Sommercafè VI

Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee schrieb
Gute Nacht und erfolgreiche Jagd:s22::s01:
Danke! Nun bin ich auch wirklich weg. :s01:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee schrieb
Morgen kommt Uli auch aus dem Urlaub, oder? Dann wird hier vielleicht ja wieder etwas mehr los sein. Im Moment ist es ja sehr ruhig hier:s07:
Ja, heute Abend sind wir beide Alleinunterhalter. :( Naja, auch ruhige Zeiten muss es geben, wird bestimmt bald wieder anders. Da fällt mir ein, ich will nächste Woche endlich mal an Anke schreiben und ihr die Samen schicken.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Gute Nacht und erfolgreiche Jagd:s22::s01:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Deswegen werde ich jetzt auch langsam ins Bett gehen, morgen klingelt um sieben Uhr der Wecker, der frühe Vogel fängt den Wurm, äh, die Staudenschätze.

Gute Nacht! :s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Morgen kommt Uli auch aus dem Urlaub, oder? Dann wird hier vielleicht ja wieder etwas mehr los sein. Im Moment ist es ja sehr ruhig hier:s07:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Na, da habt Ihr ja auch ein volles Programm am WE.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Ich komme dieses Wochenende wahrscheinlich gar nicht in den Garten. :( Morgen Abend sind wir noch bei Freunden eingeladen und Sonntag ab 16.00 Uhr bei Schwiegervater zur Geburtstagsnachfeier. Vielleicht klappt es am Sonntagvormittag.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Nee, morgen steht der eigene Garten auf dem Arbeitsplan. GG muss mit Schwieva Formulare ausfüllen und wir wollten eigentlich zu der Veranstaltung am Speicher 1 "Venedig an der Weser" in der Überseestadt. Aber ob wir das schaffen, müssen wir mal sehen.
Ja, drei Seifen war richtig.
Zuletzt geändert von Rosenfee am Freitag 29. August 2008, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Sonntag? Dann könntest Du morgen ja doch zum Kiekeberg kommen. :s20::s02: Drei Gärtnerseifen waren richtig, ja?
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Die Geburtstagsfeier ist Sonntag. Mal sehn, wie die Fotos so werden...
Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee schrieb
Na, hast Du die Liste für morgen vollständig, Cristata?
Jep! :s20:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Seit einer Stunde bin ich dabei, eine Blumenzwiebel-Wunschliste zu schreiben. Nun werden sie ja wieder angeboten und zwei Beete sind noch völlig ohne Frühlingsblüher, geht ja gar nicht. :s18::D

:s01: Rosenfee und Dir viel Spaß morgen auf der Geburtstagsfeier. Gibts dann auch ein Foto vom neuen Outfit?
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Na, hast Du die Liste für morgen vollständig, Cristata?
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Also HB, wenn Du Fragen hast zum Fotoeinstellen, frag uns Löcher in den Bauch - wir möchten unbedingt Deine Bilder hier sehen:s24::s21: Einen ganz tollen Urlaub wünsche ich Dir!

Ich habe heute Rasen gemäht. Meine Güte, war das anstrengend:s17: Er war eigentlich schon viel zu lang und das Untergras war auch noch nass - ekelig. Aber jetzt ist er wieder hübsch kurz. Ich muss morgen nur noch zusammen harken, da ich immer ohne Fangkorb mähe.
Ein bisschen Verblühtes habe ich noch abgeschnitten und das eine oder andere Wildkraut ausgezupft. Zu mehr konnte ich mich heute Nachmittag nicht mehr aufraffen. Morgen ist auch noch ein Tag...

Cristata, viel Spaß morgen auf dem Kiekeberg:s22:
Cristata

Beitrag von Cristata »

HB, Dir einen schönen Urlaub in England. :s01: Mmmmhhhh Cotswolds, das muss dort wunderschön sein. :s13::s13: Also ums Fotos einstellen kommst Du nicht heurm. :s22:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

HB, du mußt das aber uuuunbedngt wieder lernen, damit wir auch deine Bilder von England bewundern können. :s22: Schönen Urlaub!
Ich backe backe Kuchen.:s15: Muß doch noch einen ausgeben auf der Arbeit. :s24: Heute wäre ja ideales Gartenw*** gewesen, aber ich darf an dem Tag, an dem ich abends zur Arbeit muß, nicht so rumwühlen. Dann schlaf ich im stehen ein. :rolleyes:
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

juhuuuuuu:s01::s01::s01: wo seid ihr denn alle?

sarah im schlafzimmer verschollen:s02: und der rest im garten - oder gar wie ich, in den letzten büro-zügen:s05: mag jemand einen teeheee oder einen schönen espresso, cappucino, latte, heiße milch mit honig....:s22:

dideldei, ich hab gleich frei *sing* und dann hab ich 14 tage ferien..... und nächste woche geht es in die cotswolds im raume oxford, privatgärten anschauen... man, bin ich gespannt...

und wenn ich heimkomme wartet das picknick-konzert auf uns - alle rezepte sind ausgedruckt und warten auf realisation:s13:

drückt mir mal däumchen, dass ich dann noch etwas zeit finde, mich wieder mit dem fotos-hier-einstellen zu befassen, hab schon wieder total vergessen, wie's funktioniert und muss mir erstmal alle meine info-unterlagen dazu hervorkramen.... will euch dann ja endlich auch mal wieder was zeigen können:s15:

ich wünsch uns allen, dass petrus es gut mit uns meint, ab morgen ist nochmal sommer angesagt:s05:

euch allen eine schöne zeit - bis denne:s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

heute komme ich auch mal rechtzeitig zum FdR-Frühstück:s22:

Gleich einkaufen, dann zur Bibliothek, und danach hoffe ich, dass es Gartenw****wird.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,
it´s Friday! :s05::s05: Schnell ein FdR Frühstück, noch ein paar Stunden Arbeit und dann ab ins Wochenende. :s08:

Elske, schön, bald wieder öfter von Dir zu lesen. :s21:
Antworten