Sommercafè II
-
Gartenrundgang beendet. Ich muß feststellen, die Pflanzen gehen gerade ab wie Zäpfchen. Ein einziger Blütenrausch hier derzeit, sowohl mit Rosen, als auch mit Stauden. Und heute duften die Rosen wieder besonders intensiv in der Sonne. =) Die nächsten Tage gibt es noch mal Dünger. Die neugepflanzten vom letzten Herbst auf dem großen Rindenmulchbeet schießen auch in die Höhe. Scheint so, als hätten sie die Grasnarbe durchbrochen. Und es kommen immer wieder neue Knospen nach. Cristata, hast du nicht geschrieben, daß bei dir schon alles verblüht ist an historischen Rosen? Bei mir hört es gar nicht auf. :s05: Die Kathlyn Morley muß ich ja besonders loben. Habe sie ja erst vor einigen Monaten gesetzt. Da hat sie noch 3 Zweiglein gehabt. Jetzt sind mindestens 5 Blüten gleichzeitig auf. Und an Aschermittwoch hab ich ganz unten noch einen Knospenschwung entdeckt. Unglaublich zäh das Teil. Im tiefsten Schatten, einen Zweig vom Fußball abgebrochen und bildet zig Knospen. Die erste läßt schon Farbe durchblitzen.
Morgen nach der Frühschicht werde ich in das Rosarium gehen! Hab ich vorhin so beschlossen.
www.rosarium-wilhelmshaven.de
Vielleicht kommt meine Arbeitskollegin ja noch mit.
Morgen nach der Frühschicht werde ich in das Rosarium gehen! Hab ich vorhin so beschlossen.
www.rosarium-wilhelmshaven.de
Vielleicht kommt meine Arbeitskollegin ja noch mit.
-
Das ausschlafen hat mir richtig gut getan. Nun folgen noch mal 2 Frühdienste. Mir graut davor. Besonders der Wechsel von Spät auf Früh ist blöd. Ich fahr praktisch nur zum schlafen nach hause.
Sonne satt, morgen soll es ja richtig warm werden. Ich bin gepannt.
Wünsche euch allen viel Spaß bei euren Wochenendaktivitäten.
Das ausschlafen hat mir richtig gut getan. Nun folgen noch mal 2 Frühdienste. Mir graut davor. Besonders der Wechsel von Spät auf Früh ist blöd. Ich fahr praktisch nur zum schlafen nach hause.
Sonne satt, morgen soll es ja richtig warm werden. Ich bin gepannt.
Wünsche euch allen viel Spaß bei euren Wochenendaktivitäten.
-
Weil Janina heute im Streß war und gar nicht heimkam. Morgen werd ich sie dann von ihrem Nebenjob abholen und das mit ihrem neuen Auto. Falls sie danach nicht gleich was vorhat, schließlich will ich dann noch eine Runde mit ihr drehen, damit sie das Auto ein bissl kennenlernt, und sie nicht gleich allein damit losschicken.
uli
uli
Ich befürchte, dass wir morgen nicht vor 22.00 Uhr zu Hause sein werden, eher später. Haben nämlich gegen 19.00 Uhr noch einen Besichtigungstermin bei Beate. Berichte von Labenz gibt es dann spätestens am Sonntag.Rosenfee schrieb
Ja, Cristata, sieht so aus, als ob Ihr früh los müsst:D Viel Spaß und viel Erfolg morgen. Wir lesen uns bestimmt hier wieder. Allerdings erst später. Wir gehen nach dem Flohmarkt noch zum Italiener - wir wollen nämlich mittags nicht zu MacD:s12::s12:
Guten Hunger beim Italiener! :s01:
Ja. Sie sieht aus wie Midnight Rider, hat aber sehr viel intensivblauere Blüten - gilt als blaueste unter den dunkellaubigen Störchen. Bilder kommen.Cristata schriebBilder!!!!! Black Beauty, alleine der Name. :s13: Hat bestimmt dunkles Laub, oder?Rosenfee schrieb
Ich habe gestern übrigens von meiner Freundin ein Geranium geschenkt bekommen:Black Beauty:s08::s08: