worüber habe ich mich heute besonders gefreut 2
-
werner hat vorhin, als er heimkam, papier und stift genommen und gekrickelt.........dann zeigte er mir ein rechteck? zigarettenschachtel? tisch von oben? keine ahnung......und dann sagte er: guck mal, das ist dein neues bett von oben! aha!ne, ohne witz, er hat skizzen und berechnungen gemacht und morgen gehts los:s05: ich hab mich ja nun doch gegen ein wasserbett entschieden, dass wollte er mir zuerst kaufen, wegen meiner rückenschmerzen. aber heizung im bett? ich? niemals! und bei meinem eisgekühlten schlafgemach wäre das immer auch eiskalt gewesen-also nicht so optimal für sarah:s20:
jetzt baut er mir ein....tätärätäääääääääääää: hängebett! das hängt mitten im raum und man kann leicht schaukeln, hach, ich bin ganz gespannt. und natürlich eine gute matratze.
jetzt baut er mir ein....tätärätäääääääääääää: hängebett! das hängt mitten im raum und man kann leicht schaukeln, hach, ich bin ganz gespannt. und natürlich eine gute matratze.
-
Find ich wunderbar!!! - Vor allem, weil es genau die gleiche ist, die ich auch habe....:s02::s12::s12::s12::s12:
Ich find die sooo süß!
Ich hab die übrigens von unten her gestützt - mir ist inzwischen nämlich eine dieser Holz"bohlen" durchgebrochen. Ich hab sie aber auch schon einige Jahre da liegen.
uli
Ich find die sooo süß!
Ich hab die übrigens von unten her gestützt - mir ist inzwischen nämlich eine dieser Holz"bohlen" durchgebrochen. Ich hab sie aber auch schon einige Jahre da liegen.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Freitag 22. August 2008, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Noch mehr freu: Ich brauchte die Alberic nicht zurückzuschneiden. Es ist mir tatsächlich gelungen, sie zu entwirren und dann aufzubinden. Einige Triebe gehen schon übers halbe Dach. Und wenn dann alles so richtig eingewachsen ist, brauchen wir auch nicht mehr auf die blöde braune Wand vom Nachbargartenhaus zu sehen. Hach, ich bin so richtig glücklich und zufrieden:s11:
-