So liebe Leute,
ich will, nein ich muss ins Bett. Sonst kann ich nicht früh genug in Labenz sein um Christata die letzten Rosen wegschnappen zu können.
freundderrosen schrieb
mmh,
ja, ist ja schön hier.
Nur das ich immer Brötchen holen muss, Kaffee kochen, aufdecken und und
könnte ja auch mal umgehen.
Danke an alle.
Dann musst Du morgens ein bisschen Geduld haben: Du wirst sehen, wir holen dann auch mal die Brötchen:s22:
Weißt du, das hab ja früher immer ich gemacht, weil ich das sehr zeitig "vom Büro aus" (:s02:) gemanagt hab - aber ich vermeide es inzwischen, zu zeitig - quasi in meiner "Überzeit" in der Früh ins Internet zu gehen....
uli
Marion aus Ostfriesland schrieb
und das Hügelbeet hab ich nicht sooo regelmäßig gesprengt. :rolleyes:
Tja, ich bin in der ersten Zeit wirklich täglich rausgefahren und habe gegossen. Im Urlaub hat mein Vater dann diesen Job übernommen.Liegt vielleicht daran.
Ich sach euch was, ich fall jetzt ins Bett. Das war so ein bescheuerter Dienst heute morgen und ich bin seit heute nacht ja schon wieder auf den Beinen. Wie freu ich mich morgen früh aufs Ausschlafen!!!!!!!
Gute Nacht @all!:s01:
Ich habe gerade meinen Sohn glücklich gemacht: unser morgiger Flohmarkt geht über die Mittagszeit. Hauke darf dann mit seinen Freunden zu MacD...gehen und was essen. Er hat nur noch gestrahlt:s20:
So in die Lücken auf dem Hügelbeet gestreut. Zwischen den anderen Polsterstauden.
Und warum siehst Du nichts von ihm? Ist er zwischen den Stauden nicht gewachsen? Ich hatte einen Beetstreifen breitwürfig "besät". Und nach einer Weile viele der Sämlinge rausgezogen, damit der Rest kräftig wird. Hat geklappt. Jetzt muss er nur noch blühen.
Ich sehe nichts, weil da nichts kommt. Das einzigste was kommt, ist das Steinkraut, was sich mal weider fleißig ausgesät hat. Vielleicht sind die Körner einfach weggeweht? Naja, nun war es zwischendruch ja auch sehr trocken und das Hügelbeet hab ich nicht sooo regelmäßig gesprengt. :rolleyes:
uli21 schrieb
Also eines muss einmal gesagt werden:
Ich find es total super, wenn wir hier so plaudern.:s21::s21::s21:
Das ist inzwischen so ein Fixpunkt in meinem Leben geworden - und noch schöner, weil wir uns ja fast alle auch schon persönlich kennen!:s08::s13::s19::s08::s13::s19:
uli
Dem kann ich mich nur anschließen! Ein Leben ohne das Forum kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen. Toll, dass man hier so liebe Leute trifft.
Und ein großes Dankeschön an Sarah und Werner. :s08::s08:
So in die Lücken auf dem Hügelbeet gestreut. Zwischen den anderen Polsterstauden.
Und warum siehst Du nichts von ihm? Ist er zwischen den Stauden nicht gewachsen? Ich hatte einen Beetstreifen breitwürfig "besät". Und nach einer Weile viele der Sämlinge rausgezogen, damit der Rest kräftig wird. Hat geklappt. Jetzt muss er nur noch blühen.
Jep, und das Forum läuft so schnell und beständig ( besten Dank an Werner! ) das es schon fast wie ein Chat ist. Besser als ein Chat. Man kann Bilder zeigen. :D
Bei feuchten Wetter ziehe ich fast jeden Abend los und sammel die Viecher auf bzw. streue Schneckenkorn...hilft auch nicht immer, rettet aber doch manche Pflanze. Aber wenn es wochenlang trocken ist, vergesse oder verdränge ich die Schleimer irgendwie. :rolleyes: Und für die zarten Sämlinge ist das natürlich tödlich.