Wir wollen recht zeitig an der Grenze sein, weil man nie weiß, wie lange man dort steht....außerdem haben wir dann noch den halben Tag dort.Cristata schriebOha, da ist ganz schön früh.uli21 schrieb
Um halb fünf.
uli
uli
Das sieht superklasse aus Sarah:s08::s08: Gratuliere:s21:sarah schrieb
:s05::s05::s05::s05: doch schon heutefreu! und ihr drei seid die ersten, die es sehen dürfen!
mein REZEPTBUCH ist fertig! http://www.fehngarten.de/#7-3
Du hast halt auch das Talent, so frei und locker zu schreiben...ich kann mich schriftlich oft nicht so locker ausdrücken, ich erzähl lieber und quassel dabei oft leider viel zu viel und zu schnell. :rolleyes:uli21 schrieb
Ich bin aber anscheinend auch die einzige, die alles so frei erzählt....naja, ich trag mein Herz halt sehr auf der Zunge und möchte alles immer gleich loswerden.
uli
Ach Uli, ohne Dich ist das Forum nur halb so schön. Gerade die kleinen Missgeschicke machen Dich umso sympathischer, ich hasse Leute, bei denen immer alles 100 % gelingt. Meine Kollegin ist so eine, bei der klappt immer alles, *gähn*, die ist absolut perfekt, aber auch ziemlich langweilig. :rolleyes:uli21 schrieb
Ich hoffe, wenn ich nach einer Woche zurückkomme, seid ihr dann fertig mit dem Lachen!:s04::s04::s17::s02::s02::s02::s12::s12::s12::s12:
uli