Sommercafé III
-
Oder vielleicht den supersüssen neuen fiat 500 – der gefällt mir ja sowas von gut:s11:
sarah – sauerbraten *mmmmh* den könnte ich auch noch mal machen. Jaja, lass' deinen besuch ruhig *schuften*:s12: Aber es ist wirklich schön, sich mal bedienen zu lassen:s21:
Hier ist heute alles so ruhig und ich habe gerade einen marmorkuchen gebacken. Für mehr reicht mein elan nicht mehr. Ich gehe jetzt auf sofa, pack‘ aber vorher das bügelbrett wieder weg. (das macht nur schlecht gewissen) Nächste woche ist endlich mal eine normale arbeitswoche aber danach geht die vertetung für weitere zwei wochen weiter.
Wie ich sehe, hast du einen neues wort geschaffen (******) *lach*.
dann..... springe ich jetzt mal schnell zum (*****)thread rüber!!:s14:
schönes WE
vanga
Oder vielleicht den supersüssen neuen fiat 500 – der gefällt mir ja sowas von gut:s11:
sarah – sauerbraten *mmmmh* den könnte ich auch noch mal machen. Jaja, lass' deinen besuch ruhig *schuften*:s12: Aber es ist wirklich schön, sich mal bedienen zu lassen:s21:
Hier ist heute alles so ruhig und ich habe gerade einen marmorkuchen gebacken. Für mehr reicht mein elan nicht mehr. Ich gehe jetzt auf sofa, pack‘ aber vorher das bügelbrett wieder weg. (das macht nur schlecht gewissen) Nächste woche ist endlich mal eine normale arbeitswoche aber danach geht die vertetung für weitere zwei wochen weiter.
Wie ich sehe, hast du einen neues wort geschaffen (******) *lach*.
dann..... springe ich jetzt mal schnell zum (*****)thread rüber!!:s14:
schönes WE
vanga
-
ich hab mal eine kanne ganz leckeren kaffee frisch gekocht, hab ich von werners mutter geschenkt bekommen - boah ist der lecker!:s13: hochlandkaffee aus guatemala und costa rica.
heut ist ein wunderbarer tag, um fotos einzupflegen:s12:
und fluten von fotos zu sortieren, die ich wie eine besessene bei bestem fotowetter 'auf halde' produziert habe:s10:
dieses wochenende gibts frische feine erbsen aus dem garten:s13:
heut ist ein wunderbarer tag, um fotos einzupflegen:s12:
und fluten von fotos zu sortieren, die ich wie eine besessene bei bestem fotowetter 'auf halde' produziert habe:s10:
dieses wochenende gibts frische feine erbsen aus dem garten:s13:
:s05:er war suuuupergut! wir haben uns alle drei nachher die bäuche gehalten...soooo satt waren wir. und ganz toll ist auch, dass mein bruder so lecker kocht wie ich, ich konnte mich an den gedeckten tisch setzen und bedienen lassen:s13::s05:Maja schrieb
Aber die Vorfreude auf den Sauerbraten hat dem Ergebnis rechnung getragen, oder? Ich hoffe doch. Ich schwöre dir Sarah, beim nächsten Sauerbraten kome ich auf Besuch:s24:
-
...mein bruder hat den sauerbraten aufgesetzt und hat sich dann zu einem nickerchen nach oben verzogen:s12:naja, ist ja nicht wirklich so tolles urlaubs******:s12: aber er hat ja in südfrankreich sonne getankt.
ich hab grad frischen rooibos-tee gekocht, mag jemand ne tasse?:s13:
ich hab grad frischen rooibos-tee gekocht, mag jemand ne tasse?:s13:
Zuletzt geändert von sarah am Freitag 18. Juli 2008, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
-