Sommercafé V
Gott, ich sollte ins Bett gehen - aber ich weiß hundertprozentig, dass ich sowieso nicht einschlafen kann....und irgendwie hab ich immer das Gefühl, ich KÖNNT ja was vergessen haben.
Ich hatte in letzter Zeit oft einen Traum: ich bin irgendwo auf Urlaub und hab doch tatsächlich den Fotoapparat vergessen. Ein wahrer Alptraum!
Aber den hab ich ganz sicher hergerichtet und aufgeladen und die Speicherkarte ist auch drinnen.:s21::s20:
uli
Ich hatte in letzter Zeit oft einen Traum: ich bin irgendwo auf Urlaub und hab doch tatsächlich den Fotoapparat vergessen. Ein wahrer Alptraum!
Aber den hab ich ganz sicher hergerichtet und aufgeladen und die Speicherkarte ist auch drinnen.:s21::s20:
uli
Ich muss zugeben, bei mir tut sich gartenmäßig gar nix in den letzten Wochen. Mein Garten schaut fürchterlich aus - im hinteren Teil alles immens hoch - hab da schon wild reingeschnitten - und vorne das riesige Loch. Und dann noch die Kübeln mit den ausgegrabenen Wasserpflanzen, die auch schön langsam eigehen - und dazwischen das hohe, ungepflegte Gras. Kein Anblick zum Freuen!
uli
uli
-
Foto!!!:s24:Rosenfee schriebEine unbekannte, halbgefüllte rote Rose, die ich mit gepachtet habe - nix Dolles:s18:uli21 schriebWelche denn??:s14::s14:Rosenfee schrieb Ja, ich weiß...
Heute musste für die Brücke u.a. eine Rose ausgebuddelt werden. Sie steht jetzt in einem Eimer mit Wasser, weil ich nicht weiß, wohin mit ihr:s17:
uli
uli
-
Gibt es da auch was einfaches, Sarah? Juattas Lauchsuppe hab ich gerade gefunden. Die Kinder mögen das wohl, aber wie immer hat einer aus der Familie was dran auszusetzen und das ist in diesem Fall GG. "Ihhh, da ist ja Schmelzkäse drin". Aber selbst Rosinenbrot mit Kräuterschmelzkäse und Kirschkonfitüre obendrauf essen.
Ich mag euch nicht mehr mit den "Nicht-Vorlieben meiner Liebsten" in den Ohren hängen.
Ich mag euch nicht mehr mit den "Nicht-Vorlieben meiner Liebsten" in den Ohren hängen.
DAS wage ich zu bezweifeln! und buch drucken: klar, sofort! finanzierst du vor?:s20::s22:uli21 schrieb
Wirklich schön!
Hab kurz darin geblättert - sag einmal, willst du das nicht auch in Papier rausbringen?? So als "echtes" Buch?? Das wäre sicher schön. Die Verbreitung wär doch auch viel größer.
uli
Klasse!!!! :s21::s21: Da läuft einem ja schon beim gucken das Wasser im Munde zusammen. :s13: Uli hat recht, Du solltest ein Kochbuch herausgeben!sarah schrieb
:s05::s05::s05::s05: doch schon heutefreu! und ihr drei seid die ersten, die es sehen dürfen!
mein REZEPTBUCH ist fertig! http://www.fehngarten.de/#7-3
...und wenn ich mal langeweile habe, muss ich erstmal so einiges rüberkopieren von hier....bis jetzt sieht es noch etwas aus wie der landkreis hier: leer:s12:
aber erst noch diese 600 zettelschn fertigmachen, dann basilikum und mozzarella auf ein briefpapier packen, dann essen kochen und dann war doch noch was - ach ja! firma K!RSCHgestaltung besitzt keine einzige visitenkarte!:s12: das ist tyyyyyyyyyypisch!
aber erst noch diese 600 zettelschn fertigmachen, dann basilikum und mozzarella auf ein briefpapier packen, dann essen kochen und dann war doch noch was - ach ja! firma K!RSCHgestaltung besitzt keine einzige visitenkarte!:s12: das ist tyyyyyyyyyypisch!
Eine unbekannte, halbgefüllte rote Rose, die ich mit gepachtet habe - nix Dolles:s18:uli21 schriebWelche denn??:s14::s14:Rosenfee schriebJa, ich weiß...Marion aus Ostfriesland schrieb
Z***a stellt auch weiter fleißig ein...
Heute musste für die Brücke u.a. eine Rose ausgebuddelt werden. Sie steht jetzt in einem Eimer mit Wasser, weil ich nicht weiß, wohin mit ihr:s17:
uli