uli21 schrieb
Naja, die ganzen Rosennamen sind für mich Schall und Rauch....ich kenn die meisten sowieso nicht so recht auseinander.:s12::s12:
uli
Da kann ich mich nur anschließen Unser kleiner Garten ist leider auf wenige Rosen beschränkt und die kenne ich auswendig:s02: Uli, wir müssen uns damit abfinden.Für einen Fehngarten in meiner und wahrscheinlich auch in deiner Region müssten wir so zwische 2-3 Millionen hinlegen.
Danke.
Ich wünsche eine gute Nacht, bin platt, hab heut geschafft wie ein Brunnenputzer:s02:
Ihr solltet mich einmal sehen - meine Arme und Beine sind völlig zerkratzt - von dem Gitter und den Rosen vor dem neuen Außengehege. Ich schau aus, als hätt ich einen Kampf mit einem Tiger oder so gehabt....:s02:
uli
Marion aus Ostfriesland schrieb
. Ich würde es dann aber ohne Kümmel machen. Danke für den Hinweis, Maja, hatte heute morgen wohl noch nicht richtig geguckt. :rolleyes:
Wieso hab ich nicht richtig geguckt? Ich sah Kümmel und liebe Kümmel:s13:
Pizza verpasst? Ich hatte gehofft, Sarah hat ihre üblichen großen Mengen davon zubereitet:s20: Die sieht ja sowas von lecker aus:s13:
Wir hatten heute auch Gartentag. Heute Morgen die Rasen von drei Parzellen mähen - zwei von uns, einen von meinem Vater. Dann war Döchting zum Klönen für 2 Stunden zu Besuch. Heute Nachmittag habe ich die Parzelle von meinen Eltern durchgehackt, Wege und Parkplatz gesäubert. Meinem Pa geht es im Moment nicht besonders. Und bei dieser Witterung verträgt der Garten/das Unkraut es nicht, wenn mal länger als eine Woche so gar nichts gemacht wird.
Damit ich nicht total abmagere, waren wir dann heute Abend beim Koreaner essen:s13:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Donnerstag 14. August 2008, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland schrieb
Sarah, hast du davon auch ein Rezept??? Das sieht wirklich sehr lecker aus. Ich würde es dann aber ohne Kümmel machen. Danke für den Hinweis, Maja, hatte heute morgen wohl noch nicht richtig geguckt. :rolleyes:
ich habs gerade eingestellt, marion. und klar: wer keinen kümmel mag, lässt den weg. aber die sind lekka! und du bekommst damit bestimmt deine horde satt.
Sarah, hast du davon auch ein Rezept??? Das sieht wirklich sehr lecker aus. Ich würde es dann aber ohne Kümmel machen. Danke für den Hinweis, Maja, hatte heute morgen wohl noch nicht richtig geguckt. :rolleyes: