Wind- und Wetterthread
-
BW meldet Wolken mit Sonne bei 25 Grad. Sehr angenehm.
Gestern am späten nachmittag ist ein hefiges Gewitter aufgezogen, eine riesige schwarze Wand kam auf uns zu und drehte dann aber etwas ab.Es gab auch Unwetterwarnung. Es hat hier geregnet und auch gewittert, aber vom heftigen Regen sind wir verschont geblieben. Puh.
Terrasse war gestern leider nicht mehr angesagt.
Ich wünsche euch einen angenehmen Garten- bzw Terrassentag
BW meldet Wolken mit Sonne bei 25 Grad. Sehr angenehm.
Gestern am späten nachmittag ist ein hefiges Gewitter aufgezogen, eine riesige schwarze Wand kam auf uns zu und drehte dann aber etwas ab.Es gab auch Unwetterwarnung. Es hat hier geregnet und auch gewittert, aber vom heftigen Regen sind wir verschont geblieben. Puh.
Terrasse war gestern leider nicht mehr angesagt.
Ich wünsche euch einen angenehmen Garten- bzw Terrassentag
-
-
Bei uns ist es heute total gemischt: es ist total warm, schwül, und bedeckt. Zwischendurch kommt immer wieder kurz die Sonne durch, aber generell schaut es schon sehr nach Regen aus. Es hat ja jetzt fast jeden Tag geregnet. Der Garten schaut schon aus wie ein Dschungel. Und ich kann mich nicht aufraffen, irgendwas zu tun....:s18::s18:
uli
uli
-
Wir waren gerade eben bei unserem Lieblingsitaliener angekommen, als die dicke Wolke Bremen erreicht hat. Jetzt sind es immer noch 24°.
Marion, das ist ja wirklich ärgerlich. Ich habe den ganzen Tag im Garten an Euch gedacht...aber eigentlich habe ich Euch im Sonnenschein am Strand spazieren gehen sehen.
Marion, das ist ja wirklich ärgerlich. Ich habe den ganzen Tag im Garten an Euch gedacht...aber eigentlich habe ich Euch im Sonnenschein am Strand spazieren gehen sehen.
Hier kam am Nachmittag auch die Sonne hervor, aber vorhin, als GG und ich gerade draußen auf der Terrasse den Tisch gedeckt und den Elektrogrill aufgebaut haben, um ein paar Würstchen und Steaks zu grillen, kam eine dicke, dunkle Wolke und es schauerte heftig. Kaum haben wir alles nach drin verfrachtet und waren mit dem Essen fertig, kam doch wieder die Sonne. Manchmal kann das Wetter echt gemein sein.