Sommercafè II

Flower

Beitrag von Flower »

sarah gute Besserung!!!!!!!!!
sarah
Beitrag von sarah »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Sarah, ich hab Mehl von Werner bekommen. Kurier dich erst mal aus.:s19:
:s01: ja, ich hab bis jetzt gerade gelegen, denn heute nacht hab ich nicht geschlafen (muss zeitgleich so mega-entwässerungstabletten nehmen....*räusper* da lohnte es nicht, ins bett zu humpeln:s12:) und um 8 uhr ging mir ein licht auf: wie kann ein mensch, der vom arzt die absolute verordnung hat, nur zu sitzen (beine hoch) oder besser noch liegen, wie kann man da 2 kleine flinke hunde abholen? ich komm ja kaum ins auto.:s17: da hat dann bei mir die begeisterung den verstand wohl vernebelt...:s10:
denn ab montag bin ich ja wieder allein un wenn dann die kleinen abhauen, hol ich humpelfuss die nicht ein:s07:
also hoffe ich, wir können das ganze auf nächstes wochenende verschieben:rolleyes:*seufz*
naja, ich sehe es mal positiv: ich lasse mich von werner verwöhnen, bekochen und kann die bilder vom fest für die galerie fertigmachen.
heute nacht hab ich holunderrezepte bei schmid eingestellt, bildchen machen hilft mir immer bei frust.:verzieh:
uli21

Beitrag von uli21 »

Hallo!
Bin auch wieder da - war beim Plasmazentrum (da spende ich regelmässig), die hatten ein Gewinnspiel laufen, mit 1.Preis Reisegutschein 1.200 Euronen und zwei Kleinigkeiten. Hab natürlich nix gewonnen, wie immer.:s17:
Auto wird erst morgen übergeben, so wie es ausschaut.
Jetzt bin ich wieder am graben....
uli
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ich krieg gar keinen Katalog mehr von Kordes. Hab wohl schon lange nicht mehr da bestellt. :s14: Aber Nachbarin hat einen. Sie hat sich dort Rosen bestellt, die alle sehr gut angekommen sind. :)
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Marion, Du hast ja so gute Ideen:s21::s12::s12: Aber vielleicht schwärmt Elske uns hier ja 'ne Runde vom "Boss" vor...

Es ist komische Luft draußen. Sehr windig, aber trotzdem habe ich das Gefühl, die Luft steht. Wenn das man nicht noch gewittert.

Heute habe ich den neuen Rosenkatalog von Kordes bekommen. Die Titelseite hat man mir gewidmet:D: die Rosenfee ist drauf.
Marion aus Ostfriesland

Elske, kann nicht Rosenfee im Koffer mitreisen? :D Ich drücke dir sämtliche Daumen, das hast du dir wahrlich verdient! :s24::s11:
Hier ist merkwürdige Luft. Bedeckt, dunkelblau-graue Wolken fegen hierrüber weg aber es ist warm bei 22 Grad! :s06:
Sarah, ich hab Mehl von Werner bekommen. Kurier dich erst mal aus.:s19:
uli21

Beitrag von uli21 »

Guten Mogen!:s01::s01:
Wien meldet bedeckt, aber fürchterlich warm..... - es ist derart schwül, ich hab schon den Sprenger aufgestellt.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenausklang!!
uli
Cristata

Beitrag von Cristata »

Elske, die Daumen sind gedrückt. :s21:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin, :s01:

hier scheint es auch ein sonniger Tag zu werden, bin eben schon, noch halb im Schlafanzug, :s10: mit der Digi durch den Garten getobt. Nun wird erst mal ordentlich gefrühstückt, dann gehts in den Garten und wenn es heute Mittag immer noch so sonnig ist, mit einem guten Buch auf die Terrasse. So ein freier Tag muss doch genossen werden. :s05:

Weia Sarah, dass Rosen so gefährlich werden können :s06:...Gute Besserung und leg immer schön brav die Füße hoch. :s22:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

um 23.24 h schlafen wir hier schon - nix mit Feiern:s15:

Danke fürs Frühstück. Tetanusimpfung ist in unserer Familie immer auf dem neuesten Stand. Denn gerade beim Buddeln im Garten kann man sich sowas einfangen - das hat nichts mit Auslandsurlauben zu tun.

Hier scheint es die Nacht noch wieder geregnet zu haben. Im Moment strahlt die Sonne bei frischen 12° und einem leichten Wind. Wir haben morgen Flohmarktfest - soll natürlich draußen stattfinden. Also drücke ich mal für alle die Daumen. Labenzer Rosen anschauen ist ja bei trockenem Wetter auch angenehmer.

Schönen Tag:s19:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Freitag 20. Juni 2008, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
freundderrosen

Beitrag von freundderrosen »

moin,
war niemand mehr hier. Alle am Feiern?:s07:
12° und Sonnenschein, so sieht es hier im Augenblick aus. Hier hat es gestern 2 mm Regen gegeben. Besser als gar nichts.
Brötchen, ein paar Laugenstangen und einige Sesam-, Mohn- und Mehrkornbrötchen liegen im Korb. Der Kaffee ist frisch.
Das Wochenende steht vor der Tür. Da stehen noch einmal die Rosen im Mittelpunkt. Labenz, Gärten usw.
Allen einen schönen Tag.:D
freundderrosen

Beitrag von freundderrosen »

mmh, na ja,
lässt man euch einmal allein.:s18:

Wir haben uns vor einiger Zeit für ne Menge Knete gegen alles Mögliche impfen lassen.
War zwar hauptsächlich wegen Auslandsurlaub, Tetanus war aber auch dabei.
Beruhigt irgenwie.

Gute Besserung von hier aus.
sarah
Beitrag von sarah »

ach, das sind die kratzer, die man sonst überhaupt nicht wahrnimmt!!!! ein zweiglein unten am rosenbogen, ein winziger stachel, der leicht über den fuss streift..... echt zu dämlich!

marion, ich hab auch nicht schlecht gestaunt, als die mit dem verninden anfing:s12: lachen muss ich jetzt noch mit diesen mullhöckern oben auf den füssen, ich hab ja auch wieder bessere laune. die letzten tage waren die schmerzen und die sarah unerträglich!:s10:
uli21

Beitrag von uli21 »

Auch von mir natürlich gute Besserung!!!
Aber sag mal - WIE hast du das denn gemacht??
Ich hab meine Kratzer immer an den Armen....:s07:
uli
Marion aus Ostfriesland

:s01: Na ihr plaudert ja schön. :s19: Sarah, das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :s06: Das ist nun wohl die neueste Schuhmode bei den Rosianern. :D Sorry, aber ein Grinsen kann ich mir jetzt echt nicht verkneifen. Aber du schreibst ja, der Schmerz wird schon weniger.:s21: Weiterhin gute Besserung!:s19:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Sein Kommentar: "Beim Ka...!" und dann "süß":D Er ist schon auf die beiden gespannt, obwohl sein Herz für Bunny schlägt - er liebt dieses große Kuscheltier!
sarah
Beitrag von sarah »

jau, und soooo blütenweiss:s12: (noch)
was hat hauke zu den fotos gesagt? da war ja ein etwas unanständiges bei:s07:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Spart Schuhsohle, diese hübsche Fußdeko:s20:
sarah
Beitrag von sarah »

fühlt sich auch so an! jajaaa, die rosenleidenschaft:s12:
aber sie schmerzen nicht mehr soooo dolle, das ist schön!:s05:
ausserdem: gut, dass nun sommer ist, im winter wär das heftig.:s20: