Sommercafè VI
-
Ja Maja, in Amerika gibt es ja diese Tornado-Jäger. Finde ich immer spannend, aber als ich das selber erlebt habe, wurde mir doch etwas mulmig. Ich schau mir ja gern das Gewitter von der Terasse aus an, aber das ist längst nicht so heftig. Heute morgen war ich ja mittendrin.
Armer GG. Gute Besserung von mir!
Armer GG. Gute Besserung von mir!
Marion, jau, sowas kenne ich, kommt besonders gut auf der Autobahn wenn alle stehenbleiben. Ist unangenehm und brauche ich genauso wie Halsweh:s02:
Bin mal durch Zufall in einem Wetterforum gelandet. Da gibt es doch tatsächlich Leute die beobachten bestimmte Wolkenbildungen in Deutschland und die fahren dann EXTRA zu solchen Starkgewittern und schwarzen Regenwänden und filmen das dann. Soweit dazu.....
Habe gerade einen kranken GG auf dem Sofa liegen:s03: Grippe mit dem vollen Programm:s07:
Bin mal durch Zufall in einem Wetterforum gelandet. Da gibt es doch tatsächlich Leute die beobachten bestimmte Wolkenbildungen in Deutschland und die fahren dann EXTRA zu solchen Starkgewittern und schwarzen Regenwänden und filmen das dann. Soweit dazu.....
Habe gerade einen kranken GG auf dem Sofa liegen:s03: Grippe mit dem vollen Programm:s07:
-
:s01:Ich hab heute morgen auf der Heimfahrt ein Naturerlebnis der ganz besonderen Art gehabt. Es grollte und blitze in einer Tour, aber was für heftige Blitze! Ein Blitz schlug wohl direkt neben meinem Auto ein, zumindest hatte ich das Gefühl, ich hätte nur den Arm ausstrecken brauchen und ich hätte ihn berühren können. Dachte mir, bloß weg hier, Gas geben, denn ich befand mich wohl direkt in dem Gewitter. Rund um mich herum blitze es. Dummerweise mußte ich dann an den Bahnschranken auch noch anhalten. Als die Schranke wieder hochging, sah ich sie kommen. Die Regenwand. Wie eine Käferinvasion klatschten die Tropfen auf die Straße und sie kamen direkt auf mich zu. Die Scheibenwischer kamen auch auf höchster Stufe nicht dagegen an, ich konnte kaum noch was sehen. BOAH! Ich weiß ja, daß man im Auto sicher ist, aber da hab ich dann doch weiche Knie bekommen. Sowas hab ich echt noch nicht erlebt.
Zuhause angekommen waren die Straßen trocken, hier hat es bis jetzt nicht geregnet.
PS: Hätte ich das jetzt im Wetter-Fred schreiben müssen???
Zuhause angekommen waren die Straßen trocken, hier hat es bis jetzt nicht geregnet.
PS: Hätte ich das jetzt im Wetter-Fred schreiben müssen???
Das glaube ich dir glatt. Futtern bei Muttern, bzw, Feiern zu Hause waren auch in unserer Familie immer ein highlight. Hinterher passte nichts mehr rein, höchstens ein Ramazotti..Rosenfee schrieb
Grillen brauchen wir nicht - das Essen war so reichhaltig und lecker, dass wir nach Hause kugeln konnten.
Also ich wurde bekocht - GG hat Hühnerfüße gemacht: die hat er zwei Tage lang in eine spezielle Marinade eingelegt und heute zu Mittag haben wir sie gespeist.:s21:
- Wir hätten in der zweiten Woche vielleicht ein Boot mieten können und die Umgebung erkunden, oder uns Fahrräder ausleihen - wir haben uns ja Mitte der Woche einen Plan der Insel gekauft und gesehen, dass es hauptsächlich Rad- und Wanderwege gibt.
uli
- Wir hätten in der zweiten Woche vielleicht ein Boot mieten können und die Umgebung erkunden, oder uns Fahrräder ausleihen - wir haben uns ja Mitte der Woche einen Plan der Insel gekauft und gesehen, dass es hauptsächlich Rad- und Wanderwege gibt.
uli
Uli, schön dass du wieder da bist:s01:
Ein ruhiger Urlaub ist ja auch mal schön. Sei froh nicht 2 Wochen gebucht zu haben. Eine Woche ist genau richtig, in der 2. Woche wirds oft langweilig. Also genau richtig gemacht und gut erholt biste sicher auch.
War wohl allgemein ein schönes WE hier wie ich lese. Bei uns auch. GG macht gerade die Gartenwässerrunde, dann wird der Grill angeworfen:s24:
Ein ruhiger Urlaub ist ja auch mal schön. Sei froh nicht 2 Wochen gebucht zu haben. Eine Woche ist genau richtig, in der 2. Woche wirds oft langweilig. Also genau richtig gemacht und gut erholt biste sicher auch.
War wohl allgemein ein schönes WE hier wie ich lese. Bei uns auch. GG macht gerade die Gartenwässerrunde, dann wird der Grill angeworfen:s24: