Unser Wind- und Wettercafé
Auch nicht immer...aber vorhin hat er doch tatsächlich den Vorschlag gemacht, dass wir morgen nach Rühlemann´s fahren könnten. Sind ja laut Routenplaner nur 30 km von uns aus. Habe natürlich nicht nein gesagt. Wenn Du noch was haben möchtest....Rosenfee schriebDein Mann interessiert sich ja aber auch für Pflanzen...Cristata schriebDu bist aber nett. Meiner hat es nicht so gut...Rosenfee schrieb
Ja, nach Groningen wollen wir im Urlaub eigentlich auch noch. Aber ich "erspare" meinen Männers die großen Gartenbauanlagen:rolleyes:
Der Arme. Obwohl, ich würde Dir ja gerne unseren abtreten, der treibt mich gerade zum Wahnsinn. Das Vieh hat schon einige Blumenzwiebeln ausgebuddelt und der Rasen ist mit Löchern übersät, die man zwar nicht sieht, aber in denen man so schön einsinkt und sich, wenn es dumm läuft, den Fuß verknacksen kann. Ist schon beinahe passiert.Rosenfee schrieb
Heute Morgen habe ich unseren Maulwurf im Garten tot aufgefunden. Er hatte keine äußeren Verletzungen. Eigentlich schade, dass er jetzt nicht mehr im Garten lebt. Aber vielleicht hat er uns ja Kinder hinterlassen. Ich habe ihn jedenfalls schön beerdigt.
-
Ich kenn es nicht, aber es klingt guuuut!Rosenfee schrieb
Aber erstmal haben wir zuhause Urlaub. Da wollen wir einen Tag nach Holland. Marion, kennt Ihr das: Bourtange?
Klasse Tipp. Und es ist umsonst! In Gronigen sind wir ja schnell von uns aus. Ist genauso weit wie nach Bremen.
Unsere beiden Nichten schlafen heute bei uns. Wenn das man nicht eine kurze Nacht wird.
Ich habe mir heute Reiseführer über den Gardasee geholt - ich fahre nicht gerne ohne Plan irgendwohin:s20: - . Ich glaube, wir haben uns ein ganz tolles Reiseziel ausgesucht. Die Bilder sehen alle so nett aus (ja, ich weiß, wie man Bilder bearbeitet!), die Beschreibungen hören sich gut an, ich könnte so losfahren. Wir nehmen unser Auto nicht mit, sondern fahren mit dem Zug. Ob wir vor Ort ein Auto mieten, müssen wir nochmal sehen. Die Busverbindungen rund um den Gardasee und vor allem die im Liniendienst verkehrenden Fähren von sämtlichen Orten sollen so gut und preiswert sein, dass die Parkplatzgebühren in den Orten, die man besucht höher sind als die Fahrtkosten. Und natürlich ist es für GG wesentlich stressfreier, ohne Staus, die im Sommer auf der Gardasee-Straße unausweichlich sind, Ausflüge zu machen. Die Zugverbindung da runter ist traumhaft: nur einmal umsteigen in München und dann runter in einem Rutsch bis an den See. Von dort sind es für uns noch 24 km zu dem kleinen Ort, wo wir wohnen werden. Vielleicht holt uns ja vom Hotel jemand ab, mal sehn.
Aber erstmal haben wir zuhause Urlaub. Da wollen wir einen Tag nach Holland. Marion, kennt Ihr das: Bourtange?
-
Hmm, es war 13.05h als ich geantwortet habe:s15: Dienstag ist in Ordnung. Hauke und ich sind dann gegen 16.00h im Garten. Meine Handy-Nr. habe ich Dir gemailt.
Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter. Keinen Tropfen Regen hats gegeben bisher. Wir haben bis auf Schnibbeln alle Arbeiten draußen gemacht. Sehr schön:s19:
edit: Ich sehe gerade, Cristata, Du hast doch nicht pünktlich um 13.00h den Griffel fallen lassen:D:D
Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter. Keinen Tropfen Regen hats gegeben bisher. Wir haben bis auf Schnibbeln alle Arbeiten draußen gemacht. Sehr schön:s19:
edit: Ich sehe gerade, Cristata, Du hast doch nicht pünktlich um 13.00h den Griffel fallen lassen:D:D
Zuletzt geändert von Rosenfee am Freitag 11. Juli 2008, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Marion, schon gelesen, Antwort ist wieder unterwegs. Wir müssen uns nur noch auf einen Tag einigen. Rosenfee ist jetzt ja erst mal Bohnen ernten und ich bin nur noch bis 13.00 Uhr per Mail erreichbar (Zuhause funzt der Mail-Server mal wieder nicht ). Rosenfee, sonst schreib doch einfach hier, ob nun Dienstag oder Mittwoch.
Hier scheint immer noch die Sonne.
Hier scheint immer noch die Sonne.
Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 11. Juli 2008, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
hier knallt schon wieder die Sonne vom Himmel:s05: Wie gestern, als ich spät abends nach Hause kam, haben manche Pflänzchen die Grätsche gemacht. Dann lief der Sprenger noch mit Mitternacht.Im Norden regnets? Naja, letzte Woche wars andersrum..
Ich wünsche einen schönen Freitag:s02:
Sarah, noch nicht besser?:s03:
hier knallt schon wieder die Sonne vom Himmel:s05: Wie gestern, als ich spät abends nach Hause kam, haben manche Pflänzchen die Grätsche gemacht. Dann lief der Sprenger noch mit Mitternacht.Im Norden regnets? Naja, letzte Woche wars andersrum..
Ich wünsche einen schönen Freitag:s02:
Sarah, noch nicht besser?:s03: