die Daumen.
Marion unter Strom,bin gepannt was Du erzählen wirst.
So weiter gehts mit der Arbeit, Leute fallt nichts ins schwarze Loch, falls die Sache in der Schweiz heute schief geht.
Ach so, das hat Hauke mir heute Morgen auch schon erzählt. Er meinte aber, dass jetzt ein Weg gefunden wäre, der ungefährlich sei...Cristata schrieb
Rosenfee, schön, dass alles gut geworden ist.
Mit dem schwarzen Loch meine ich das hier: Teilchenbeschleuniger Angeblich soll die Versuche für die Erde nicht ganz ungefährlich sein...
:s04:und wo bleibt meine mette mit zwiebeln?:rolleyes:elske schrieb
... kaffee - hmmm, lecker!
ich stell mal noch was herzhaftes dazu, mag nicht so wahnsinnig gern süss zum frühstück: knoblauch-salami, schinken, bärlauchkäse