Sommercafè VI
Moin,
und ich schau auf Betonplatten mit Springbrunnen und einem roten Ahorn, wenn ich vom Büro aus dem Fenster schaue. Achja, ein paar Skulturen stehen da auch noch rum (mir gefallen die von Sarah aber viel besser).
FdR, gut, dass wenigstens der Polo wieder läuft. Aber 180 Euro sind auch schon bitter. :verzieh:
und ich schau auf Betonplatten mit Springbrunnen und einem roten Ahorn, wenn ich vom Büro aus dem Fenster schaue. Achja, ein paar Skulturen stehen da auch noch rum (mir gefallen die von Sarah aber viel besser).
FdR, gut, dass wenigstens der Polo wieder läuft. Aber 180 Euro sind auch schon bitter. :verzieh:
-
Hier war richtig was los heute und ich nicht da.
Bin wieder zurüch aus dem black forest. War ein schöner Tag mit viel Sonnenschein, war nett mal wieder vertraute Gesichter zu sehen und zu sprechen. Hier bin ich leider noch nicht so heimisch.
HB, ihr habe am letzten WE das beste draus gemacht. Hätten wir auch so gemacht.
Freilich hab ich die 3 Jahre nicht an einem Tag gelesen:s02:
Übrigens gute Idee, Sarah die Olympia-Goldmedallie im Kochsport zu verleihen, gebe die Höchstwertung von 10 Punkten, wer macht mit????
Mousse aux tomates? Wie haste das denn wieder gechafft. Nur genial, nochmals 10 Punkte:s21: Tolle Bilder:s21:
HB, das Gedicht ist wirklich sehr schön, ich liebe Theodor Storm, schon immer, weil seine Gedichte bei mir Gefühle hervorrufen, die ich so nicht kenne, weil ich eben nicht dort oben wohne.
Sarah, ich weiss, Mehl ist überfällig.....
Bin wieder zurüch aus dem black forest. War ein schöner Tag mit viel Sonnenschein, war nett mal wieder vertraute Gesichter zu sehen und zu sprechen. Hier bin ich leider noch nicht so heimisch.
HB, ihr habe am letzten WE das beste draus gemacht. Hätten wir auch so gemacht.
Freilich hab ich die 3 Jahre nicht an einem Tag gelesen:s02:
Übrigens gute Idee, Sarah die Olympia-Goldmedallie im Kochsport zu verleihen, gebe die Höchstwertung von 10 Punkten, wer macht mit????
Mousse aux tomates? Wie haste das denn wieder gechafft. Nur genial, nochmals 10 Punkte:s21: Tolle Bilder:s21:
HB, das Gedicht ist wirklich sehr schön, ich liebe Theodor Storm, schon immer, weil seine Gedichte bei mir Gefühle hervorrufen, die ich so nicht kenne, weil ich eben nicht dort oben wohne.
Sarah, ich weiss, Mehl ist überfällig.....
-
nein, nicht ganz. aber das thema trauer, bestattung usw. ist oftmals so niederdrückend präsentiert, etwas, was trauerne so gar nicht brauchen. für mich wäre es eine unglaubliche herausforderung, da mit sensibilität einen schönen rahmen zu schaffen....ähnlich wie bei der kapelle.Rosenfee schrieb
Sarah, Du verbindest das wunderschöne Gedicht mit dem Gedanken an eine gutgestaltete Bestattungsfirma -
-
Na gut, dann darf Hauke beim nächsten Besuch hopsen und schaukeln:D:s12:sarah schriebna, sowas muss das doch aushalten( -bei meinem gewicht:s12:)Rosenfee schrieb
Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder:s03: Ich meine den Teil "für Besucherkinder..."
Da war Dein Urlauber aber super fleißig:s21:
und warum nicht, es gibt ja auch hochbetten mit rutsche. kann werner nur froh sein, dass ich nur ein hängebett möchte und kein rutschenbett:s12:
und das hängt ja an stahlseilen, daran kann man sich festhalten.
und an die tür kommt natürlich ein schild: eltern haften für ihre kinder, damit ich da nicht aufpassen muss.
der urlauber ist, glaube ich, total happy, zuhause in seiner werkstatt zu pruutscheln statt in einem schlechtbelüfteten büro zu sitzen.......
na, sowas muss das doch aushalten( -bei meinem gewicht:s12:)Rosenfee schrieb
Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder:s03: Ich meine den Teil "für Besucherkinder..."
Da war Dein Urlauber aber super fleißig:s21:
und warum nicht, es gibt ja auch hochbetten mit rutsche. kann werner nur froh sein, dass ich nur ein hängebett möchte und kein rutschenbett:s12:
und das hängt ja an stahlseilen, daran kann man sich festhalten.
und an die tür kommt natürlich ein schild: eltern haften für ihre kinder, damit ich da nicht aufpassen muss.
der urlauber ist, glaube ich, total happy, zuhause in seiner werkstatt zu pruutscheln statt in einem schlechtbelüfteten büro zu sitzen.......
-
ich weiß auch nicht, was die IT hier macht - manches funzt, manches nicht, zu blöööd - aber, ich kann ja nicht extra nachfragen.... hier bin ich ja zum privatvergnügen.sarah schrieb
heckenbraunelle, das gedicht ist ein traum! ich hab mir vorhin noch eine website von einem bestattungsunternehmen angesehen....die ist soooo schön! immer möwen, strände, watt, untergehende sonne, wolken. so eine friedliche gestaltung hab ich selten gesehen! aber wenn du niccht auf solche seiten kommst (ist auch noch mit flash) brauch ich dir den link ja nicht zu geben, stimmts?
...
ja ne, das gedicht ist wunderbar.... meer - hat für alle stimmungsfacetten etwas - und hier ist etwas davon superschön eingefangen