Sommercafè II
rosenfee, entgegen der ärztlichen vorschrift (NICHT gehen, NICHT stehen, am besten liegen und hochlagern) hab ich festgestellt, dass die schmerzen etwas besser gehen bzw. leichter werden, wenn ich langsam gehe! nun schleich ich wie ein schneckchen, zumindest im haus und auf den pflasterwegen. ich hab das gefühl, dass die bewegung gut ist. denn aufstehen ist die hölle. dann lieber obenbleiben:s20:Rosenfee schrieb
Werner, kann mir auch wirklich leid tun:D:D Sarah, ruhst Du Dich gerade aus??????
-
Hier hat es ordentlich gehagelt. Schwager erzählte was von taubeneinergroßen Hagelkörnern. Bei uns waren sie wohl nur bohnengroß. 7l auf den qm. Viel war es ja nicht. Und so ging das Internet eine ganze Weile nicht. Drum hab ich schon mal die ersten 30 Bilder vom Rosarium bearbeitet. :oah::s12: Dann haben wir gegrillt und nun funzt das Internet auch wieder.
Mein Schatz hat mir doch gestern den Rosenpavillon bei E*** ersteigert. Nun kann mein Rondell befüllt werden.
Hier hat es ordentlich gehagelt. Schwager erzählte was von taubeneinergroßen Hagelkörnern. Bei uns waren sie wohl nur bohnengroß. 7l auf den qm. Viel war es ja nicht. Und so ging das Internet eine ganze Weile nicht. Drum hab ich schon mal die ersten 30 Bilder vom Rosarium bearbeitet. :oah::s12: Dann haben wir gegrillt und nun funzt das Internet auch wieder.
Mein Schatz hat mir doch gestern den Rosenpavillon bei E*** ersteigert. Nun kann mein Rondell befüllt werden.
hier donnerts grad schon eine weile......
ich such mir nun erstmal einen mann, der mir die 8 liter holunderblütensirup aus dem steinguttopf (schwer) ind die bierflaschen abfüllt, die grad in meiner badewanne schwimmen:s12: hatte ich erzählt, dass der arme werner sich für den sirup opfern musste und süddeutsches bier aus bügelflaschen trinken musste?
...armer kerl!
ich such mir nun erstmal einen mann, der mir die 8 liter holunderblütensirup aus dem steinguttopf (schwer) ind die bierflaschen abfüllt, die grad in meiner badewanne schwimmen:s12: hatte ich erzählt, dass der arme werner sich für den sirup opfern musste und süddeutsches bier aus bügelflaschen trinken musste?
...armer kerl!
-
Hier sind heute bisher etwa 20 l Wasser je qm gefallen. Das dreifache als in den letzten 8 Wochen zusammen.
Hallo Rosenfee, bei Herrn Brandt kann man nur zu den Besuchsterminen die im Internet angegeben sind fahren.
Anmelden ist dann auch noch besser.
Ich habe auch schon Führungen zur Septemberblüte mitgemacht. Die öfterblühenden und remontierenden Rosen blühen wieder.
Die einmalblühenden Rosen haben oft schon viele Hagebutten.
Eigenartiger weise kann ich von hier aus nicht verlinken.
Daher bitte "von Hand" eingeben.
http://www.seifert-hamburg.net/
Hallo Rosenfee, bei Herrn Brandt kann man nur zu den Besuchsterminen die im Internet angegeben sind fahren.
Anmelden ist dann auch noch besser.
Ich habe auch schon Führungen zur Septemberblüte mitgemacht. Die öfterblühenden und remontierenden Rosen blühen wieder.
Die einmalblühenden Rosen haben oft schon viele Hagebutten.
Eigenartiger weise kann ich von hier aus nicht verlinken.
Daher bitte "von Hand" eingeben.
http://www.seifert-hamburg.net/
Moin,
FdR, inzwischen seit ihr wohl schon bei Nova Liz *seufz*, wir bedauern es sehr, dass wir nicht über Nacht in Labenz geblieben sind. :(
Es war einfach nur herrlich dort, obwohl wir einen recht stressigen Tag hatten, wir waren ständig unterwegs. U.a. gab es einen Abstecher nach Hamburg zum Rosenpark Brandt mit Führung. So viel Rosen auf einmal habt Ihr noch nicht gesehen!!! :s13::s13: Alles nahe an der A 7, aber keiner glaubt, was für ein herrliches Stück Natur dahinter liegt. Sogar große Teiche hatten sie...Fotos und den Link gibts heute Abend, wir müssen gleich erst mnal zu meinen Eltern udn außerdem wird es noch dauern, bis ich die Bilder alle runtergeladen habe. Achja, so ganz bin ich meinem Vorsatz nicht treu geblieben, es kamen drei Rosen mit nach Hause, so nach dem Motto dreimal ist Bremer Recht...(Peja ).
FdR, inzwischen seit ihr wohl schon bei Nova Liz *seufz*, wir bedauern es sehr, dass wir nicht über Nacht in Labenz geblieben sind. :(
Es war einfach nur herrlich dort, obwohl wir einen recht stressigen Tag hatten, wir waren ständig unterwegs. U.a. gab es einen Abstecher nach Hamburg zum Rosenpark Brandt mit Führung. So viel Rosen auf einmal habt Ihr noch nicht gesehen!!! :s13::s13: Alles nahe an der A 7, aber keiner glaubt, was für ein herrliches Stück Natur dahinter liegt. Sogar große Teiche hatten sie...Fotos und den Link gibts heute Abend, wir müssen gleich erst mnal zu meinen Eltern udn außerdem wird es noch dauern, bis ich die Bilder alle runtergeladen habe. Achja, so ganz bin ich meinem Vorsatz nicht treu geblieben, es kamen drei Rosen mit nach Hause, so nach dem Motto dreimal ist Bremer Recht...(Peja ).
-
moin,
auch wenn es einigen Langschläfern hier zu früh erscheint - nur der frühe Vogel holt den Wurm
Knapp 15° und bedeckt. So erscheint hier der Sonntagmorgen. Gewitter sind allerdings auch vorhergesagt.
Ich habe Lust, draussen zu decken. Der Kaffee läuft und Bröthen werden gleich geholt.
Eigentlich ist heute ein "kleines" englisches Frühstück dran
O-Saft, Milch, Kaffee und Tee. Ein Glas bitteroragene Marmelade.
Gebratenen Schinkenspeck, Rührei und eine Pfanne mit gebratenen Tomaten.
Das hält erst einmal ein wenig vor.
Wir wollen heute noch weitere Gärten ansehen.
Allen einen schönen Sonntag.
auch wenn es einigen Langschläfern hier zu früh erscheint - nur der frühe Vogel holt den Wurm
Knapp 15° und bedeckt. So erscheint hier der Sonntagmorgen. Gewitter sind allerdings auch vorhergesagt.
Ich habe Lust, draussen zu decken. Der Kaffee läuft und Bröthen werden gleich geholt.
Eigentlich ist heute ein "kleines" englisches Frühstück dran
O-Saft, Milch, Kaffee und Tee. Ein Glas bitteroragene Marmelade.
Gebratenen Schinkenspeck, Rührei und eine Pfanne mit gebratenen Tomaten.
Das hält erst einmal ein wenig vor.
Wir wollen heute noch weitere Gärten ansehen.
Allen einen schönen Sonntag.
Wenn die Italiener gegen EUCH verlieren?
Oder wenn sie erst gar nicht ins Endspiel kommen??
Na - dann müsst Ihr aber antreten zum Trösten!!:s07:
uli
Oder wenn sie erst gar nicht ins Endspiel kommen??
Na - dann müsst Ihr aber antreten zum Trösten!!:s07:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Samstag 21. Juni 2008, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.