Und gleich eine technische Frage: Sind denn Fotos in Büchern so teuer?
Ich hatte einmal die Idee im Kopf, einen Fotoband mit "besonderen" Bildern aus Wien zu machen.....
uli
ich komme vielleicht auf das eine oder andere bild zurück, -
in den nächsten wochen treffe ich einen verleger,- mehr darf und kann ich dazu nicht sagen
zuviele bilder geht aber nicht...........es verteuert das buch explosionsartig
Mir gefallen die Gedichte auch ausgesprochen gut. Würde auch bestimmt ein Buch kaufen.
Wollt Ihr nicht mal hier in der Rubrik Stilleben sowie Stimmungsbilder (Gartenthreads) nachsehen, ob das eine oder andere Bild zu Euren Texten passt? Wir hatten nämlich schon mal angedacht, die Bilder zu veröffentlichen. Und zwar mit Texten von Dir, Wolkentanz. Vielleicht hast Du es sogar gelesen.
Zuletzt geändert von Rosenfee am Samstag 30. August 2008, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Oh, was für schöne Gedichte. =) Ich könnte mir gut vorstellen, Euren Lyrikband zu kaufen und wünsche Euch schon mal viel Erfolg, auch bei der Suche nach einem Verleger!
Zusammen mit Ursa Angst möchte ich ein traumhaftes Buch rausbringen.
Auch wenn ich noch nicht weiß, wo es erscheinen wird, und was es kosten wird (ich denke 12- 15 Euro), würde ich mich freuen, wenn ihr das Projekt unterstützt und ein Buch kauft und dieses Buch auch weiterempfehlt.