Sommercafè II

Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Guten Morgen, bist schon aufgeregt wegen morgen?:s01::s01:
uli21

Beitrag von uli21 »

Guten Morgen, huhu!!!:s01::s01::s01::s01:
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Guten Morgen,

ein sehr stimmungsvoller Frühstückstisch, und dann dieses Rosenblütengelee...:s13::s13::s13:

Sarah, Du hast es ganz schön schwer mit uns, nech? Aber wir sind doch so nett und kündigen unseren Besuch vorher an, dafür solltest Du uns auch mal loben:D:s12: Und meinen Sohn werde ich bremsen:s20:

Freitag = Hundchentag. Bedeutet das Abholtag? Habs gerade bei der Russelbande gelesen...

Cristata, ein schönes Wochenende und viel Spaß (und Durchhaltevermögen bezüglich Roseneinkauf!!) in Labenz. Wir hoffen auf Fotos:s24:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Donnerstag 19. Juni 2008, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
uli21

Beitrag von uli21 »

Guten Morgen!
Na, das wird ja immer schöner hier....man weiß ja schon nicht mehr, wo man Augen und Nase hinhalten soll...:s07::s08::s17:
uli
sarah
Beitrag von sarah »

das gönne ich dir von herzen, cristata!!!:s19:
Cristata

Beitrag von Cristata »

sarah schrieb
wochenende?:s06:
Hab morgen frei. =)
sarah
Beitrag von sarah »

Cristata schrieb
Das Fotos ist sehr appetitanregend. :s19:
das foto "stimmt" nicht, denn englische rosen sind nicht drin im gelee, die dürfen nicht, die sind zu oft krank:s14:
in erster linie sind da die roten drin und wildrosen ohne ende....ich hoffe auf nachblüten:s22:
freundderrosen

Beitrag von freundderrosen »

Gegen ein jetzt schon beginnendes Wochenende hätte ich auch nichts.
Hier sind schon 15°, Regen Fehlanzeige. Es sieht aber ein wenig durchwachsen aus.

Der Kaffee ist heiss und stark, die Brötchen frisch und knackig.
Allen einen schönen Donnerstag.:D
sarah
Beitrag von sarah »

mensch, wenn werner hier ist, bin ich immer durcheinander....:s10: donnerstag, stimmts?
denn freitag=hundchentag:s05:
sarah
Beitrag von sarah »

wochenende?:s06:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin, :s01:

heute mal ein Sarah-Frühstück mit leckerem Rosengelee, :s13: danke Sarah. Das Fotos ist sehr appetitanregend. :s19:

Hier sieht es heute nach Regen aus, aber einigermaßen warm ist es. So, noch ein paar Stunden Büro, dann habe ich Wochenende. :s05:
sarah
Beitrag von sarah »

Cristata schrieb

Sarah, Dein Rosengelee wird bestimmt super lecker. :s13: Gibts auch noch eine Rosenbowle?
das IST lecker! in dem angebrochenen glas steht ein löffel:s10:
Bild
ich muss das grad immer wieder probieren....ob ichs auch verschenken kann und so *flööööt*nicht, dass ich mich blamiere:s20:
ach, ihr könnt ja auch probieren...ich stell mal ein glas hier ins café, mit frischen brötchen bestimmt ein genuss!:s13:
kaffeemaschine ist startklar, teewasser ist aufgesetzt.....alles bereit für ein gartenfrühstück. hmmmmh, bisschen holunderblütengelee stell ich auch noch hin.....
dann mach ich mir gleich ein brötchen mit butterkäse und rosengelee:s05::s13::s05:

werrner und die schmerzen haben mich weichgeklopft: ich geh (bzw fahre) heute zum arzt wegen meiner füsse, ich kann nicht mehr schlafen vor schmerz:s17:
ansonsten alles nett hier.
doku über das neue sonnendach folgt:s24:
Zuletzt geändert von sarah am Donnerstag 19. Juni 2008, 06:42, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

freundderrosen schrieb
mmh,
hab ich da was verpasst?
So ein schönes Glas Rosenbowle in einer warmen Sommernacht auf der Terrasse wüde mir auch gefallen.

Wann, wo? Bin dabei. :s20:
ok, wir nehmen dich ernst, denn offensichtlich laden sich neuerdings die gäste selber ein und äussern auch noch wüncshe bezüglich der getränke......ich hoffe nur, dass hauke sich nun kein 7-gänge-menue aus meiner rezeptesammlung zusammenstellt:s12:
anfang august fällt hier bei mir die bremen-offensive ein:s12:. so wie es ausschaut muss ich nun die erste bowle meines lebens machen.....:s07::s09::s20: aber was macht man nicht alles für rosenfreundinnen und-freunde und gatten und gattinen.:s19: nur gut, dass dann das gelee schon fertig ist:s05:
sarah
Beitrag von sarah »

Rosenfee schrieb
Cristata und ich haben uns bei Sarah eingeladen....eigentlich, um den Minzweg zu erschnuppern, aber Rosenbowle hört sich gut an:s22:
sarah schrieb
Cristata schrieb

Sarah, Dein Rosengelee wird bestimmt super lecker. :s13: Gibts auch noch eine Rosenbowle?
sonst noch wünsche bis august? macht am besten eine liste und mailt mir sie:s12::s12::s12:
meine antwort war falsch, hier die richtige:
neeee, natürlich pfefferminztee-bowle, schliesslich wollt ihr ja den minzeweg einweihen mit "gäste mähen" :s12: MÄH MÄH!
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Cristata und ich haben uns bei Sarah eingeladen....eigentlich, um den Minzweg zu erschnuppern, aber Rosenbowle hört sich gut an:s22:
freundderrosen

Beitrag von freundderrosen »

mmh,
hab ich da was verpasst?
So ein schönes Glas Rosenbowle in einer warmen Sommernacht auf der Terrasse wüde mir auch gefallen.

Wann, wo? Bin dabei. :s20:
Cristata

Beitrag von Cristata »

sarah schrieb
Cristata schrieb
Marion, mit Rosenfees Bild das neue Café zu eröffnen war eine sehr gute Idee. :s21: finde ich auch, toll, marion!

sonst noch wünsche bis august? macht am besten eine liste und mailt mir sie:s12::s12::s12:
:s10: Ups, so war das jetzt aber nicht gemeint...obwohl wir natürlich gerne einen Schluck Rosenbowle nehmen. :s20:
sarah
Beitrag von sarah »

Cristata schrieb
Marion, mit Rosenfees Bild das neue Café zu eröffnen war eine sehr gute Idee. :s21: finde ich auch, toll, marion!

sarah
Beitrag von sarah »

Rosenfee schrieb
Sarah, Du hast Mail über die Fehngartenadresse:s24:
ja, ich kam nicht eher zur beantwortung. nun ist eine mail an dich und hauke unterwegs=)
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Na jetzt haben wir aber viele Rosenblütenblätter im Cafè. Erst Rosenfees, dann Sarahs...:D
Ich glaube, heute muß ich meine Serie mal ausfallen lassen. Habe morgen Frühschicht. Um 4.40 klingelt der Wecker.:s17: Da ist 23.15 Uhr wohl schon zu spät, um ins Bett zu gehen. :s14:
Antworten