Herbstcafè 1
-
-
Ha! Nun weiß ich auch, warum ich immer noch solche Zahnschmerzen hatte. Von der einen Plombe war ein ganzes Stück gleich wieder abgebrochen. Darum blieb auch immer das halbe Kotelett nach dem Essen im Zahn stecken. Also alles wieder aufgebohrt, noch eine neue Füllung rein. Jetzt sollte ich aber Ruhe haben.
Muß hier heute noch mal das Wetterchen loben. Ist es nicht herrlich draußen? Eigentlich hätte man heute noch mal so richtig schön grillen können.
Muß hier heute noch mal das Wetterchen loben. Ist es nicht herrlich draußen? Eigentlich hätte man heute noch mal so richtig schön grillen können.
ja, weg, ja, tut wieder, nein, kann ich nicht.Maja schrieb
Sarah, Handwerker weg? Tut die Pumpe wieder? Wenn die Handwerker mal weg sind kann frau meist die ganze Hütte putzen:s17:
marion, manche bilder sind wirklich zu schade, um sie nur einmal für ein café zu nehmen, das stimmt!
zur haue: heute ist ein soooo shcöner tag, ich hab soviele schöne dinge im garten gesehen, obst geerntet, blumen für die vasen gepflückt und die sonne streichelte mich.......ganz golden wurde mir, das ist herbst:s22:
Arme Cristata:s24:
Uli, hoffentlich entspricht die Bank auch deinen Vorstellungen im Wozi. (musste erst lachen weil ich bei Bank sofort an eine Holzbank dachte:s02:, aber du bekommt ein Sofa, gell?)
Oftmals unterschätzt man ja die Dimensionen eines Möbelgeschäftes.
Hier ist es richtig heiss geworden, bleibe lieber drin...
Uli, hoffentlich entspricht die Bank auch deinen Vorstellungen im Wozi. (musste erst lachen weil ich bei Bank sofort an eine Holzbank dachte:s02:, aber du bekommt ein Sofa, gell?)
Oftmals unterschätzt man ja die Dimensionen eines Möbelgeschäftes.
Hier ist es richtig heiss geworden, bleibe lieber drin...
Ein schönes Bild Marion, allerdings herbstet hier noch überhaupt nichts. Runter schneiden brauchte ich noch nichts.
Es ist heute richtiges Schwimmbadwetter. Nur genial. Kennt ihr das? Ich bin seit Sunden am Machen und Tun, hab mal wieder 1000 Ideen, die ich alle zuerst machen will, nur das, was ich tun sollte, dazu hab ich keine Lust:s06:
So, der KÜhlschrank muss aufgefüllt werden, ich bin dann mal weg...
Sarah, Handwerker weg? Tut die Pumpe wieder? Wenn die Handwerker mal weg sind kann frau meist die ganze Hütte putzen:s17:
Es ist heute richtiges Schwimmbadwetter. Nur genial. Kennt ihr das? Ich bin seit Sunden am Machen und Tun, hab mal wieder 1000 Ideen, die ich alle zuerst machen will, nur das, was ich tun sollte, dazu hab ich keine Lust:s06:
So, der KÜhlschrank muss aufgefüllt werden, ich bin dann mal weg...
-