Herbstcafè 1

freundderrosen

Beitrag von freundderrosen »

Moin, klasse Schäferin.
Dann muss ich heute ja keine Brötchen mehr holen.
Starker Kaffee weckt die Legensgeister.

Allen einen schönen Tag.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Cristata, viel hast du ja nicht mehr vom Tag. :s18: Hoffentlich wird das nicht irgendwann zum Dauerzustand.
Ich hab gerade den ultimativen Test für die neue Plombe gemacht. Schwarzbrot mit Allrauchmatjes. :s13::s08::D Boah lecker! ich bin seit Samstag auf dem Fisch-Trip.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Endlich Feierabend! Jetzt brauche ich erst mal ein Glas Rotwein zum Entspannen und dann gehts noch für ein Stündchen aufs Sofa.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Menno, Cristata, ich hoffe, Du bist jetzt endlich zu Hause:verzieh:

Marion, ist ja gut, dass es sowas "Einfaches" war, und es Dir jetzt wieder besser geht. Mir steht der ZA-Besuch morgen vor Kopf:s17: Hoffentlich bricht nicht alles zusammen, wenn der Bohrer angesetzt wird.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Und ich sitze immer noch im Büro. Schon seit schon 12 Stunden und die finden und finden kein Ende. :s09::s09: Will hier raus!!!!!!!!

Marion, da hat der Zahnarzt aber Mist gebaut. :s14:
Marion aus Ostfriesland

Ha! Nun weiß ich auch, warum ich immer noch solche Zahnschmerzen hatte. Von der einen Plombe war ein ganzes Stück gleich wieder abgebrochen. Darum blieb auch immer das halbe Kotelett nach dem Essen im Zahn stecken. :s17: Also alles wieder aufgebohrt, noch eine neue Füllung rein. Jetzt sollte ich aber Ruhe haben. :s14:
Muß hier heute noch mal das Wetterchen loben. Ist es nicht herrlich draußen? Eigentlich hätte man heute noch mal so richtig schön grillen können. :s13:
sarah
Beitrag von sarah »

Maja schrieb

Sarah, Handwerker weg? Tut die Pumpe wieder? Wenn die Handwerker mal weg sind kann frau meist die ganze Hütte putzen:s17:
ja, weg, ja, tut wieder, nein, kann ich nicht.:s20:

marion, manche bilder sind wirklich zu schade, um sie nur einmal für ein café zu nehmen, das stimmt!
zur haue: heute ist ein soooo shcöner tag, ich hab soviele schöne dinge im garten gesehen, obst geerntet, blumen für die vasen gepflückt und die sonne streichelte mich.......ganz golden wurde mir, das ist herbst:s22:
Maja

Beitrag von Maja »

Arme Cristata:s24:

Uli, hoffentlich entspricht die Bank auch deinen Vorstellungen im Wozi. (musste erst lachen weil ich bei Bank sofort an eine Holzbank dachte:s02:, aber du bekommt ein Sofa, gell?)
Oftmals unterschätzt man ja die Dimensionen eines Möbelgeschäftes.:s03:

Hier ist es richtig heiss geworden, bleibe lieber drin...
uli21

Beitrag von uli21 »

Wir haben hier eigentlich auch noch pures Sommerwetter - nur in der Früh war es etwas frisch.:s07:
Bin schon gespannt, wenn ich nach Hause komm, wie meine Bank ausschaut.:s08::s13::s19:
uli
Cristata

Beitrag von Cristata »

Tolles Foto! :s13: Zum Herbstcafé äußere ich mich lieber mal nicht...:s20::D:s22:

So, Mittagspause beendet, jetzt "nur" noch 5 Stunden bis zum Feierabend. :s17:
Maja

Beitrag von Maja »

Ein schönes Bild Marion, allerdings herbstet hier noch überhaupt nichts. Runter schneiden brauchte ich noch nichts.
Es ist heute richtiges Schwimmbadwetter. Nur genial. Kennt ihr das? Ich bin seit Sunden am Machen und Tun, hab mal wieder 1000 Ideen, die ich alle zuerst machen will, nur das, was ich tun sollte, dazu hab ich keine Lust:s06:

So, der KÜhlschrank muss aufgefüllt werden, ich bin dann mal weg...

Sarah, Handwerker weg? Tut die Pumpe wieder? Wenn die Handwerker mal weg sind kann frau meist die ganze Hütte putzen:s17:
Marion aus Ostfriesland

Ich bin mal so frei und da es ja bereits mächtig herbstelt, stell ich mal ein Herbstbild mit ein. :s22: ( vom letzten Jahr allerdings )
Bild
Hoffentlich krieg ich jetzt keine Haue... :s07:
Gesperrt