Sommercafé V

Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hallo Peja:s01::s01::s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

FdR, wenigstens die Musik läuft wieder - das ist doch auch schon was:s21:
freundderrosen

Beitrag von freundderrosen »

Nachdem sich
mein PC fast erst beim 10. oder so startete :s17:, läuft er jetzt durch.:s10:

Mein Kollege und PC-Doc meint das es am Speicher liegt. Ich fliege auch bei Photoshop dauernd raus.
Daher folgen Bilder erst später.
Ach ja, die Musik ist wieder da und spielt klasse.
Schönes Restwochenende.
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Sowas! :s22: Versteh ich ja gar nicht, warum! :s07:

Ich muß jetzt mit meinem Mann ne Runde Computer zocken - Nein! Fragt mich nicht, was mich dazu treibt! :s12::s12::s12::s12:

Tschö!

Hep:s23:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Was wir ja schon seit Jahren ihr nahebringen wollen, aber bisher hat sie sich vehement dagegen gesträubt. :D
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Danke, Danke! Wird schon werden...

Menschenskinners, die Sarah hat sich ja mit den Kochseiten selbst übertroffen, RESPEKT! Bin restlos begeistert! (Und auch der Meinung, daß man das als Kochbuch drucken lassen könnte!)
Marion aus Ostfriesland

Dann mal schnell die Daumen gedrückt, Hepatica. :s21:
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Das hoffe ich doch schwer!

Junge, ich bin kaum nachgekommen mit dem Nachlesen! Ihr wart ja richtig heftig am Schreiben! :s10::s22:

Sarah, Dein kleiner Murphy ist einfach ein "toller Hecht"!!! Im ernst (schreibt man das klein?), ich könnte ihm wohl nie richtig böse sein! Aber den Vaccacito (hoffentlich richtig geschrieben!), den find ich ja auch süß! Auf dem einen Foto sieht er richtig aus wie ein Träumerle!!!!

Ich hab am Freitag mein erstes größeres Angebot für einen Bauträger fertig gemacht und abgegeben, Junge, war das aufregend! Ich bin ja schon ziemlich gespannt, welche Platzierung wir machen. Auch wenn wir den Zuschlag nicht bekommen, ist es wichtig zu wissen, wie wir preislich liegen.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Ja, heute ist es wirklich herbstlich. Aber ein paar schöne Tage gibts bestimmt noch. :s19:
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Hallo Cristata!

Tja, wir haben heute morgen zum ersten Mal recht frische Temperaturen und kühlen Wind gehabt. Ist vorbei mit Sommer, jetzt wird´s herbstlich und hoffentlich kriegen wir eine gute Wandersaison!
Cristata

Beitrag von Cristata »

Hallo Hep, :s01:

tröstlich zu hören, dass es im Süden auch nicht wärmer ist.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Diese Hunde. :s18::s18::D Zum Glück tut es die Kamera noch.
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Hallöchen aus dem herbstlich kühlen München! :s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Terrier!!!!!:s20::s20::s14::s14:
sarah
Beitrag von sarah »

ganz vergessen: zum glück hab ich grad ein super-gegenmittel bei solcherlei wut: das kochbuch....da schaue ich zwischendurch rein:s13:
sarah
Beitrag von sarah »

jou, marion, die canon hat er vom tisch geholt.....und nun kommt die optimistin: gut, dass er am tragegurt angefangen hat, zu zerfressen.......án der kamera an sich sind nur macken vom sturz, aber sie "tut" noch:s22:
er hatte glück, der kleine **************** (hier könnt ihr euch nun die bösesten beschimpfungen denken, jedes trifft zu), werner entdeckte die kamera und ein aufgebissenes postpaket mit neuer tastatur und weleda-öl im körbchen erst, als er murphy schon nach draussen geschickt hat.......
noch mehr glück hatte diese kreatur, dass ICH ihn nicht erwischt habe....

werner hatte das desater dann schon nervenschonend auf meinem tisch drappiert.
tja, sowas muss erst passieren, dass zweibeiner auf die idee kommen, die hundetreppen zum tisch (die sagen dazu stühle) wegzustellen:s10:;)
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Oh menno Sarah, ich sehe Deine Wutrauchwolken bis hierher....

Nachtangeln - könnte man(n) sich da eine bessere Ausrede einfallen lassen?:s12: Da war Dein GG aber schlau, schon mal vorsorglich abzusagen.
Marion aus Ostfriesland

:oah: Doch wohl nicht mit deiner Kamera, Sarah! ich glaub, ich hätt das Viech geschlachtet... ( nicht so ernst nehmen:s22: )
Ja, dazu das W und deine Wut ist verständlich. :verzieh:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:eilige grüsse in die runde! ich dreh hier bald ab, die kundin, für die ich bis heute nacht gedruckt und entworfen hab weils sooo eilig ist, hat sich jetzt gerade erstgemeldet, ob sie die sachen gleich holen kann:s17::s18::s17::s06::oah::grol::s18::s17::s17::s17: boah! bin ich sauerkirsch!!!!!!!!! und da musste ihr mitteilen, dass ich die schneidmaschine, die ich ihr leihen wollte, weil die 600 zettel noch geschnitten werden müssen, nun selber brauch für meine drucksachen:s17:

kerzen und teelichte hab ich werner heut auch auf den einkaufszettel geschrieben.....aber die kommen vermutlich gar nicht zum einsatz, denn im vergleich zu euren stehen meine kerzenständer draussen im strömenden regen. und wenn kein wunder passiert, brauch ich die morgen gar nicht mitzunehmen........:s09::s04::s23:

ihr seht: beste lanune hat die olle grad. dass murphy heute morgen fotografieren wollte, teil ich erst garnicht mit...........................
Cristata

Beitrag von Cristata »

Ist das ungewohnt mit dem Laptop, alles ist so winzig klein. :rolleyes:

Ich habe hier nun auch eine Duftlampe an und eine Tasse Tee stehen. GG ist bei Freunden, Fußball schauen. Der Mann meiner Freundin, die heute Abend zu uns kommt, trifft sich nachher mit Kumpels zum Nachtangeln (eigentlich sollte man es eher als Nachtsaufen bezeichnen, die Fische haben immer eine gute Chance :D). :s06: GG wurde auch gefragt, ob er mitkommen möchte, aber er hat schon vorgestern abgesagt und ist jetzt bei dem Wetter erst recht froh darüber.
Gesperrt