Sommercafé V
Hallo,
ist noch von dem leckeren Brunch was übrig - so als Mitternachtsimbiss? Sarah, mach Deinen Fischen entsprechende Mucke an, dann passt die Disco-Beleuchtung:s12::s12:
Wir waren den ganzen Tag wieder im Garten. Im Gartentagebuch habe ich unsere Arbeit dokumentiert....und mein Freu auch:s05::s05:
ist noch von dem leckeren Brunch was übrig - so als Mitternachtsimbiss? Sarah, mach Deinen Fischen entsprechende Mucke an, dann passt die Disco-Beleuchtung:s12::s12:
Wir waren den ganzen Tag wieder im Garten. Im Gartentagebuch habe ich unsere Arbeit dokumentiert....und mein Freu auch:s05::s05:
Danke Sarah, Du machst mich ja ganz verlegen.sarah schrieb
cristata, im vergleich zu deinen morgenstimmungsfotos (die tollsten fotos, die ich seit langem gesehen hab, sie haben mich richtig berührt) ist dieses lavendelbild eher nichtssagend.
Was macht die Goldfisch-Discobeleuchtung? Ein bißchen grell ist das Licht schon...
Ach das. Ich dachte, Du meintest eine E-Mail. Die Rose ist aber nicht die Multiflore de Vaumarcus, sondern Champney´s Pink Cluster. Die beiden sehen sich aber sehr ähnlich. Und der Postbote hätte sich ruhig noch einen Tag Zeit lassen können.Marion aus Ostfriesland schrieb
Cristata, hattest du mir keine Karte geschickt? Unterschrieben ist sie jedenfalls von dir und deinem Schatz. Und vorne ist ein wunderschönes Fotos von Multiflore de Vaumarcus? mit Admiral drauf. :s22: Da war der Postbote wohl übereifrig.
Zuletzt geändert von Cristata am Sonntag 17. August 2008, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
cristata, im vergleich zu deinen morgenstimmungsfotos (die tollsten fotos, die ich seit langem gesehen hab, sie haben mich richtig berührt) ist dieses lavendelbild eher nichtssagend.
zum brunch: bis zu den süssen sachen ist das übrigens fast ein problem, denn das steht wirklich alles im kühlschrank!:s06: nur gut, das heute wieder ein forumstreffen ist und die leute bleiben, die können mir helfen, das wegzufuttern.
uli, dir empfehle ich dann wirklich nur eine kraftbrühe! der virtuelle kuchen für dich hält sich ja!:s22:
uuuuuuuhhhhh! die lampe in der goldfischpyramide war kaputt, also hat werner gestern eine neue lampe gekauft - wenn er die nicht unverzüglich austauscht, trenne ich mich von ihm und ziehe aus!:s17::s18::s14::s09:
trennungsgrund: eine goldfisch-discobeleuchtung!
zum brunch: bis zu den süssen sachen ist das übrigens fast ein problem, denn das steht wirklich alles im kühlschrank!:s06: nur gut, das heute wieder ein forumstreffen ist und die leute bleiben, die können mir helfen, das wegzufuttern.
uli, dir empfehle ich dann wirklich nur eine kraftbrühe! der virtuelle kuchen für dich hält sich ja!:s22:
uuuuuuuhhhhh! die lampe in der goldfischpyramide war kaputt, also hat werner gestern eine neue lampe gekauft - wenn er die nicht unverzüglich austauscht, trenne ich mich von ihm und ziehe aus!:s17::s18::s14::s09:
trennungsgrund: eine goldfisch-discobeleuchtung!
Zuletzt geändert von sarah am Sonntag 17. August 2008, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
ein neues sommercafé hab ich nun eingerichtet, auf den tischen stehen nun überall töpfchen mit lavendel und auf jedem tisch daneben ein gefäss mit eingen rosen...
im hintergrund läuft leise musik:
http://de.youtube.com/watch?v=rSs4HkYFR ... re=related
und im kühlschrank stehen delikatessen fürs brunch:
rindercarpaccio mit kürbiskern-pesto, eingelegte oliven in diversen variationen, gefüllte weinblätter, aioli, tsaitsiki, thunfischcocktail, mett mit zwiebeln,fleischsalat, schinken, käsespezialitäten,
einige salate, eine sushi-platte
auf dem herd steht ein topf köstliche kraftbrühe,
quark mit kräutern und so weiter....
würstchen dürfen auch nnicht fehlen und frische gartentomaten...
eine riesenschale voller reifer früchte, joghurt, quark und einige gläser süsses stehen auch schon parat,
für uli einen kuchen......
einen schönen sonntag euch lieben!
...und DER soundtrack zum sommer:
http://de.youtube.com/watch?v=lEm8Dtw6EGM