Sommercafè VI
-
-
hihi, das kann passieren..deshalb schliesse ich auch meistens den alten thread.Marion aus Ostfriesland schrieb
Da eröffne ich extra ein neues Cafè und keiner schreibt rein. So geht nicht!
aber jetzt erstmal: herzallerliebste marion, D A N K E für die eröffnung eines weiteren SOMMERcafés! (keine ahnung, wieso buchstaben bei mir soviel auslösen......) von dem foto mal zu schweigen, das fällt unter die kategorie: brillant!
oh, nun beginnt der nächste krimi, wir geben ein bild zum schreien ab mit hunden und katzen in dem kleinen zimmer! und alle tierchen schauen auf den tisch mit käse, oliven, salzgebäck und übbahaupt:s13: ich glaub, es dauert noch ein bisschen mit fotos und so.
-
Du Glückliche.Cristata schrieb
Wenn wir Glück haben, läuft der PC morgen Abend wieder, dann gibts Fotos.
Mein PC hier wird wohl erst in 14 Tagen wieder genesen sein.
Speicher im Eimer, Platte hakt. Dann möchte ich noch den PC mit der Musik, dem Receiver verbinden. Die TV Karte mault auch.
Dauert noch.
Hallo zusammen!
Spätsommercafé wäre tatsächlich passend gewesen.
Es ist inzwischen ganz schön frisch geworden. Wir waren, nachdem wir lieben Besuch hatten (HuHu Cristata:s01:), noch bei meinem Pa und haben da draussen auf der Terasse gesessen. Sollte igentlich nur eine Stippvisite sein, wurde dann aber doch etwas länger.War wohl ein Fehler, denn ich bin richtig durchgeklötert. Hoffentlich habe ich mir nix eingefangen. Die langen abende draussen sind jetzt wohl vorbei, fürchte ich.
Aber der Tag war dafür recht schön.
Peja
Spätsommercafé wäre tatsächlich passend gewesen.
Es ist inzwischen ganz schön frisch geworden. Wir waren, nachdem wir lieben Besuch hatten (HuHu Cristata:s01:), noch bei meinem Pa und haben da draussen auf der Terasse gesessen. Sollte igentlich nur eine Stippvisite sein, wurde dann aber doch etwas länger.War wohl ein Fehler, denn ich bin richtig durchgeklötert. Hoffentlich habe ich mir nix eingefangen. Die langen abende draussen sind jetzt wohl vorbei, fürchte ich.
Aber der Tag war dafür recht schön.
Peja
-