Dann bin ich ja mal gespannt auf Bilder.
Sommercafé III
-
Marion aus Ostfriesland
Ein deftiges Essen darf dabei nicht fehlen. Bei den Franken sind das vorzugsweise knusprige Haxen in Kümmel-Biersosse, knuspriger Schwärtelbraten, Fleisch mir frischen Meerrettich, defige Würstchen, Leberknödel mit Speck und dazu viel Sauerkraut und fettige Bratkartoffeln oder rohe Klösse. Zum Bier gabs überall auch Kleinigkeiten wie Käseplatten, Weintrauben, Oliven ect. War ich pappsatt:s05:
Um Mitternacht wollte GG noch ein Whiskey Cola trinken, da hab ich noch ein Guiness geschafft:s13:
Um Mitternacht wollte GG noch ein Whiskey Cola trinken, da hab ich noch ein Guiness geschafft:s13:
Huhu Rosenfee und Sarah:s01:
Rosenfee, viel Spaß im Kino. Habs gelesen, Persiflage auf James Bond
Sarah, habe gerade in der Tat Eiskaffee gemacht, mann war das guuuut!!!
Nun schwappts im Bauch, war etwas viel Vanilleeis.
Gut erholt bin ich auch. Versuche gleich mal Bilder einzustellen. War ja nur ein Kurztrip, aber toll. Schon mal was von Bamberger Rauchbier gehört? Sehr gewöhnungsbedürftig. Nach dem ersten Schluck Schwarzbier hatte ich das Gefühl aus meinem Mund kommen Schwaden von Rauch mit leichtem Mettwurstgeschmack:s02:
Dann lieber deinen Mojito:s13: oder ein Caipi
Rosenfee, viel Spaß im Kino. Habs gelesen, Persiflage auf James Bond
Sarah, habe gerade in der Tat Eiskaffee gemacht, mann war das guuuut!!!
Nun schwappts im Bauch, war etwas viel Vanilleeis.
Gut erholt bin ich auch. Versuche gleich mal Bilder einzustellen. War ja nur ein Kurztrip, aber toll. Schon mal was von Bamberger Rauchbier gehört? Sehr gewöhnungsbedürftig. Nach dem ersten Schluck Schwarzbier hatte ich das Gefühl aus meinem Mund kommen Schwaden von Rauch mit leichtem Mettwurstgeschmack:s02:
Dann lieber deinen Mojito:s13: oder ein Caipi
du führst das auf die hitze zurück, dass ich ne menge 'lötzinn' gemacht hab? gute idee, die ausrede kommt mir recht.
puh, ich komme mir vor wie die kuh im stall....überall fliegen!:s12:
aber wirklich irre, wieviele rezepte ich schon eingestellt hab! ich bin ja grad z.t. am kopieren.....mannomann!
ich stell mal den tunfisch-cocktail ein, für den fall, dass hier jemand was kühles essen will. und als getränk gebe ich eiskaffee aus, mit viiiiel vanilleeis und sahne *schlürf*:s13:
-
Marion aus Ostfriesland
nö, nicht richtig, hab aber vor frust fast ein ganzes glas leckerer oliven gefuttert:s13::s12:Cristata schrieb
Sarah, bist Du denn noch an Deine Essen gekommen? Wir hatten mal Silvester eine Flasche Sekt, die sich auch partout nicht öffnen lassen wollte. Wir haben sie letztendlich umgetauscht, mussten aber den Silvesterabend ohne Anstoßen mit Sekt verbringen.
was mich so ärgert: ich sammel ja gerade händeringend gläser und die deckel für marmelade, deshalb will ich nicht noch den 2 deckel kaputtdengeln.
aber ich bekomme ja nun nachschub:s05:
Bin gleich nach dem Frühstück zum Garten gefahren. Jetzt ist er wieder très chic:s19: Der Regen vorgestern Abend und Nacht hat gut was gebracht. Die Erde war noch richtig feucht. Alle öfterblühenden Rosen sitzen voller Knospen. Auch der Phlox hält sich wirklich gut!
Heute Abend wollen wir ins Kino zu "Get smart" - eine Persiflage auf James Bond. Danach gehen wir in die Überseestadt zum Essen.
Heute Abend wollen wir ins Kino zu "Get smart" - eine Persiflage auf James Bond. Danach gehen wir in die Überseestadt zum Essen.
-
Marion aus Ostfriesland
FdR, das ist ja die Gelegentheít, wieder ein oder zwei Röschen rein zu schmuggeln.
Danke fürs Frühstück.
Noch den Rest von heute und morgen und dann habe ich Urlaub.
Bin auch sowas von urlaubsreif. 
Sarah, bist Du denn noch an Deine Essen gekommen? Wir hatten mal Silvester eine Flasche Sekt, die sich auch partout nicht öffnen lassen wollte. Wir haben sie letztendlich umgetauscht, mussten aber den Silvesterabend ohne Anstoßen mit Sekt verbringen.
FdR, das ist ja die Gelegentheít, wieder ein oder zwei Röschen rein zu schmuggeln.
Noch den Rest von heute und morgen und dann habe ich Urlaub.
-
freundderrosen
ich bin genervt! ich hab eine neue leckere gurkensorte, werner hat die einfach mal mitgebraucht: bärlauch-gurken (knax)
nur bekam ich das glas nicht auf, weil ich aber so einen apetit darauf hatte, bei jedem versuch mehr, musste ich doch tatsächlich den deckel perforieren und dann mit einer zange dieses kunstwerk auseinander biegen, um an die gurken zu kommen!:s06: nun wollte ich mir ja tunfischsalat machen, das erste glas bärlauch-gurken geleert, - das gleiche spiel! selbst mit wut gehts nicht auf!:s18: sowas hab ich noch nie erlebt!:grol:
nur bekam ich das glas nicht auf, weil ich aber so einen apetit darauf hatte, bei jedem versuch mehr, musste ich doch tatsächlich den deckel perforieren und dann mit einer zange dieses kunstwerk auseinander biegen, um an die gurken zu kommen!:s06: nun wollte ich mir ja tunfischsalat machen, das erste glas bärlauch-gurken geleert, - das gleiche spiel! selbst mit wut gehts nicht auf!:s18: sowas hab ich noch nie erlebt!:grol: