Und warum lassen sie dich nicht gleich dortbleiben, wenn eh so wenig Personal da ist?? Dann hast halt ein paar Überstunden?! Dann hast du auch was von dem versch.... Tag.
uli
Nächstes WE muß ioch sogar geteilten Dienst machen, so knapp sind wir besetzt. Heißt, ich hänge sonntags von 6-20.30 Uhr auf der Arbeit rum und hab mittags 4 Stunden frei.
Das ist ja mistig. Loht es sich für Dich überhaupt, für die vier Stunden nach Hause zu fahren?
Ich bin erst beim Schauen draufgekommen, dass es eine Wiederholung war.
Außerdem bin ich heute den ganzen Tag irgendwie auf den Füßen gewesen, dass mir diese "Auszeit" auf dem Sofa sehr gut getan hat.
uli
Nein, das ist mit einem ziemlichen Aufwand verbunden und wird nicht gern gesehen. Und wenn ich Pech habe, wird mein Tauschpartner dann auch noch krank und ich hab beide Wochenenden gemacht. Alles schon mal dagewesen.
Nächstes WE muß ioch sogar geteilten Dienst machen, so knapp sind wir besetzt. Heißt, ich hänge sonntags von 6-20.30 Uhr auf der Arbeit rum und hab mittags 4 Stunden frei.
So liebe Leute,
ich bin hundemüde.
Freitag Abend noch zum 50. Geburtstag beim Schwager.
Sonnabend 5 Uhr 30 Hoch, gegen 22 Uhr zurück.
Morgen sollte Sonnabend sein.:verzieh:
Gute Nacht.
Marion aus Ostfriesland schrieb
Dieses Jahr ist wohl das Jahr der Forumstreffen, was? Wenn ihr denn mal einen Termin gefunden habt, dann sagt Bescheid. Im späten Herbst werde ich ja sowieso noch meine Rosen abholen müssen.
Vielleicht sollten wir Ende Oktober ins Auge fassen? Wenn wir Glück haben sind dann auch schon die Engländer da. Zum Adventskaffee können wir uns ja auch ohne Rosen treffen.