uli21 schrieb
:s18::s18: Hab keinen Platz mehr - ich hab jetzt noch eine herumstehen, von der ich nicht weiß, wohin damit. Und eigentlich gefällt mir die auch nicht so recht, weil sie gar sooo blaß ist. Die Emanuel mein ich.
uli
Die sieht doch absolut klasse aus!!! Ich habe gerade mal bei helpmefind nachgesehen.
Mit denen hab ich mich schon sehr angefreundet.... - aber durch den Hügel beim Teich hab ich soooo viel Platz zum Pflanzen dazubekommen.:s12::s21::s21::s21:
uli
:s18::s18: Hab keinen Platz mehr - ich hab jetzt noch eine herumstehen, von der ich nicht weiß, wohin damit. Und eigentlich gefällt mir die auch nicht so recht, weil sie gar sooo blaß ist. Die Emanuel mein ich.
uli
Naja, an der anderen Seite des Rosenbogens sitzt ja eine lilafarbene Clematis - die ist schon ein ordentlicher Kontrast....
Aber eigentlich ist mir das sowieso wurscht....aber deine ist wirklich wunderschön!!!
Ich steh neuerdings nur mehr auf diese apricot-pfirsichfarbenen Pflanzen....
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Dienstag 1. Juli 2008, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Meint ihr? Ist sie nicht zu kräftig?:s07:
Ich stell mir nur vor, wie schön das erst ist, wenn sie dann eine schöne große Pflanze sein wird. Jetzt ist es ja nur ein einsames kleines Stammerl da in der Mitte.
uli
DIE ist vielleicht schön!!!:s08::s13: Die würde perfekt zur Ghislaine passen.
Ich hab in die Mitte unter den Rosenbogen ja eine gepflanzt.
Bild kommt sofort.
Und das ist sie:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Dienstag 1. Juli 2008, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.