Sommercafè II
In den letzten Jahren hatte ich es auch öfter, dass Mückenstiche (zumindest vermute ich, dass es Mücken waren) oft ganz dick und heiß und rot wurden und nicht nur juckten, sondern richtig brannten und weh taten. Einmal war es so schlimm, dass ich damit zum Arzt war und von diesem eine Salbe mit Cortison verschrieben bekam.Marion aus Ostfriesland schrieb
Im Moment gibt der Stich Ruhe. Dick, heiß und hart ist es immer noch, aber zumindest juckt das jetzt nicht mehr so. Die sind aber auch derbe, die Viecher. Neulich hatte ich eine junge Frau im Aufnamhezimmer. Der wurde in den kleinen Finger gestochen. Da hatte ich auch schon mal einen Stich. Die ganze Hand schwoll davon an. Und es tat höllisch weh. Ich muß ja immer wieder an Peja denken.
-
Jau, wir machen uns das auch gleich auf der Couch gemütlich.
Im Moment gibt der Stich Ruhe. Dick, heiß und hart ist es immer noch, aber zumindest juckt das jetzt nicht mehr so. Die sind aber auch derbe, die Viecher. Neulich hatte ich eine junge Frau im Aufnamhezimmer. Der wurde in den kleinen Finger gestochen. Da hatte ich auch schon mal einen Stich. Die ganze Hand schwoll davon an. Und es tat höllisch weh. Ich muß ja immer wieder an Peja denken.
-
Hier sah es vorhin mal heftig nach Gewitter aus, aber es kommt und kommt nicht außer Orkanböen. Hab zum Schluß nochschnell die Rosen gedüngt, damit es einregnen kann. Pustekuchen. Anschließend noch schnell ausputzen,aber damit bin ich immer noch nicht fertig. Meine Güte, das wird ja immer mehr mit den Rosen. :D Buchs ist fertig beschnitten, die Souvenir du Docteur Jamain eingepflanzt, nachdem ich gerodet und umgepflanzt habe. Da hat sie doch ein gutes Plätzchen bekommen, sie steht nun neben Pierre de Ronsard. Little white Pet ist im Kübel. Wollte ihr eigentlich so hübsches Efeu aus dem Baumarkt an die Füße geben, aber da passte nichts mehr in den Kübel. Jetzt stehen die beiden Efeu in den kleinen Eisenpokalen, die am Forumstrefftag gekommen sind. Sieht sehr schick aus. =) Nächstes Jahr wird die Louise Odier komplett runtergeraspelt und die Viticella-Clemi, die sie schon fast erstickt, so massig ist sie über die Louise geklettert.
Hier ist die Luft auch unerträglich. War heute Morgen für zwei Stunden im Garten. Ich habe in diesem Sommer das Gefühl, nur mit der Schere durch den Garten zu laufen. Es wuchert alles dermaßen:s06: Regen wäre nicht schlecht...aber bitte nur die Nacht über. Morgen wollen mein Pa und ich die Grünpflanzen auf unserem Hof schneiden. Da wächst auch alles vollkommen zu.
Wir werden heute Abend auch ums Fernseh gucken nicht umzu kommen...Aber vielleicht können wir uns hier ja treffen:s20:
Wir werden heute Abend auch ums Fernseh gucken nicht umzu kommen...Aber vielleicht können wir uns hier ja treffen:s20:
-