Sommercafé III

uli21

Beitrag von uli21 »

Guten Morgen!
Heute bin ich garantiert die Erste!:s02::s02:
Kaffe ist schon zugestellt - bis ich im Büro bin, ist er durch.:s08:
Und dann bring ich frische Semmeln mit!
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Marion, ich habe Dir gerade Mehl ins Haus geschickt:s24: Cristata, und Dir ins Büro.
Zuletzt geändert von Rosenfee am Mittwoch 16. Juli 2008, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Interessant, das mal von der anderen Seite zu hören mit der Intensiv. Blöder Anlaß nun, aber ja, so fühlt man sich wohl beim Anblick der ganzen Schläuche, Monitore und piependen Alarme. :s07:
Stimmt Marion, für Dich ist das Alltag.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Cristata schrieb
Ja manchmal kann man bei Ebay auch an Idioten geraten. :s18: Und dank der neuen Regelung kann er dir jetzt keine negative Rachebewertung mehr geben. Verkäufer dürfen nur noch positiv bewerten.
Ich weiß schon, warum ich bei ebay nicht kaufen mag, schon gar nicht von privat. :verzieh: Bei pur gibts gerade einen Thread über einen Verkäufer, der Rosensamen (von Rosen, die angeblich 12 Monate blühen sollen :oah::grol::grol:) anbietet und auch noch geklaute Bilder zeigt. :s14: Ebay selbst scheint auch nicht groß gegen Betrüger vorzugehen.
Ja, das ist wirklich eine heiße Sache! Finde ich auch merkwürdig, dass Ebay nichts unternimmt. Ich habe bisher - toi,toi,toi - noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, weder bei den Pflanzenkäufen, noch bei Lego oder der Was ist Was-Sachbuchserie. Es waren alles nette Kontakte mit den Verkäufern.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Ja manchmal kann man bei Ebay auch an Idioten geraten. :s18: Und dank der neuen Regelung kann er dir jetzt keine negative Rachebewertung mehr geben. Verkäufer dürfen nur noch positiv bewerten.
Ich weiß schon, warum ich bei ebay nicht kaufen mag, schon gar nicht von privat. :verzieh: Bei pur gibts gerade einen Thread über einen Verkäufer, der Rosensamen (von Rosen, die angeblich 12 Monate blühen sollen :oah::grol::grol:) anbietet und auch noch geklaute Bilder zeigt. :s14: Ebay selbst scheint auch nicht groß gegen Betrüger vorzugehen.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Einmal durfte ich auch schon für eine Stunde auf der Intensiv liegen, weil meine Pumpe wie verrückt raste. Ist wirklich nicht besonders schön...:s07:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Interessant, das mal von der anderen Seite zu hören mit der Intensiv. Blöder Anlaß nun, aber ja, so fühlt man sich wohl beim Anblick der ganzen Schläuche, Monitore und piependen Alarme. :s07:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ja, Sarah, Deinem Geburtstagsbruder liebe Grüße:s08:

Ich habe gerade Krankenhausbesuch/Intensivstation hinter mir. Ich war das erste Mal auf so einer Station. Ist ja gut, dass es sowas gibt, aber hoffentlich brauche ich da nie zu liegen...Supernettes Personal dort, alle ruhig, zeigen keine Hektik. Das ist schon toll. Aber sonst ....nee,nee lieber nicht:s18:
Marion aus Ostfriesland

Ich sitz schon den ganzen Tag vor Youtube. Das kann ja echt süchtig machen. Man rutscht von einem Video ins nächste. :s17:
Hab heute zu nichts anderes Lust. :rolleyes:
Sarah, dem Bruder auch meine allerherzlichsten Glückwünsche. Hab meinen auch gerade erst mal angeschrieben. Meine Ma erzählte, er hätte nun Asthma. Aus heiteren Himmel. Wie geht so was. :s03:
sarah
Beitrag von sarah »

:s05::s05::s05: huhu elske, du bekommst direkt mit, wie meine suche nach einem schwarzen langen rock beginnt......:s12:
sarah
Beitrag von sarah »

oh je, maja, wie dumm....ohne sauerbraten würde meinem leben was fehlen:s13::s12::s12::s12: zum glück lieben wir den hier alle (also werner, bruder, ich)
tja, dumm, dass du so weit weg wohnst:s20:

ich hab mich heut etwas geärgert. ich hatte bei ebay einen rock ersteigert (suche gerade händeringend nach langen!!! röcken, schwarz und weit, am liebsten mit gummizug) und am do lag eine abholkarte im briefkasten: warensendung mit nachgebühr 1,06 eu. also ist mein bruder heute für mich zur post geradelt und kam dann mit dem briefumschlag zurück, der rock. na prima, ich hab 2,50 porto gezahlt und der brief war nur mit 1,65 frankiert. also sowas finde ich erbärmlich! das gab ne negative beurteilung!:grol:
Maja

Beitrag von Maja »

Wow Sauerbraten ist genial. Ich liebe Sauerbraten und kann keinen machen, weil mein Männe den nicht mag:s04: Schon den Geruch nicht. Ich wünsche Euch am We guten Appetit und heute einen schönen Geburtstag:s11:
sarah
Beitrag von sarah »

:s05:hey maja, schön, dass du dich wieder hier "blicken lassen" kannst:s20:
als ich aufstand, war mein geburtstagsbruder schon zum einkaufen geradelt, sportlich sportlich:s02: heute gibts filetsteaks und ein geburtstags-sauerbraten ist auch scho seit dem wochenende eingelegt. den gibts aber erst freitag, damit werner auch in den genuss kommt:s13:
Maja

Beitrag von Maja »

Guten Morgen:s01::s01:

Leute ich bin wieder online!! JUUUUCHUUUUU!!!
Habe einen totalcrash hingelegt, weil ich bei meinem Möhrchen NT die falsche Buchse mit den falschen Daten gefüttert habe. Da ging nichts mehr, konnte die Kiste nicht mal mehr hochfahren. Ein Computerladen musste her. Das Möhrchen ist nun auf dem Elektronikschrott gelandet und mein Laptop ist reaktiviert und generalüberholt. Ich werde in Bälde auch Bilder einstellen können, wenn ich das gelernt habe. Und ich habe Ton und kann Videos schauen und und und. ... bin ganz hin und weg was die Kiste plötzlich alles kann:s05::s05:

Nun muss ich erst einmal nachlesen. Wollte mich nur zurückmelden:s01: Bin nicht verschwunden, bis später :s01:
Marion aus Ostfriesland

Vermutlich ist es so schön geworden, weil alle noch etwas mehr zusammengrückt sind. ;)
Frühstück klingt gut. Muß gleich auch erst mal Brötchen holen gehen. Der Große hatte Schlafbesuch. Besser gesagt hat noch. Die vorherigen 2 Nächte haben meine beiden Kinder im Zelt verbracht. Das Wetter hat nicht gestört, Zelt hat dichtgehalten. :D
Bis später denn...:s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Nicht nur gesund - auch superlecker. Uli, Du kannst ja viel Honig unters Müsli rühren. Dann ist es auch supersüß:D Guten Morgen erstmal:s01:
Vanga, solche Grillveranstaltungen unter dem Sonnenschirm kennen wir auch. Sie waren immer urgemütlich.

Jetzt muss ich gleich hier zum schnellen Rundumschlag ausholen und dann auf "Versorgungstour" gehen.
Zuletzt geändert von Rosenfee am Mittwoch 16. Juli 2008, 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata

Beitrag von Cristata »

:s02: Gesund, aber kalorienreich. Der griechische Joghurt hat es ganz schön in sich...:s20:
uli21

Beitrag von uli21 »

Iiiiihhh..... - so gesund!!:s06::s06:
Und das in aller Herrgottsfrüh! Tztztztztz....
Ich muss dem sofort gegensteuern: Hier meine Nußkipferln!!
Guten Morgen!!!
uli
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin, :s01:

Vanga, da habt Ihr ja ein richtig tolles Fest gehabt. :s21: Komisch, oft sind die Grillpartys bei schlechten Wetter viel netter als bei schönem. Unser schönstes Fest haben wir vor ein paar Jahren auch bei strömenden Regen gefeiert...

Frühstück ist fertig, heute gibts mal wieder frischen Obstsalat und griechischen Joghurt mit Nüssen und Honig. Guten Appetit! :s13:
vanga
Beitrag von vanga »

hallöchen---- ich fliege eben mal schnell rein......*flatter*

@rosenfee....... alles gute für deine schwiegermutter *dich mal drück*

Die urlaubsvertretung kostet mich den letzten nerv! Keine zeit mehr :s09:– na iss ja nix neues – so geht*s ja schon seit wochen. Immer iss‘ irgend etwas!!!!!!

Am freitag stand dann unser alljährliches sommerfest an – und völlig frustriert richtete ich am donnerstag unsere terrasse - so gut es ging – her :s06:

– schaute mich im garten um – begrüßte bekannte und unbekannte *un*kräuter *seufz*, war jetzt auch egal, schliesslich wissen alle – wir hatten in den letzten wochen einfach keine zeit dafür.

Freitag nachmittag fing es an zu regen (sarah schau‘ jetzt einfach mal weg, wenn ich von der wetterfront berichte):s18: und wir mussten in windeseile umdisponieren! Das wohnzimmer wurde ausgeräumt – der grill unter dem sonnenschirm (vor der haustür) deponiert – und unter sehr starken regenfällen – feierten wir (man kann es kaum glauben) die nacht durch und..... am samstag zum resteessen........ nochmals bis in den frühen morgen. Nene *kopfschüttel*

Heute waren wir dann in der ambulanten chirugie....... mein lieber steinmetz hat mal wieder ein basaliom, diesmal am ohr...

also fakt ist..... dieses jahr ist nicht unser jahr!!!!

Natürlich habe ich auch das kleine video zum besten gegeben. Als mireille hat mich keiner erkannt – das zu meiner ehrenrettung – was haben die gebrüllt vor lachen....... und heute lag eine kleines danke-kärtchen *von allen* im briefkasten : für die rundum-verpflegung am wochenende:s05:

gute nacht

vanga
Gesperrt