Sommercafè II
-
Weil mir die Idee jetzt gekommen ist und ich jetzt das Auto gekriegt hab und Janina ihre Geschenke meistens IRGENDWANN kriegt....wann halt grad was fällig ist - da heißt es dann immer: "Das ist dein Geburtstagsgeschenk" - ich kriege ja meine auch immer mitten im Jahr und hab im Dezember Geburtstag....
Wir sehen das nicht so eng. Und ich denke, es hat keinen Sinn, dieses Auto jetzt noch 5 Wochen vor der Familie praktisch zu verstecken - ich kenne mich, ich verrate mich irgendwann.
Außerdem will ich, dass sie JETZT fährt, sie braucht Fahrpraxis - sie hat ja sonst fast keine Gelegenheit dazu.
uli
Wir sehen das nicht so eng. Und ich denke, es hat keinen Sinn, dieses Auto jetzt noch 5 Wochen vor der Familie praktisch zu verstecken - ich kenne mich, ich verrate mich irgendwann.
Außerdem will ich, dass sie JETZT fährt, sie braucht Fahrpraxis - sie hat ja sonst fast keine Gelegenheit dazu.
uli
-
Das ist ja blöd, Uli. Sollte sie das Auto nicht einfach zum Geburtstag bekommen? Ich glaube langsam wirklich, du findest es für eigene Zwecke gar nicht so übel...:s22:
Mein Nachmittag fing langsam an und artete dann immer mehr in Arbeit aus. Hoffentlich bleibt es morgen früh ruhig, denn meine Arbeitskollegin möchte wohl mit zum Rosarium. Freu mich schon.
Mein Nachmittag fing langsam an und artete dann immer mehr in Arbeit aus. Hoffentlich bleibt es morgen früh ruhig, denn meine Arbeitskollegin möchte wohl mit zum Rosarium. Freu mich schon.
Gott, bin ich erledigt!
Hab jetzt die ganze Zeit den Teich ausgeräumt, Pflanzen ausgegraben und in Kübeln zwischengeparkt, möglichst viele Tiere dabei umgesetzt - allein zig Libellenlarven. Und wir hatten hier ja um die 30 Gräder....
jetzt gieß ich den Garten, dann schmeiß ich mich aufs Sofa.
Autoübergabe ist wieder verschoben.
Irgendwie fällt mir im Moment keine zündende Idee ein....
Aber nächste Woche ist Kindl im Urlaub und ich bin ja auch noch daheim, da fällt mir schon was ein....
uli
Hab jetzt die ganze Zeit den Teich ausgeräumt, Pflanzen ausgegraben und in Kübeln zwischengeparkt, möglichst viele Tiere dabei umgesetzt - allein zig Libellenlarven. Und wir hatten hier ja um die 30 Gräder....
jetzt gieß ich den Garten, dann schmeiß ich mich aufs Sofa.
Autoübergabe ist wieder verschoben.
Irgendwie fällt mir im Moment keine zündende Idee ein....
Aber nächste Woche ist Kindl im Urlaub und ich bin ja auch noch daheim, da fällt mir schon was ein....
uli