Sommercafé
Huhu bin auch mal wieder da, wir hatten einige Stresstage, wir haben uns ein neues, gebrauchtes 2 1/2 Jahre altes Auto ausgeguckt. Alles für gut befunden, gekauft, angemeldet, altes Auto verkauft mit traurigen Augen, hat es uns doch fast 200.00 km gefahren und es schnurrte noch immer wie ein Kätzchen.
Mit dem neuen schon einen Ausflug in die Eifel gemacht, Autobahn getestet usw. Ist aber alles bestens, so nun werde ich auch wieder Zeit haben, hier im Forum mit zuschreiben.
Mit dem neuen schon einen Ausflug in die Eifel gemacht, Autobahn getestet usw. Ist aber alles bestens, so nun werde ich auch wieder Zeit haben, hier im Forum mit zuschreiben.
Bei uns hat es gestern zwar auch einen heftigen Schauer mit Hagel gegeben...aber nur für eine halbe Stunde, dann war es wieder trocken. Wenn ich im Boden tiefer als 5 cm grabe, ist er immer noch knochentrocken. :rolleyes:Rosenfee schrieb
Moin,
nicht genug Regen:s03: Bei uns sind seit gestern drei Regentonnen vollgelaufen - mit Überlauf von einer in die andere.
-
:s06:So hat es bei euch gegossen? Erst kommt nix, und dann alles auf einmal. Hier ist es weiterhin knochentrocken. Ich glaube, ich muß sogar im Wäldchen im Schatten mal gießen gehen. Ich hab seit gestern Rasenkanten abgestochen. Hach und im Wäldchen hab ich ja noch so viel Platz. Da würde ich aber gerne so eine Art Hügel schaffen, worauf die Hostas dann in Etagen sitzen. Nur platt ist langweilig. Muß nur Tonnen von Lungenkraut roden. *ichsagnix*
Heute nachmittag muß ich aber erst mal weider mit dem Kind zur Nachhilfe und heute abend hab ich mich mit einer Fotofreundin verabredet. Wir fahren mal wieder zum ewigen Meer. Das Wetter ist so passend. Schäfchenwolken, fast windstill und das gibt sicher eine schöne Abendstimmung am Moor.
Heute nachmittag muß ich aber erst mal weider mit dem Kind zur Nachhilfe und heute abend hab ich mich mit einer Fotofreundin verabredet. Wir fahren mal wieder zum ewigen Meer. Das Wetter ist so passend. Schäfchenwolken, fast windstill und das gibt sicher eine schöne Abendstimmung am Moor.
Moin,
nicht genug Regen:s03: Bei uns sind seit gestern drei Regentonnen vollgelaufen - mit Überlauf von einer in die andere.
Die Rosenblüten haben die kräftigen Schauer erstaunlich gut überstanden. Vor allem Jacques Cartier hat sich als sehr regenfest erwiesen. Über Souvenir de la Malmaison brauchen wir natürlich kein Wort zu verlieren:s17:
Es war heute so richtig entspannend im Garten. Schönes Wetter, angenehme Temperaturen und ich habe nur Verblühtes abgeschnitten - schön!
Die Rosenblüten haben die kräftigen Schauer erstaunlich gut überstanden. Vor allem Jacques Cartier hat sich als sehr regenfest erwiesen. Über Souvenir de la Malmaison brauchen wir natürlich kein Wort zu verlieren:s17:
Es war heute so richtig entspannend im Garten. Schönes Wetter, angenehme Temperaturen und ich habe nur Verblühtes abgeschnitten - schön!
-
-
-