Heute bin ich garantiert die Erste!:s02::s02:
Kaffe ist schon zugestellt - bis ich im Büro bin, ist er durch.
![s08 :s08:](./images/smilies/s08.gif)
Und dann bring ich frische Semmeln mit!
uli
Ja, das ist wirklich eine heiße Sache! Finde ich auch merkwürdig, dass Ebay nichts unternimmt. Ich habe bisher - toi,toi,toi - noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, weder bei den Pflanzenkäufen, noch bei Lego oder der Was ist Was-Sachbuchserie. Es waren alles nette Kontakte mit den Verkäufern.Cristata schriebIch weiß schon, warum ich bei ebay nicht kaufen mag, schon gar nicht von privat. :verzieh: Bei pur gibts gerade einen Thread über einen Verkäufer, der Rosensamen (von Rosen, die angeblich 12 Monate blühen sollen :oah::grol::grol:) anbietet und auch noch geklaute Bilder zeigt.Marion aus Ostfriesland schrieb
Ja manchmal kann man bei Ebay auch an Idioten geraten.Und dank der neuen Regelung kann er dir jetzt keine negative Rachebewertung mehr geben. Verkäufer dürfen nur noch positiv bewerten.
Ebay selbst scheint auch nicht groß gegen Betrüger vorzugehen.
Ich weiß schon, warum ich bei ebay nicht kaufen mag, schon gar nicht von privat. :verzieh: Bei pur gibts gerade einen Thread über einen Verkäufer, der Rosensamen (von Rosen, die angeblich 12 Monate blühen sollen :oah::grol::grol:) anbietet und auch noch geklaute Bilder zeigt.Marion aus Ostfriesland schrieb
Ja manchmal kann man bei Ebay auch an Idioten geraten.Und dank der neuen Regelung kann er dir jetzt keine negative Rachebewertung mehr geben. Verkäufer dürfen nur noch positiv bewerten.