hallo, doc nummer 3 hat erstmal nichts gesagt. aber er wollte sofort einen weiteren bluttest machen, aus seiner praxis, wollte auch nichts vom anderen doc hören ausser von doc 2, die ihn empfohlen hat (die gefässetante:s12:)
das fand ich gut. dann fragte er mich, ob das für mich ok ist, wenn eine seiner sprechstundenhilfen mir das blut abnimmt (das hat mich noch nie jemand gefragt...) ha, wenns irgendwas gibt, was mir überhaupt nix ausmacht, dann ist das blutabnahme:s20: und dann fragte er mich, obs ok ist, wenn er mal einen fuss berührt (ich war echt sprachlos! der letzte EX-hausarzt hatte ja ohne vorwarnung meinen schmerzenden fuss hochgenommen und gedrückt ohne rücksicht auf verluste! "tut weh, nä?!"

) und war dann ganz vorsichtig. meine güte, sowas erwähnt man dann schon lobend.....

derweil hat murphy(allein zu haus) nach der liebe zu rosen heute seine liebe zu raffaello von ferrero entdeckt.....

:s15:
aber was richtig nettes hab ich auch noch gesehen: das buch über synästhesien, wo ich einen beitrag drin schrieb, wird grad aufgrund der nachfrage ins englische übersetzt, heissa! die arme übersetzerin, ich hab doch meine selber erfundenen wörter benutzt! den text kann ich wirklich nicht ganz verstehen, also prüfen, ob das so ok ist.....aber meine biografie! ich hab mich weggeschmissen! leidenschaftliche rosenliebhaberin und köchin! auf english!:s12::s12::s12:
Sarah X. KX (born 1961). Synaesthete who lives in Rhauderfehn (Germany). She is a freelance artist (metal sculpture, photography, painting, glass art), ardent rose enthusiast and cook. http://www.k-netz.de/