Unser Wind- und Wettercafé
-
uns gehts gerade nicht so gut, am Freitag kam GGs Opa ins Krankenhaus, es sah nicht gut aus und heute Mittag ist er verstorben. Er hat aber immerhin ein gesegnetes Alter von fast 96 Jahren erreicht. Gestern haben wir einen kleinen Tripp nach Schleswig-Holstein gemacht, wir mussten einfach mal raus, GG ist momentan zu allem Übel ein wenig psychisch angeschlagen. Aber es wird hoffentlich bald wieder besser...
uns gehts gerade nicht so gut, am Freitag kam GGs Opa ins Krankenhaus, es sah nicht gut aus und heute Mittag ist er verstorben. Er hat aber immerhin ein gesegnetes Alter von fast 96 Jahren erreicht. Gestern haben wir einen kleinen Tripp nach Schleswig-Holstein gemacht, wir mussten einfach mal raus, GG ist momentan zu allem Übel ein wenig psychisch angeschlagen. Aber es wird hoffentlich bald wieder besser...
Ja, ich habe mich auch schon gefragt, wo Cristata ist. Heute Abend wahrscheinlich irgendwo Fußball gucken, aber vorher:s03:
Wir waren heute auch den ganzen Tag im Garten und haben wieder für Grünschnittabfuhr gesorgt:s20: Mittags gabs lecker Grillfleisch mit Paprikasalat.
So, jetzt gehe ich wieder Wäsche aufhängen. Der Abend ist ja noch lang...
Wir waren heute auch den ganzen Tag im Garten und haben wieder für Grünschnittabfuhr gesorgt:s20: Mittags gabs lecker Grillfleisch mit Paprikasalat.
So, jetzt gehe ich wieder Wäsche aufhängen. Der Abend ist ja noch lang...
:s03:keiine ahnung, aber hier gehts auch grad drunter und drüber:s19: aber wirklich sehr gemässigt. ich hb das gefühl, die wohnen schon ewig hier, die beiden. mein kleiner liegt grad auf meinem arm, das mag er gern.=)
und die beiden schmeissen sich zu kleinen schlafpausen irgendwo hin, eine matte, ein körbchen, ein teppich, aber: immer aneinandergeschmiegt! so ein schönes bild!
und die beiden schmeissen sich zu kleinen schlafpausen irgendwo hin, eine matte, ein körbchen, ein teppich, aber: immer aneinandergeschmiegt! so ein schönes bild!
-
Aber um diese Zeit liege ich schon längst im Bett. So spät würde ich nicht mehr ernten. Ich kann mich kaum noch gerade machen. Seit heute morgen schon bin ich am Unkraut hacken. Die letzte undankbare Aufgabe ist ja, Thujaschnitt zwischen den Pflanzen wegzupulen. Und da hab ich doch tatsächlich Schnecken gefunden. Zwar noch klein, aber immergroß mit so einem großen Apetit, daß sie mir eine Hosta total gelöchert haben. Die Blätter sehe aus wie Siebe. :grol:
Heute abend werden Hamburger gegrillt und dann kommt Fußball! :s05:
Heute abend werden Hamburger gegrillt und dann kommt Fußball! :s05:
marion, und ich würde es im leben nicht bringen, eine schale frisch geerntete zuckerschoten nicht sofort zu garen und zu essen......Marion aus Ostfriesland schrieb
Guten Morgen!
Sarah, ich würd das im Leben nicht bringen, um 23.30 mit dem Kochen anzufangen.
Dazu gibt es sicher noch Rosengelee von der Sarah spendiert....lecker!!!! :s21: Und gar nicht zu süß.
ich finde das rosengelee schon arg süss:s07:
-
Sarah, ich würd das im Leben nicht bringen, um 23.30 mit dem Kochen anzufangen. Naja, die kleinen Kühchen bringen deinen Leben ganz schön durcheinander, ja? Ich freu mich auch sehr für Honey-Bunny.=)
Hier ist es noch etwas bedeckt, aber es sieht nah guten Gartenwetter aus. Das hab ich mir jedenfalls vorgenommen.
Ich füll mal eine große Kanne extrastarken Kaffee in die Thermoskanne ab, frische Brötchen liegen auf dem Tresen.. Wurst-und Käseplatte hab ich schon fertig gepackt, steht aber noch in der Kühlung. Dazu gibt es sicher noch Rosengelee von der Sarah spendiert....lecker!!!! :s21: Und gar nicht zu süß.
Sarah, ich würd das im Leben nicht bringen, um 23.30 mit dem Kochen anzufangen. Naja, die kleinen Kühchen bringen deinen Leben ganz schön durcheinander, ja? Ich freu mich auch sehr für Honey-Bunny.=)
Hier ist es noch etwas bedeckt, aber es sieht nah guten Gartenwetter aus. Das hab ich mir jedenfalls vorgenommen.
Ich füll mal eine große Kanne extrastarken Kaffee in die Thermoskanne ab, frische Brötchen liegen auf dem Tresen.. Wurst-und Käseplatte hab ich schon fertig gepackt, steht aber noch in der Kühlung. Dazu gibt es sicher noch Rosengelee von der Sarah spendiert....lecker!!!! :s21: Und gar nicht zu süß.
nun hab ich endlich mal das kochen in angriff genommen. die beiden sind ja schon ne arg süsse ablenkung. fotos gibts schon ohne ende, aber es wird wohl noch etwas dauern, bis ich die zeige, erst essen, dann vielleicht.
mein gärtnerjan war auch nochmal da=) er hatte heute gemäht und wir haben uns verpasst. ich glaub, der wollte mal shnell gucken - ist auch ganz hin und weg:s13:
mein gärtnerjan war auch nochmal da=) er hatte heute gemäht und wir haben uns verpasst. ich glaub, der wollte mal shnell gucken - ist auch ganz hin und weg:s13: