Sommercafé
-
FdR, der Gedanke, mich von Rosen trennen zu müssen, würde mich auch lustlos und lahm machen. Aber ich bin sicher, Du kannst Deine Dich liebende Ehefrau davon überzeugen, dass alle Rose Platz genug haben, Du nur (vielleicht....) keine neuen mehr kaufen wirst.
Cristata, welch' feste Vorsätze für Labenz:s06::D
FdR, der Gedanke, mich von Rosen trennen zu müssen, würde mich auch lustlos und lahm machen. Aber ich bin sicher, Du kannst Deine Dich liebende Ehefrau davon überzeugen, dass alle Rose Platz genug haben, Du nur (vielleicht....) keine neuen mehr kaufen wirst.
Cristata, welch' feste Vorsätze für Labenz:s06::D
Moin,
oh FdR, hoffentlich kannst Du Deine GG überzeugen, die Rosen doch lieber bei Dir zu lassen. Sich von Rosen zu trennen geht doch gar nicht (oder nur in Ausnahmefällen).
Heute wirds noch mal schön, für die nächsten Tage sind Schauer angesagt. Hoffentlich wird es nicht wieder so kühl...Freitag habe ich noch mal frei und Samstag gehts endlich wieder nach Labenz, Rosengärten gucken (und ich nehme mir ganz fest vor, höchstens nur eine Rose zu kaufen...naja, höchstens zwei ).
oh FdR, hoffentlich kannst Du Deine GG überzeugen, die Rosen doch lieber bei Dir zu lassen. Sich von Rosen zu trennen geht doch gar nicht (oder nur in Ausnahmefällen).
Heute wirds noch mal schön, für die nächsten Tage sind Schauer angesagt. Hoffentlich wird es nicht wieder so kühl...Freitag habe ich noch mal frei und Samstag gehts endlich wieder nach Labenz, Rosengärten gucken (und ich nehme mir ganz fest vor, höchstens nur eine Rose zu kaufen...naja, höchstens zwei ).
-
moin,
irgendwie fühle ich mich so ein wenig lustlos, lahm.
Die beste aller Ehefrauen meinte gestern das ich mich doch von ein paar Rosen trennen sollte.
Es seien so viele und sie werde so gross.
mmh, hebt meine Stimmung auch nicht.
Hier sind um 12°. Es soll wieder schön werden. Aber der Regen fehlt.
Ich habe drinnen für das Frühstück und den Morgenkaffee gedeckt.
Allen einen schönen Tag.
irgendwie fühle ich mich so ein wenig lustlos, lahm.
Die beste aller Ehefrauen meinte gestern das ich mich doch von ein paar Rosen trennen sollte.
Es seien so viele und sie werde so gross.
mmh, hebt meine Stimmung auch nicht.
Hier sind um 12°. Es soll wieder schön werden. Aber der Regen fehlt.
Ich habe drinnen für das Frühstück und den Morgenkaffee gedeckt.
Allen einen schönen Tag.
-
Ich hab gerade Bilder von Bremerhaven aus der Luft gesehen. Einer unserer Fotografen fliegt ja auch hobbymäßig. Mit dem bin ich ja letztes Jahr auch geflogen. Ganz tolle Bilder. Leider liegen die in dem Forum, wo Gäste nicht rein können. Jetzt weiß ich auch, wie der Zoo am Meer von oben aussieht.
So für heute mach ich Schluß. Irgendwie bin ich fertig. Ob das von den Mücken kommt?
So für heute mach ich Schluß. Irgendwie bin ich fertig. Ob das von den Mücken kommt?
-
Es war wieder mal sehr schön am ewigen Meer. Nur wurden wir später ganz fürchterlich von den Mücken aufgefressen. Sind zerstochen von Kopf bis Fuß. Es juckt und kribbelt immer noch am ganzen Körper. Bilder lade ich morgen hoch, heute abend dauert mir das einfach zu lange. 1 1/2 Speicherkarten sind voll.
Es war wieder mal sehr schön am ewigen Meer. Nur wurden wir später ganz fürchterlich von den Mücken aufgefressen. Sind zerstochen von Kopf bis Fuß. Es juckt und kribbelt immer noch am ganzen Körper. Bilder lade ich morgen hoch, heute abend dauert mir das einfach zu lange. 1 1/2 Speicherkarten sind voll.
Mit einem wunderbaren Artikel über Moosrosen.Rosenfee schrieb
Ich habe gerade die Blümchen-Auslese gelesen - wieder sehr schön geworden
Blümchen-Auslese
Ich habe gerade die Blümchen-Auslese gelesen - wieder sehr schön geworden
Blümchen-Auslese
Blümchen-Auslese
Zuletzt geändert von Rosenfee am Dienstag 17. Juni 2008, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.