Bin grad nach Hause gekommen und räume hier einmal auf....Fenster auf, Asche raus, Kaffeemaschine hergerichtet, der erste drückt morgen aufs Knöpfli.

Gute Nacht!
uli
'fuchtig' kenne ich nicht, ist aber ein lustiges wort, schön blau-lila:s12:Marion aus Ostfriesland schrieb
Hier wird es langsam "fuchtig", ich gönne dir aber den lauen Abend im Garten Sarah.
Alos ich fand ihn nicht teuer, die neuen Echinaceasorten waren im Schnitt sogar einen oder zwei Euro günstiger als bei uns.Marion aus Ostfriesland schrieb
Wie sind denn die Preise da, Cristata? Habe gerade im Katalog gesehen, daß die auch Acanthus, Angelica gigas und diverse Agastachen haben. =) Zu den weiteren Buchstaben bin ich noch nicht vorgedrungen, aber das reicht mir schon.Das ist wirklich nocht weit von uns.
Da bin ich ja in einer Stunde. Das würde sich ja für mich gut anbieten, wenn wir erst zu der Bourtange fahren und auf dem Rückweg einen kleinen Umweg fahren.
ach halb so schlimm, vermutlich hätte ich es nicht erwähnt, wenns die hand gewesen wäre- aber grad haben echt meine füsse ne serie:s22:Maja schrieb
Ach du arme Sarah, was ist dir nun wieder passiert? Schon wiiiiieder die Füsse.Schmerz lass nach, alles alles Gute, ich puste aus der Ferne. Gute Besserung. Das tut mir immer so leid wenn dir was passiert und kein Mensch in der Nähe ist dir zu helfen:s04::s04: