eine kleine (jack) russelbande
mit dem stall müssen wir uns was überlegen, murphy hat ein neues spässchen: er zwängt sich durch dieses katzenlöchlein, fleddert dann müllsäcke auseinander und mit einer besonders attraktiven beute (wurstverpackung o.ä.) kommt er dann wieder rausgekrochen und bringt sie stolz seinem bruder. nun beginnt eine wilde hatz, weil beide das papierchen haben wollen.......
einmalig gespielt geht das ja, aber der murphy will auch abwechslung im hundealltag......sprich: bald fühle ich mich wie auf einer müllkippe*kicher*:s12:
oder: ich füttere ihn dick und rund....
naja, kleine flurschäden hats schon noch gegeben, vor allem, als murphy nicht einsehen wollte, dass das schälchen mit weingummi auf dem schreibtisch nur für menschen ist.....
und alle meine seidentücher und schals und turban nimmt er gerne mal mit hinaus auf den hof - zum flanieren:s12: und seitdem weiss er, dass der duft von evelyn rose auch beissen und nasenstüber geben kann:D
und heute hatte ich eine wunderschöne eiskaffee-pause!!!
das ist fast ein suchbild.....
aber alle 3 katzen und 3 hunde lagen einträchtig bei mir auf der terrasse:s05:
aber ohne weitwinkel hab ich wohl keine schnitte, sie mal alle auf ein foto zu bekommen.:s22:vorne rechts sieht man "ein stück hölderlin" und links mein bein, unter dem murphy entwitschte, als ich abdrückte.
und hier hab ich noch ein ganz typisches foto gemacht:
kater hegel wie immer etwas im hintergrund, vacacito träumt durch die gegend und murphy achtet gut darauf, ob mir nicht vielleicht ein leckerli aus der tasche fällt:s12:
und alle meine seidentücher und schals und turban nimmt er gerne mal mit hinaus auf den hof - zum flanieren:s12: und seitdem weiss er, dass der duft von evelyn rose auch beissen und nasenstüber geben kann:D
und heute hatte ich eine wunderschöne eiskaffee-pause!!!
das ist fast ein suchbild.....
aber alle 3 katzen und 3 hunde lagen einträchtig bei mir auf der terrasse:s05:
aber ohne weitwinkel hab ich wohl keine schnitte, sie mal alle auf ein foto zu bekommen.:s22:vorne rechts sieht man "ein stück hölderlin" und links mein bein, unter dem murphy entwitschte, als ich abdrückte.
und hier hab ich noch ein ganz typisches foto gemacht:
kater hegel wie immer etwas im hintergrund, vacacito träumt durch die gegend und murphy achtet gut darauf, ob mir nicht vielleicht ein leckerli aus der tasche fällt:s12:
-
hier das neueste von der russelbande: sperre ich die beiden morgens kurz aus, um "malheurchen" wegzuwischen, stehen beide vor der glastür und wollen mithelfen.... naja, sie wollen rein zu mir. und was macht murphy? kritzel-kratzel rumorts oben von der fensterbank!:s06::s06::s06:
da hopstkrabbeltklettert der kerli doch von aussen auf die fensterbank! die ist dort auf 1,20m höhe!:s06::s12:
das hat er nun schon 3 mal gemacht:s07: ich lasse ihn natürlich nnicht rein, denn wo kommen wir dahin, wenn die hunde durchs offene fenster hopfen?!
endlich wieder drinnen bei der grooooossen mama=)
und so ist es perfekt:
da hopstkrabbeltklettert der kerli doch von aussen auf die fensterbank! die ist dort auf 1,20m höhe!:s06::s12:
das hat er nun schon 3 mal gemacht:s07: ich lasse ihn natürlich nnicht rein, denn wo kommen wir dahin, wenn die hunde durchs offene fenster hopfen?!
endlich wieder drinnen bei der grooooossen mama=)
und so ist es perfekt:
kinners, ich leide höllenqualen!:s04: nicht (nur) wegen meiner schmerzenden beine: mein kleiner vacacito folgt mir ja auf schritt und tritt und liebt - meine füsse. nur meine. normalerweise ja niedlich, aber bei meinen schmerzen grad die hölle. als ich heute kochen wollte (vom barhocker aus) flitzte der kleine wieder wie verrückt um mich rum und ich bat werner, ihn in den garten zu tragen und die küchentür zu schliessen.......dann wurds erst richtig schlimm!:s04: der kleine racker stand an der scheibe, kratzte und hopfte und winselte, weil er zu mir wollte.....=) es zerriss mir fast das herz!
Ich denke, das ist auch deshalb, weil dieses Körbchen sicher - für Hunde - sehr gut riecht. Wir haben es ja auch geschenkt bekommen, nur hat Julie es nicht angenommen. Es sind also sicher schon andere Hunde drinnen gelegen - und das gibt natürlich ein hervorragendes "Lesebuch" ab.:s12:sarah schrieb
uli, ich bin wirklich froh über das körbchen, denn das haben sie von anfang an angenommen. wir haben ja noch eine katzendecke (zebra-muster:s12:) gekauft, die hängt immer etwas über dem weidenrand, bis jetzt haben sie noch nicht dran rumgeknabbert:s07:
uli