Huhu!
Wieder da vom Sommerfest. Bestes W. hatten wir. Mein Pavillon ist heute doch nicht gekommen. Jedenfalls bis jetzt nicht.
Kir Royal ist aufgeblüht und die Cymbaline hat 3 Knospen, welche schon halb auf sind. Braun in der Mitte! :s08:
Sowas hab ich nicht - ich wollte zwar, aber ich hätt sowieso keinen Platz dafür.
Und wenn das Grünzeug sowieso abgeholt wird....hast DU mir nicht erzählt, ihr MÜSST Kompost haben??
uli
Und alles, was so ständig anfällt? Das sammelst du? Da gehts uns besser....die Stadt Wien macht aus dem allen Kompost. Ich glaube, der wird dann für die Parkanlagen, etc. verwendet. Und man kann ihn sich auch gratis auf den Mistplätzen holen.
uli
Wir fahren meistens zweimal im Jahr mit dem Hänger - im Frühjahr und Herbst. Dann fällt soviel an, dass unsere Tonne hoffnungslos überfordert wäre. Zwischendurch fülle ich unsere Häckseltüten mit Unkraut, was nicht auf den Kompost soll und mit Rosenschnitt. Das bringen wir dann ab und zu zum Recyclinghof.
Wie oft fahrt ihr denn mit dem Grünzeugs? Wir haben es hier ja bequemer, wir haben die Biotonne gleich vor dem Haus stehen und die wird 1x pro Woche geleert.
uli
Wechseln wir das Thema: Mein Liebster hat nicht nur das Schnittgut heute Morgen allein verladen, als ich nach Hause kam, war auch schon alles beim Komposthof - und das bei dem Mistw... - ach, das Wort wollten wir ja auslassen:s20:
Bei mir persönlich?? Na, ich sitze da - eh fast textillos - und mir rinnt schon wieder das Wasser in Bächen runter.:s12::s12::s18::s18::s18:
Es ist schon wieder dermaßen schw....- uuups, wir sagen das Wort ja nicht.
uli